Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage

Discussion on Wichtige Frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Norfork1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 52
Wichtige Frage

ALso folgendes Problem:
Ich mach doppelklick auf hack....
dann steht da wie immer waiting for warrock exe oder so dann staqrte ich warrock und dann steht im fenster faild to inject bei jedem hack
was soll ich machen?
Norfork1 is offline  
Old 11/27/2010, 16:51   #2
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Anderen Injektor...
xC0LDB4SHx is offline  
Old 11/27/2010, 16:51   #3
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
wenn du win7 oder vista hast drück rechtsklick>>>als admin ausführen
lg
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 110
Received Thanks: 18
Anderen Injector , als administrator ausführen .
Alle Virenprogramme auschalten.

Ohne hacks spielen (Beste Lösung)
Fanposttomo is offline  
Old 12/16/2010, 13:32   #5
 
Norfork1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 52
Ty
Norfork1 is offline  
Reply

Tags
hack und so


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage
10/30/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hiii Ich habe grade neu andgefangen Ca Zu zocken und habe schon eine risesen menge von diesen Capseln oder Truhen oder wasss auch immer UNd frage mich wie ich die Schlüssel Dafür bekomme Bitte antwortet mir Bekommt auch alle Ein THX wenn ihr weiter Hilft
Wichtige Frage
05/28/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hich ich wollte auch ma battleforge spielen was ich auch gemacht ahbe aber das war halt immer langweilig weil man immer die selben karten hatte und um neue zu kriegen musste man sie mit ectem geld kaufen wollte fragen ob es einen pserver oder irgendeine andere möglichkeit gibt bettle forge zu spielen ophne geld zu bezahlen wäre echt nett von euch thx schon im voraus ^^:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::han dsdown:
Wichtige Frage!!!
07/06/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo erstmal. Ich würde mal gerne erfahren ob man den Kukbot so laufenlassen kann das meine 2 Hammer das zusammen machen! Also 2xKukbot im selben Spiel! (2Hammer = Mehr Schlagkraft = Stabielier und Sicherer) Oder gibt es einen Followbot, der den Kukbot beim Killen der Minions und Baal hilft? Thx und sri wen repost, hab dazu einfach nix gefunden.
Wichtige Frage... ^-^
11/22/2008 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hi! Ich habe eine Frage zu einem Problem. Und zwar wollt ich fragen, ob es eine andere möglichkeit giebt ohne nen root server mit andern leuten zu spielen, ohne Hamachi. Ich frage, weil ich Hamachi dumm find... Andauernt steht da, dass zu viele verbindung anfragen sind und nich verbunden werden kann, bla bla bla.... `Giebt es ein anderes Programm, dass die Netzwerke verbindet???



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.