Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!Warrock schließt nach map-wahl!!!!

Discussion on !!Warrock schließt nach map-wahl!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/26/2010, 14:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 71
Received Thanks: 0
hmm
bringt alles nichts...
hab ccleaner benutzt, antivir durchlaufen lassen, und registry fehler behoben.
es geht immer noch aus
winnetou1234 is offline  
Reply

Tags
raum, schließen, wahl, warrock


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Warrock schließt sich nach ca. 1 min
12/11/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo, ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung nach ca. 1 min. Ich habe keine Hacks ! Betriebssystem: Win Vista 64 Bit Habe schon fast alles versucht !
[Problem]Warrock schließt sich nach ca. 1 min
11/13/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo, ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung. Ich habe keine Hacks ! Betriebssystem: Win Vista 64 Bit Bitte um Hilfe !
nach char wahl kik
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin also wenn ich mich einloggen will und char ausgewählt habe bekomme ich dann einen kik habe es noch mit andern acc's probiert und geht immer noch nicht :S wäre gut wenn ihr helfen könntet :D edit: hat sich erledigt client neu gepatcht ;) kann geclosed werden^^
[HELP]Kick nach Char Wahl?!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.. Ich habe mir einen eigenen Server erstellt. Dann hab ich mich in ein anderes Reich geportet um was zu schauen. Da hab ich ein kick bekommen und ab da bekomm ich jetzt immer ein kick nach der Charakterwahl.Wieso?
[MT2] Erstelle GildenLogos Nach Wahl
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Liebe Community Ich mag es gerne mit dem PC zu zeichnen, deshalb kam ich auf die Idee :awesome: Ich erstelle euch GildenLogos nach wahl, d.h. Ihr könnt bestimmen wie es aussehen soll. Mein Vorgang wird so aussehen: Ihr schickt mir eine PN oder im Thread (Wie es aussehen sollte,ist euch überlassen)



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.