Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer macht mit Brauchen 2 Gute Mitspieler !^^

Discussion on Wer macht mit Brauchen 2 Gute Mitspieler !^^ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 50
Wer macht mit Brauchen 2 Gute Mitspieler !^^

Halloöchen erstma
wollte mal heute ultimate wave schaffen dafür brauche ich aber noch 2 richtig gute leute:

Mind lvl : 31+

Premium ? : [x] Ja [ ] Nein

Und natürlich super geile waffen ^^

Folgende Aufstellung : Mein cousin nimmt Medic ... Ich Heavy oder Assualt^^
dann brauchen wir noch evtl noch nen Medic/Engineeer (mit flash und ammos)
Und Assualt/heavy

Ahja sagt mir auch noch eure Kd addet mich skype : Batuhan7467

=)
Uzumaki™ is offline  
Old 11/18/2010, 15:05   #2
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
sticky usen
#closerequest
Homberger is offline  
Old 11/18/2010, 15:08   #3
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Ich bin Lvl 31
KD 1.79
Premium: [x]
Geile Waffen [x]
Spin™ is offline  
Old 11/18/2010, 15:08   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 50
Quote:
sticky usen
#closerequest
Sry aber da geht das evtl unter außerdem dauetts mir zulange =)
Uzumaki™ is offline  
Old 11/18/2010, 15:09   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 50
Quote:
Ich bin Lvl 31
KD 1.79
Premium: [x]
Geile Waffen [x]
Spin adde skype Batuhan7467 =)
Uzumaki™ is offline  
Old 11/18/2010, 15:10   #6
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Holt euch nen Hack mit Invi & seid glücklich..
Mαhdin is offline  
Old 11/18/2010, 15:11   #7
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Doppelpost....

EDIT BUTTONNN WTF ?!?!??!
.Dewey is offline  
Old 11/18/2010, 15:15   #8
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by *ViN View Post
Doppelpost....

EDIT BUTTONNN WTF ?!?!??!
deine Art zu schreiben lässt mich darauf schließen, dass du sehr jung bist.
Wir können hier auch ruhig (mit Kleinschreibung) kommunizieren...


Quote:
Originally Posted by Uzumaki™ View Post
Spin adde skype Batuhan7467 =)
Doppelpost
#reportet
Homberger is offline  
Old 11/18/2010, 15:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
Reported ihn mal nicht immer, was stört euch das wenn man doppelpost macht -.- ehrlich das is zwar regel aber ne ziemlich dumme finde ich.
Büny™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 15:20   #10
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Büny™ View Post
Reported ihn mal nicht immer, was stört euch das wenn man doppelpost macht -.- ehrlich das is zwar regel aber ne ziemlich dumme finde ich.
er pusht so den Thread hoch und zieht diesen außerdem in die Länge...außerdem kann man es auch als Spam werten.
Homberger is offline  
Old 11/18/2010, 15:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
er pusht so den Thread hoch und zieht diesen außerdem in die Länge...außerdem kann man es auch als Spam werten.
Was nützt ihm das zu puschen, wenn der Thread sowieso auf Seite 1 war??
Büny™ is offline  
Old 11/18/2010, 15:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Level: 56
KD: 1,38 (Steigend )
Premium: Sicherlich, Gold.
Waffen habe ich alle 1800 Tage lang, M60 etc. Sagt mir, was ich holen soll, hab noch 1.9 Mio Dinar.

Würde Assault zocken.

Grüße,
Pascal.
Limette24 is offline  
Old 11/18/2010, 16:11   #13


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Wow, er hat 5 aktive Infras und ist nicht bannt?
hmm okay dann kriegste jetzt mal die 6te

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
/suche\ GUTE Mitspieler für Zombie-Mode!
11/07/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Adde mich skype, wenn du gut bist!: paul.friesen96 Meine Waffen: M60_gold MP5K M249 mini im 5. slot G36_d im 3. slot mienen
[HowTo] Wie man eine gute Servervorstellung macht
09/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies
Hallo! Da ich keinen Thread bisher darüber gesehen habe und doch manche Vorstellungen sehe, welche ziemlich weit daneben greifen, werde ich euch hier ein wenig erklären, wie ihr eine nahezu perfekte Servervorstellung anfertigt! Fangen wir mit dem Grundaufbau an: 1. Überschrift In der Überschrift sollte stehen, womit euer Privatserver betrieben wird. Ob Root, DynDNS oder Hamachi. Für eine kleine Verschönerung solltet ihr z.B. Root in setzen: Dazu kommt nun euer Servername, sowie...
Mit was macht ihr Gute Videos ?
08/15/2010 - Metin2 - 14 Replies
Also die erste Frage ist mit welchem Program filmt ihr Z.b Hypercam2. Danach ist meine zweite Frage mit welchem Program bearbeitet ihrs ... Were gut wen ihr mal eure gemachten Videos hier reinstellt + mir die 2 Fragen beantworten MfG ____Ramon



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.