Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G1 Admins.. und Arbeit?

Discussion on G1 Admins.. und Arbeit? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 61
G1 Admins.. und Arbeit?

G1-Admin-Maximus G1-Admin-Rage
G1-Admin-Tristan G1-Admin-Artemis

So sieht bei denen Die Arbeit aus, alle 2 Tage in dieser Aufstellung ein paar Zombie-Mode Games. Schon arm -.- Dann noch bis Wave 20 kommen oO

Sicher Public-Gamersfirst-Hack
8atzenpow1 is offline  
Old 11/21/2010, 10:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Wie meinen?^^ Haben die Zombie Mode gespielt oder was? lass die doch auch mal spaß haben
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 10:28   #3
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Wäre auch genervt wenn jeden Tag tausende Mails kommen und so haben die auch mal fun.
Kekzskill is offline  
Old 11/21/2010, 10:29   #4
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Die wollen eben auch mal Spas an ihrem eigenen Spiel haben, und nicht immer nur arbeiten, und "spectaten"
.IlluSion is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2010, 10:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 61
Naja Arbeit will ich dass nicht nennen

Selbst zum Hacker Bannen zu blöd. Betteln ingame um das Kiken von Hackern.

Beispiel: Siege War <- gestern 10 Hacker im Raum,sagt Shalom: f*ck you, warrock is full of little kids ..
und bettelt dass wir diese Kiken..
10 Min. später geht er raus mit dem Zitatauf Deutsch)
Lass die Kinder doch ihren Spaß..

wtf.
8atzenpow1 is offline  
Old 11/21/2010, 10:35   #6
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by 8atzenpow1 View Post
Naja Arbeit will ich dass nicht nennen

Selbst zum Hacker Bannen zu blöd. Betteln ingame um das Kiken von Hackern.

Beispiel: Siege War <- gestern 10 Hacker im Raum,sagt Shalom: f*ck you, warrock is full of little kids ..
und bettelt dass wir diese Kiken..
10 Min. später geht er raus mit dem Zitatauf Deutsch)
Lass die Kinder doch ihren Spaß..

wtf.
Schonmal daran gedacht, dass die auch Sachen bearbeiten, die wir garnicht bemerken?

Auserdem haben die auch mal frei, und duerfen dann genauso wie wir Warrock spielen!
.IlluSion is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2010, 10:49   #7
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Schonmal daran gedacht, dass die auch Sachen bearbeiten, die wir garnicht bemerken?

Auserdem haben die auch mal frei, und duerfen dann genauso wie wir Warrock spielen!
^this

Sie dürfen doch wohl auch Spaß haben.
Gohan™ is offline  
Old 11/21/2010, 10:53   #8

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Wayne interessiert das?

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Arbeit gesucht
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, mein Name ist Kevin J., ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasium. Nun da ich zur Zeit nicht recht weis was ich mit meiner Zeit am Computer anfangen soll, suche ich ein wenig Arbeit. Meine Fähigkeiten: Homepagegestaltung mit Joomla Grundkenntnisse in PHP und HTML Erfahrungen im Umgang mit Metin2-Servern Viele Erfahrungen im Umgang mit Woltlab BurningBoard 3.1.2
Gm Sucht Arbeit
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Vorwort: Also hallo liebe Admins und GMs ich würde mich gerne bei ihnen auf den P-Server als Gm bewerben. Über mich: Also mein Name lautet Yannic Nolte und ich bin 15 Jahre alt. Persönlich: Also ich bin Hilfsbereit kann Konflikte Ingame lösen und bin vertrauenswürdig. Warum Ich ?
KB für arbeit
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemand der für mein Hamachiserver Werbung macht .... Gute der kirgt auch wa sauf dem server.. Name: Galaxy_Beta Skype: quisti Daten: Id(Name) pw: 1spast 2spast 3spaten 4spasten und 5hur...
Gm/GA Sucht Arbeit ;)
10/08/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Sucht Arbeit. Hallo,ich ->Herfrauman (sry wegen dem dummen namen ingame heiß ich normalerweise immer Erazor^^)<- wollte fragen ob ein Server einen GameMaster oder einen Gameadmin sucht. Wäre toll wenn der Server per Root laufen würde... .::Welche Erfahrungen bringe ich mit::. Ich spiele seid 3 Jahren Flyff indem 3 Jahren,war ich auf mehreren Servern GameMaster.2 Jahre habe ich auf dem offi server gezockt,auf den Server Steamwalker mit einem Level 112 Blade denke ich mal das ich auch genug...
Suche Arbeit
04/10/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Liebe Community! Ich, ein alt eingesessener GameMaster von der damaligen blizzlike server comm. Page "JaoPa" sucht nach knapp 2 jähriger Abstinenz wieder eine nette Community mit 500 - 2500 aktiven Spielern auf PVP Basis. Nach einer kurzen Einführung der neuen GM-Befehle, biete ich meine Dienste als Support Assist an und kümmere mich gerne wieder um die Problemchen der einzelnen Spieler. Ein wichtiger Punkt für mich ist es, dass in den AGB's der Community ausdrücklich steht, dass wir...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.