Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wave 21 Ultra schwer!!

Discussion on Wave 21 Ultra schwer!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/19/2010, 19:36   #16
 
T3chn0-Fr34k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 201
Received Thanks: 68
ich habe wave 21 geschaft mit freund wir beide haben jetzt 100 tage bizon aber habe leider kein screen gemacht (zuspät gedrückt) aber naja wenigstens ne waffe für 100 tage


ich könnte ja wen ich wieder warrock spiele screen machen das ich die bizon habe
T3chn0-Fr34k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AFK.Pet leveln schwer gemacht
05/08/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Nur als kleine Beobachtung, seit dem Patch heute ist das AFK Leveln schwerer geworden (nicht für uns wir haben ja unsere Hilfsmittel und keine Scheu sie zu benutzen :D ) Aber als ich vorhin anfing und ne weile weg war und wiederkam hab ich mich gewundert warum mein Monster weg war, ich habe es gekillt. Wie konnte das sein? is doch alles aufeinander abgestimmt. Die Antwort ist ganz leicht: Ohne Waffe hatte man früher eine Angriffsgeschwindigkeit zB bei Rittern 20 di habe sie einfach schnelle...
Schwer Bannbar...
02/05/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies
Wenn ihr ein bissl hacken oder exploiten wollt, macht euch einen Account der in etwa so ist : av1!hafe. Das wichtige dabei ist das "!" Testet on | | | | V Nur das er nun 2.3.3 ist..
Rasieren is schwer - 2
12/03/2005 - Quotes - 16 Replies
Das tut schon beim lesen weh :hm:



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.