Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Comunity Treff] Wir schaffen das!!!

Discussion on [Comunity Treff] Wir schaffen das!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wann habt ihr Zeit?
11.3.2011 ( März ) 30 42.86%
15.4.2011 ( April ) 9 12.86%
13.5.2011 ( Mai ) 3 4.29%
10.6.2011 ( Juni ) 5 7.14%
15.7.2011 ( Juli ) 23 32.86%
Voters: 70. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
[Comunity Treff] Wir schaffen das!!!

Mir fällt auf das die Leute einfach Phantasielos sind, und werd es einfach aber
auch desinteressiert machen wen es euch so gefällt.

Ihr schreibt mir eine PN mit folgenden Daten:

Vor-Nachname ( Ist für mich wichtig und wird auf keinenfall weiter gegeben.

Benutzername ( Damit ich das alles dirrekt von der PN in meine Liste kopieren kann )
Wo ihr Wohnt ( Am besten Stadt/Dorf und Bundesland )

Wie alt ihr seit und dirrekt die erlaubnis das ihr auch kommen könnt. ( Wen es sein muss kann ich eure Eltern überreden, dass ein Erziehungsberechtigter oder ähnliches dabei sein wird )

Wie viel Kilometer ihr reisen wollt ( Ist nur ne abschätzung ich werd nur den großteil einschließen können nicht alle )
Ich werde maximum 50 Leute nehmen davon werden eh nur 10-20 kommen.

Danke ^^
So wird das alles schneller und besser gehen

In der Umfrage soll berücksichtigt sein das, dass ganze Wochenende möglich ist ( Halt Freitag, Samstag oder Sonntag ) das soll nur eine übersicht sein welche Tage eben gut wären.

mfg

Fred
drey88 is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/12/2010, 16:11   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
-> pn'd
xxfabbelxx is offline  
Old 11/12/2010, 16:13   #3
 
! suubwaiix3 !'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 890
Received Thanks: 188
ne sry sowas darf und will ich nicht machen :S
! suubwaiix3 ! is offline  
Old 11/12/2010, 16:14   #4
 
elite*gold: -1597
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 35
darf man ihn jetzt hoc Pushen ?
Acer. is offline  
Old 11/12/2010, 17:03   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Wäre nice habe aber immoment keine zeit.
Koama is offline  
Old 11/12/2010, 17:14   #6
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
mhm wenn ich den standort nicht weis aknn ich nicht sagen ob ich komme!
Phlox3 is offline  
Old 11/12/2010, 17:19   #7
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Phlox3 View Post
mhm wenn ich den standort nicht weis aknn ich nicht sagen ob ich komme!
es soll auch erstmal nur geguckt werden wo alle die es ernst meinen wohnen
Homberger is offline  
Old 11/12/2010, 17:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 512
Received Thanks: 151
Wenn du es im Januar/Februar gemacht hättest, wäre ich gekommen.
Aber da Ich im Moment mit der Schule bschäftigt bin(Eurokom(Mündliche Englisch Prüfung) und weitere Arbeiten bis zu den Weihnacht´s Ferien), muss ich leider noch viel lernen, und Referate machen. Deshalb leider nicht, ich wäre aber gekommen, auser es ist in Berlin oder Bremen etc. da ich in Mannheim wohne

MfG Hoheit D.
★Hoheit D.★ is offline  
Old 11/12/2010, 17:25   #9
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Es wird sicherlich nicht dieses Jahr sein^^
drey88 is offline  
Old 11/12/2010, 17:28   #10
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Ich würd kommen =)
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 11/12/2010, 17:35   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Hmm

hab mal für 11.3. gevotet
xxfabbelxx is offline  
Old 11/12/2010, 17:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Hmm

hab mal für 11.3. gevotet
Dem habe ich mich natürlich mal angeschlossen,
kann mir ja jeder Zeit dafür frei nehmen
Angelυѕ is offline  
Old 11/12/2010, 17:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
15.7.2011 ( Juli )..
aber mich will doch eh keine dabei haben. xD
G-Ride is offline  
Old 11/12/2010, 17:47   #14

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
15.7.2011 ( Juli )..
aber mich will doch eh keine dabei haben. xD
Nene alle sind wilkommen
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 17:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Nene alle sind wilkommen
:O << Na dann...
G-Ride is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Comunity Treff auch hier möglich?
11/10/2010 - WarRock - 88 Replies
Hay, ich war schon auf so mancher CT's da hab ich mich gefragt ob das hier im Forum auch möglich ist? Fand sowas überhaupt schonmal statt? Villt könnte man das beschränken auf die Warrock sektion, aber ich hätte schon lust den ein oder anderen mal kennen zu lernen. Ich bin im World of Gothic Forum angemeldet und da findet jedes Jahr 1-3 mal ein CT, mal geht um Modifikationen oder einfach nur Spaß zu haben, über Mods können wir jetzt nicht großartig reden aber wen man sich villt in Mainz...
hi comunity
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab grad einen Tread gesehen wo die fileextractor benutzt haben da ich des net so ganz gerafft hab wollte ich mal fragen ob es einen Vtut dafür gibt oder ob einer einen machen könnte wenn ihr kennt würde ich mich über eine pm freuen achja hier ist auch der tread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/275919-tool-metin2-file-ex tractor-source.html Bitte nur schreiben wenn ihr helfen wollt und net spammen
hi all comunity
07/16/2009 - Say Hello - 0 Replies
this is my first post and i like to say thanks to all memeber for all information that you have put up
Hello to All ElitePvP comunity
09/30/2008 - Say Hello - 0 Replies
Since this is the Hello Threat i will post my hello and introduce myself. My nickname as you all can see is merlinconan better known as MatrixMS. I don't really know why i chose that nick name instead of the known one! I'm here for the same reason most of the people are here too. To find information's for better and more productive PVE and PVP on Lineage2 game :mofo::pimp:
Hi All Comunity
06/17/2008 - Say Hello - 0 Replies
hi all comunity of elitepvpers..! me are new in this forum...! mmm where found tutorial for use L2phx ??



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.