Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfeeee

Discussion on Brauche hilfeeee within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
StageSixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 118
Received Thanks: 5
Arrow Brauche hilfeeee

hallo zusammen
ich hab ein großes problem unzwar wenn ich warrock starte drücke ich
erstma auf ok dannach auf game start dann kommt hackshield und es lädt hackshield zuende dannach passiert einfach nichts mehr also ich komm dann nicht in warrock rein!
kp wieso das ist seit dem neuen update so
hab schon versucht neuzuinstallieren aber ist immer noch die selbe scheiße -.-
hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen freue mich auf jede nützliche antwort

mfg:xstagesix
StageSixx is offline  
Old 12/18/2010, 22:07   #2
 
.Microsoft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 255
Anti-Virus aus ????
.Microsoft™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 22:12   #3
 
StageSixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 118
Received Thanks: 5
jo hab nicht ma einen anti virus programm installiert und vor dem update hatte es auch geklappt halt nur nach dem update nicht mehr -.-
StageSixx is offline  
Old 12/18/2010, 22:18   #4
 
StageSixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 118
Received Thanks: 5
First Push xD
StageSixx is offline  
Old 12/18/2010, 22:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 555
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by StageSixx View Post
First Push xD
pushen ist verboten !
#reported
:.LuPiToX.: is offline  
Old 12/18/2010, 22:46   #6

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE SCHNELL HILFEEEE
11/16/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
:confused::confused::confused: Hab jetzt ama lechfight eingestellt aber die geht nur rein und telt nur wie ne irre rum wen sie angegriffen wird wie kann ich des einstellen bitte um schnelle hilfe!! die soll ganz normal hin stellen und attacken=) D2nt schnell pls=)
HILFEEEE
05/29/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leute Ich habe ein Problem möchte Fensterbild bei Metin zocken geht aber nicht. Wenn ich auf fensterbildmodus klicke komm Vollibld hab schon voll oft versucht neu downzuloaden und neu zu installieren aber nichts hat genützt.Ich habe einen Laptop mit Widows 7.Hat das vllt. etwas damit zu tun :confused::confused::( Thx for help schonma
Ich brauche ihre hilfeeee ! bei PHM Metin
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyyyyy leutz ! Ich so eine problem . Ich hab eine Metin2 Hamaschi PServer erstelt und alles geht gut und alles super aberrrrr ! ich hab eine probleme das keine schaft rein zu kommen nur ich und ich hab alles on Port map hamaschi und so weiterrrr . bei andere siend meine ip in metin eingeschtelt ! Und keiner schaft rein zu kommen steht immer Fehler bei verbinden .... und so weiter ! was hab ich fahlsch gemacht konnt mir das jemand sagen ! und was brauch ich noch . einglich hab ich...
BITTTEE BRAUCHE DRINGEND HILFEEEE
04/14/2008 - Dekaron - 8 Replies
kann mir jemand bitte ausdrücklich mal auf deutsch erklrären(weil meine englischkenntnisse nicht die besten sind :D:D) wie ich so einn vack hack herbekomme??? also von anfang an was ich laden muss un so weiter hab wirklich keine ahnung iund wäre echt cool wenn mir das jemasnd ausdrücklich erklären könnte...:D dazu danke im vorraus aba was viel wichtiger für mich ist... wo und wie ich einen bot her bekomme, der automatisch lvlt, da ich 11 stunden arbeiten muss und keine lust habe in...
HACKEN?!!!! brauche Hilfeeee
02/13/2008 - Kal Online - 6 Replies
hi i-wie komm ich garnet kla hier im forum ^^ ich seh nur sachen über kal aber i-wie find ich nix brauchbares zum hacken ^^ ich hab kp wie das mit dem engine programm aussieht und so ....(bin quasi nen nooob auf dem hacker gebiet ^^) also kann jemand mal hier posten wie und was ich alles hacken kann? thx (also z.b. ne erklärung wofür ich das Cheat engine programm gebrauchen kann also was für hacks ich damit machen kann und wie das abläuft ^^ thxxx) danke im voraus mfg Nico



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.