Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage zu wr Support]

Discussion on [Frage zu wr Support] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 269
Join Date: Aug 2010
Posts: 266
Received Thanks: 57
[Frage zu wr Support]

Ich habe meine GHA vergessen -.-' und auf diesem acc geht der support i-wie nicht. desshalb hab ich den support mit meinem fun acc angeschrieben und ihn aufgefortdert mir die GHA von dem acc auf die e-mail zu schicken. denkt ihr der macht das?
»₣ΓΦ is offline  
Old 12/09/2010, 20:29   #2
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by »₣ΓΦ View Post
Ich habe meine GHA vergessen -.-' und auf diesem acc geht der support i-wie nicht. desshalb hab ich den support mit meinem fun acc angeschrieben und ihn aufgefortdert mir die GHA von dem acc auf die e-mail zu schicken. denkt ihr der macht das?
Du brauchst die ESN Codes von den letzten 6 Monaten bzw einen keine ahnung ^^

Edit: Wuhu ich war mal vor den ganzen süchtigen
drey88 is offline  
Old 12/09/2010, 20:32   #3
 
elite*gold: 269
Join Date: Aug 2010
Posts: 266
Received Thanks: 57
wie komm ich an die ESN codes??^^
»₣ΓΦ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
support frage
11/23/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hi mein account wurde gehackt und wollte fragen da wo steht IP muss ich das auch machen?und wen ich da die geheimantwort eingebe is doch nur von mein 2ten acc und nicht von den gehackten
Frage zum Support
11/02/2010 - CrossFire - 4 Replies
Nabend E*pvp, weiß nicht ob es diesen Post schon gibts aber. Wie kann ich einen GM anschreiben oder ein TICKET machen? Habe ein Problem....wie kann ich ein Ticket schreiben? Kann das bitte einer erklären. schon mal vielen dank.
Warrock Support frage!
08/13/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo...ich habe da mal eine Frage... vor 2 Tagen habe ich ein Support-ticket an Warrock geschickt weil mein Acc geklaut/gehackt wurde...kann mir einer sagen wan ich eine rückmeldung bekomme? werde schon langsam ungeduldig :(
Frage zum Account Support
03/17/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin gibt es irgend eine Telefonnummer wo ich anrufen kann wenn mein Account gehackt wurde. Ich weiß das es per Formular geht, allerdings hat das bei mir letztesmal über 4 Wochen gedauert. Kennt ihr irgend eine schneller Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.