Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Thema]Hacker

Discussion on [Thema]Hacker within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 162
[Thema]Hacker

Hallo Liebe Com,

ich wollte jetzt einfach mal nachfragen was ihr allgemein zu dem Thema hacken haltet. Mich interresiert das weil man Ingame ja nur beleidigungen als Antworten oder sonst was bekommt.

Daher meine paar kleine Fragen:

1. Hackt ihr überhaupt selber?

2. Was findet ihr an Hacken gut? / Was findet ihr an Hacken schlecht?

3. Aus welchem Grund Hackt ihr? (Leveln, Sauer auf andere Hacker .....)

Diese Fragen könnt ihr müsst ihr aber nicht beantworten. (Sollte klar sein)
Allerdings interresiert mich eure Meinung zu dem Thema.

Meine Meinung:
Ich spiele Warrock schon seit 2 Jahren. Und fand es anfangs richtig super! Bis die ersten Hacks rauskamen. Damals noch mit OPK, Invisible und Anti Kick! Das heißt schonmal härter. Heute gibt es die 3 Sachen ja schon nicht mehr, was ich sehr gut finde. Allerdings gibt es immernoch Hacker, und ich frage mich.... Warum??? Kann Hacken so viel Spaß machen?

Ich habe es selber mal ausprobiert. Natürlich das volle Programm (Speedhack, Jump usw.) Ich muss sagen, es hat eine Runde lang Spaß gemacht, weil man andere Hacker nerven konnte. Aber das wars auch schon.... Ich persönlich kann mit dem schnellen laufen garnicht schiessen und und und.

Daher wie schon gesagt die Fragen an euch....

Ich würde mich über eure Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen

Sinepi

PS:Es ist keine Hacker hasstirade, sondern eine Frage an die Hacker bzw. die nicht Hacker was sie allgemein zu Hacks sagen. Also bitte ich um normale Antworten!
powersinepi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 14:56   #2
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
1. Hackt ihr überhaupt selber?

2. Was findet ihr an Hacken gut? / Was findet ihr an Hacken schlecht?

3. Aus welchem Grund Hackt ihr? (Leveln, Sauer auf andere Hacker .....)

1. Ja
2. Ich finde hacken scheiße, aber ich bin immer in game mit einem Hack, falls ich einen raum betrete, wo andere Hacker drinne sind...
3. [ergibt sich aus 2. (=sauer auf andere hacker)]
4.: sowas wurde schon sehr oft gefragt und führt meistens zum closen des threades, da gespammt wird.
Homberger is offline  
Old 11/16/2010, 14:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 162
Das spammen soll hier nicht der Fall sein. Deshalb die speziell gestellten fragen. Und zu deinen Antworten. Ja ansich gut das man sowas mim Hack macht. Allerdings sollte man immer bedenken das wenn man das mim Main Acc macht der auch gebannt werden kann. Und wenn der ein höheres Level hat würde ich das nicht riskieren. Ich zb. gehe dann einfach aus dem Raum und suche solange bis ich einen normalen finde. Oder zocke nur mit freunden.
powersinepi is offline  
Old 11/16/2010, 15:03   #4
 
play_4_win's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 36
1.nein
2. ich verachte hacker, da sie andere spieler schädigen, nur um eine besser kd oder ein höheres lvl zu erreichen. im zombie mode habe ich aber eher kleinere probleme mit ihnen, da sie dort niemanden schädigen ( auser gamersfirst vllt., die haben es verdient ^^)
3 ich denke mal, dass die meisten aus frust hacken da sie a) nicht spielen können b) genervt von den anderen hackern sind
play_4_win is offline  
Old 11/16/2010, 15:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 162
Diese ansichten teile ich mit dir. Und das mim Zombie Mod naja.^^ Da use ich einen Bot um Dinar zu bekommen, da ich das nicht schlimm finde. Und das mim nicht spielen stimmt auf jedenfall. Ich habe letztens einen Hacker gefragt warum er denn Hackt. Er sagte " Weil er andere Leute nerven will" Was ich schon peinlich genug finde.
powersinepi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 15:15   #6
 
elite*gold: 269
Join Date: Aug 2010
Posts: 266
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by powersinepi View Post

1. Hackt ihr überhaupt selber?

2. Was findet ihr an Hacken gut? / Was findet ihr an Hacken schlecht?

3. Aus welchem Grund Hackt ihr? (Leveln, Sauer auf andere Hacker .....)
1. Nein
2. Ich finde an hacken schlecht das sie das ganze game schrotten (also langweilig machen)
3. Hack nicht
»₣ΓΦ is offline  
Old 11/16/2010, 15:17   #7
 
Dijanim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 465
Received Thanks: 45
1. Nein
2. Ich finde hacker low da sie einfach nicht ohne hacks spielen können
3. Nein ich hacke nicht
Dijanim is offline  
Old 11/16/2010, 15:20   #8
 
Sn1per1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 276
Received Thanks: 178
1. Nein, habs aber mal gemacht, seh dadrin aber keinen Sinn. Hab meinen Acc damit nur gelvlt der dann am Ende eh gebannt wurde. Ergo~> Sinnlos
2. Finde hacken scheisse, die gehen mir alle aufen Sack, anstatt das mal alle Fair spielen. Ne so coole Kinder müssen hacken. Ich frag mich immer was denen das bringt, finden die sich dann lustig? Denken Sie dann sie wären Skilled? Macht man sowas wenn man Hobbys hat?
3. Da ich nicht hacke kA.
Sn1per1992 is offline  
Old 11/16/2010, 15:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 162
Über den Beitrag bin ich ja mal froh ^.^ Endlich mal einer der mir aus dem Herzen spricht^^Ich hoffe alle Hacker schauen sich das mal an und überlegen sich das gut.
powersinepi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 15:29   #10
 
Dijanim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 465
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N² View Post
1.Hacke nicht


2.Finde an Hacks nur Quick Palnt/Defuse und No Restorction und Auto Teleport gut halt zum Leveln wie im Wr3ngien oder GHBSYS VIP Bot

3.Ich level mehr auch nicht
also das finde ich ja ma richtig gut du hackst net findest hacks aber gut und lvlst darmit ich meine überleg dir doch ma vorher was du schreibst und net gleich schreiben oder?^^

überlegen ---> schreiben net andersrum
Dijanim is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 15:33   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
1. Hackt ihr überhaupt selber?

Ich hacke nicht.

2. Was findet ihr an Hacken gut? / Was findet ihr an Hacken schlecht?

Am Hacken sind nnur diese ganzen nervenden Hack scheisse(Also Superjump, Speed, UNL Ammo etc, diese Vorteilbringenden eben)

Am hacken gut finde ich die Quick Plant/Defuse Hacks, da man damut leveln kann(leveln ist okay)


3. Aus welchem Grund Hackt ihr? (Leveln, Sauer auf andere Hacker .....)

Wenn ich mal wirklich Hacke, dann mach ich das auf Lan Partys, mit Freunden die dann selbst auch Hacks anhaben udn wir uns dann mit unseren Lowchars aus Spass eben kaputthacken. Verboten dabei ist nur OPK&Telekill&Invisible


Ich spiele Warrock jetzt schon so lange, dass ich mich einfach mit den NFD, Chams und Jump hackern abgefunden habe.

Ich habe irgendwie ein Talent immer zu wissen wo meine gegner stehen(ohne hack) dass ich selbst sehrsehr oft als GPSer etc bezeichnet werde. Deshalb spiele ich zurzeit kein Warrock, jeder braucht mal ne Pause
xxfabbelxx is offline  
Old 11/16/2010, 15:34   #12
 
Dijanim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 465
Received Thanks: 45
wie man es nimmt,das lvln schadet jetzt vllt nich den andern aber es is doch trodem low das mans net aleine schafft zu lvln.
Dijanim is offline  
Old 11/16/2010, 15:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
1. Hackt ihr überhaupt selber?

Ich hacke nicht.

2. Was findet ihr an Hacken gut? / Was findet ihr an Hacken schlecht?

Am Hacken sind nnur diese ganzen nervenden Hack scheisse(Also Superjump, Speed, UNL Ammo etc, diese Vorteilbringenden eben)

Am hacken gut finde ich die Quick Plant/Defuse Hacks, da man damut leveln kann(leveln ist okay)


3. Aus welchem Grund Hackt ihr? (Leveln, Sauer auf andere Hacker .....)

Wenn ich mal wirklich Hacke, dann mach ich das auf Lan Partys, mit Freunden die dann selbst auch Hacks anhaben udn wir uns dann mit unseren Lowchars aus Spass eben kaputthacken. Verboten dabei ist nur OPK&Telekill&Invisible


Ich spiele Warrock jetzt schon so lange, dass ich mich einfach mit den NFD, Chams und Jump hackern abgefunden habe.

Ich habe irgendwie ein Talent immer zu wissen wo meine gegner stehen(ohne hack) dass ich selbst sehrsehr oft als GPSer etc bezeichnet werde. Deshalb spiele ich zurzeit kein Warrock, jeder braucht mal ne Pause
Also was das Leveln angeht bin ich auch eher abgeneigt. Denn was nützt einem ein hohes Level wenn man keinen Skill hat. Deshalb spiele ich lieber richtig, und gegen gute gegner. Und das mit den Lan-Partys naja find ich noch ganz witzig, ich meine solange ihr unter euch bleibt kann es sehr erheiternt sein.

Und das mim gps, naja das sagen auch sehr viele zu mir^^ Damit muss man leben. Und ja ich stimme dir zu jeder braucht mal ne Pause
powersinepi is offline  
Old 11/16/2010, 15:44   #14

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by powersinepi View Post
Also was das Leveln angeht bin ich auch eher abgeneigt. Denn was nützt einem ein hohes Level wenn man keinen Skill hat. Deshalb spiele ich lieber richtig, und gegen gute gegner. Und das mit den Lan-Partys naja find ich noch ganz witzig, ich meine solange ihr unter euch bleibt kann es sehr erheiternt sein.

Und das mim gps, naja das sagen auch sehr viele zu mir^^ Damit muss man leben. Und ja ich stimme dir zu jeder braucht mal ne Pause
Das Problem ist, dass ich früher mal nen High Acc hatte, da hat niemand zu mir Hacker gesagt. Wenn ich jetzt mit meinem Lvl 39 ein Spiel joine, 5-1 habe, werd ich gekickt, weil ich GPS habe.

Das ist einfach intuition, ich vermiute einen gegner hinter der nächsten Ecke und was ist da rein zufällig???


Und ich bekomm das auch nicht weg. Manche sind sogar so blind um mich nicht zu bemerken >.<
xxfabbelxx is offline  
Old 11/16/2010, 15:46   #15
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
@ TE : OPK gibts wieder, gerade in Emblem war wieder so ein Nub mit OPK -.-
b~p is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Digimon Rpg Online Please Creat hacker or update hacker
09/09/2009 - Foreign Games - 4 Replies
please renew your animux hacker or esquipe of elitepvp hacker to create a digimon Pedini to many people and you do not antende at our request porfavo hack to create digimon cotact [email protected] http://img143.imageshack.us/img143/6456/1mw8.png http://img247.imageshack.us/img247/848/digihackwr 3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.