Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Event Forum nun endlich online!

Discussion on Das Event Forum nun endlich online! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Cool Das Event Forum nun endlich online!




Hallo, Community!

Unser Event Forum ist ab heute endgültig eröffnet! Dort könnt ihr munter plaudern und abchecken, wann es die neuesten Events gibt! Also, schnell anmelden:



Viel spaß wünscht

Das Event Team!



♥. xBloodbath™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/07/2010, 10:52   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 434
Received Thanks: 219
ich seh kein backlink zur Epvp, mach schnell ein backlink bevor eure Forum hier gesperrt wird.
Seriös is offline  
Old 12/07/2010, 11:05   #3
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Cool

Quote:
Originally Posted by Seriös View Post
ich seh kein backlink zur Epvp, mach schnell ein backlink bevor eure Forum hier gesperrt wird.
was ist ein backlink und wie macht man das? ^^
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 12/07/2010, 12:17   #4
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
Ein link der auf Epvpers zurück weist, sonst gilt dies hier las Fremdwerbung, wenn du mir html code gibst, mach ich das schnell
.Rage™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 12:53   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Aufgrund da es ein Konkurrenzforum fuer epvp ist, egal ob mit oder ohne Backlink,

#closerequest
xxfabbelxx is offline  
Old 12/07/2010, 13:00   #6
 
Haftzumbefehl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 588
Received Thanks: 419
Konkurrenz. Phahahaha. Warrockevent ist ein gutes Forum für die Spieler. Da geht es um EVENTS. Aber npnp.
Haftzumbefehl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 13:17   #7
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Aufgrund da es ein Konkurrenzforum fuer epvp ist, egal ob mit oder ohne Backlink,

#closerequest
fail.


es geht um Warrock & Warrock Events & sicher kein konkurenz Forum. GHB etc. sind Konkurzenforen mit mehreren Games. das ist für die Warrock Community. rofl.
John Schmieri is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 13:19   #8

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Auszug aus den Regeln:

Quote:
-> Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
-> Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
wer failt jetzt
xxfabbelxx is offline  
Old 12/07/2010, 13:24   #9
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Auszug aus den Regeln:



wer failt jetzt

Mein Gott du weißt das die Seite NiE konkurenzfähig werden kann wie EPVP da sie nur auf Warrock Events specialsiertist.

Backlink vorhanden somit hast du nichts mehr zu melden.
John Schmieri is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 13:26   #10
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Cool

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Aufgrund da es ein Konkurrenzforum fuer epvp ist, egal ob mit oder ohne Backlink,

#closerequest
fail

Das ist ein halbes hackerforum

Hier hingegen geht es nur um events

hier gehts eher um die community, das hier um die events

also, klar fehlt der backlink, wie soll ich den machen, wenn ich nicht weiss wies geht?

♥. xBloodbath™ is offline  
Old 12/07/2010, 13:28   #11
 
#ƒå¡¬€∂#'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 70
Egal ob es konkurenzfähig ist oder nicht man darf einfach werben fertig
#ƒå¡¬€∂# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 13:30   #12

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by RaiiKon View Post
Mein Gott du weißt das die Seite NiE konkurenzfähig werden kann wie EPVP da sie nur auf Warrock Events specialsiertist.

Backlink vorhanden somit hast du nichts mehr zu melden.
Quote:
-> Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
epvp ist ein Forum, das auch.

Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
fail

Das ist ein halbes hackerforum

Hier hingegen geht es nur um events

hier gehts eher um die community, das hier um die events

also, klar fehlt der backlink, wie soll ich den machen, wenn ich nicht weiss wies geht?

Schreib nen Admin an, ob du bei epvp Werbung dafür machen darfst und bring diese Argumente.

Ich werde mic nicht weiter dazu äußern
xxfabbelxx is offline  
Old 12/07/2010, 13:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
GHB macht Höhstens Konkurenz oder Andere Hackerforen aber Ein Event forum nicht
xFireownz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 14:18   #14




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
#closed

kein backlink
gotstyle is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NewMt2] ist endlich Online!
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hallo Community, wir haben alle sehr lange gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Seit heute ist der Server wieder online. Es sind alle Accounts, die vor dem Server-Down da waren, noch vorhanden. -Es werden bald alle Waffen, Rüstungen und anderes Equipment entbugt und benutzbar sein. -Es werden noch alle Sachen übersetzt! -Man kann jetzt bis Lvl 127 leveln!
[News]EliteWorld2 endlich Online !!!
01/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
LOl welcher Fuck Hacker war in mein ICQ und in diesen Acc man ich flippe aus -.-
Das Forum ist nun endlich da !
10/19/2009 - Lineage 2 - 2 Replies
Erledigt.
endlich mal ein sinnvolles forum :P
09/12/2007 - Say Hello - 0 Replies
ich suche schn ne weile nach einem apssendem forum, für meine wow interessen. im netz findet man ja nicht unbedingt so viel gute seite, und die hier ist sogar (teilweise) auf deutsch. klasse!



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.