Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock lässt sich nicht starten.

Discussion on Warrock lässt sich nicht starten. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Warrock lässt sich nicht starten.

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Warrock starte bei mir nicht mehr.
Damit hier versteht was ich meine habe ich screens gemacht.

Außerdem funzt die Website auch nicht.
Ich weiß ,ihr denkt ich habe kein Internet,aber doch die verbindung ist hervorragend.Ich benutze Windows 7.
Wenn ich mehr infos braucht bitte posten.
Danke.
Energyschock1 is offline  
Old 11/11/2010, 18:51   #2
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
wenn wir denken würden, du höättest kein inet wären wir blöd oder, weil du hier reinschreibst
naja und vll mal als admin ausführen oder antivirprogramm ausschalten!
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 18:53   #3
 
Sir'Gee's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,233
Received Thanks: 499
Sieht mir aus als ob dein Warrock kein Internet bekommt.

Gründe:
- 24 Stunden Internet Disconnect noch nicht abgeschlossen
- andere PC´s greifen auf dein Internet zu(nur bei W-Lan)
- andere...

Lösungen:
- PC-Neustart
- Router-Neustart
- IP-Aktuallisieren

Hoffe konnte helfen wenn ja THX^^nicht vergessen


PS: Immer als Admin ausführen und wenn nötig AntiVir ausschalten.
Sir'Gee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 18:54   #4
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
das hat ich auch mal weiß gar nicht mehr warum...internet explorer neueste version laden?
Homberger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 19:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Ok Vielen Dank schonmal ,aber das mit dem admin ausführen,pc neustarten und router neustarten habe ich schon gemacht.Evtl brauche ich wirklich die neuste internet explorer verison.Wenn ja lass ich es auch wissen.
Und noch mal ein GIB THANKS AN ALLE
Energyschock1 is offline  
Old 11/11/2010, 19:05   #6
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Naja wie wärs mit einmal neuinstallieren

Immer neuinstallation wenn es so funkt gut wenn nicht dann hald nicht
OriginalFenistilGel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 19:06   #7
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by Energyschock1 View Post
Ok Vielen Dank schonmal ,aber das mit dem admin ausführen,pc neustarten und router neustarten habe ich schon gemacht.Evtl brauche ich wirklich die neuste internet explorer verison.Wenn ja lass ich es auch wissen.
Und noch mal ein GIB THANKS AN ALLE
hmmm
1. ich glaub ned dass es am inet explorer liegt... ohne explorer kann WR auch starten...
und 2. drück den "thanks" button rechtz unter der antwort- is besser
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 19:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also ich habe jetzt mein rechner und router neugestartet und mir neusten Inet Explorer geholt.Funzt aber leider alles nicht.
Evtl noch andere vorschläge?
Energyschock1 is offline  
Old 11/11/2010, 20:44   #9
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
nimm des radikalste: alles de- und neuinstalliern also mit "alles" mein ich nur warrock
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 20:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Werde ich tun ,aber ich denke das bringt nichts,weil ich ja auch nicht auf die Website komme.

Ich denke das liegt an meinem internet ,aber es funzt ja alles und an der Ip kanns nicht liegen,weil ich den router schon ca 10 mal neugestartet habe.
Energyschock1 is offline  
Old 11/11/2010, 20:57   #11
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
wenn du inet explorer hast download dir mal firefox vll. klappts dann!
achja download wr with chip.de!
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 20:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hier es tauchte eine Fehlermeldung auf."Juhu" vielleicht hilft euch das ja.
Energyschock1 is offline  
Old 11/11/2010, 21:01   #13
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
ok also entweder du versuchst es bei chip oder so downzuloaden oder du musst den support kontaktiern^^
δisco... is offline  
Old 11/11/2010, 21:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
@diib77
Ich habe firefox schon.Außerdem habe ich Warrock grade von Chip gedownloaded.(Aber eig. kann das doch nichts mir dem Programm zu tun haben ,wenn ich nicht auf die Web site komme.

Ich kann den Support ja nicht kontaktieren ,weil ich nicht auf die Seite komme.(Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung













Der Server unter braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.








* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.)
Energyschock1 is offline  
Old 11/11/2010, 21:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 489
Received Thanks: 299
geh mal auf warrock.net dann auch download /altnernativ download und bei bigdownload nur bei dem geht warrock bei mir ^^ aber ich weiß nicht ob es bei dir klappt
Maroso is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC USA lässt sich nicht starten
10/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Tach, wollte heute mal LC USA testen, habe es installiert und nichts geändert. Updaten lassen und dann wollte ich es starten, ich öffne also den Launcher wie gewöhnt und drücke auf Start. Aber dann kommt die Meldung: This program could not be run itself. Die Meldung kenn ich, wenn man versucht, die Nksp.exe so zu starten, aber ich habs ja mit dem Launcher gemacht. Kennt jemand vll. ne Lösung? TO123
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
Hamachi Server lässt sich nicht starten^^
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay vlt könnt ihr mir ja weiter helfen unzwar... ich habe die files von Profizocker94 und ich starte den server ganz normal aber dan rechnet er immer weiter immer weiter es kommt zu keinem ende ich schätze mal es liegt daran das er 2 channels in files eingebaut hat und jetzt meine frage wie starte ich nur 1 channel?? pls help
Steam lässt sich nicht mehr Starten 28.08.2010
08/29/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey (; Hab grad Steam Update laufen lassen & jetzt Kommt die Fehlermeldung: http://img441.imageshack.us/img441/8254/69430071. jpg Was soll ich da machen :/ ?



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.