Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock stürtzt ab!

Discussion on Warrock stürtzt ab! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 16
Received Thanks: 4
Warrock stürtzt ab!

Ich habe das Problem dass sich Warrock nach unbestimmten Zeit abständen schließt hin und wieder wird die Nachricht 10303 angezeigt manchmal wird auch geschrieben "Dein Account wurde vorrübergehend gesperrt 1 min". Doch ich werde nicht nur während des spielens gekickt sondern auch schon bevor ich mich einlogge. Jetzt ist meine Frage was ich dagegen machen kann. Ich habe das Betriebssystem Vista falls dass weiterhilft.
Blackmission is offline  
Old 11/10/2010, 20:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 555
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Blackmission View Post
Ich habe das Problem dass sich Warrock nach unbestimmten Zeit abständen schließt hin und wieder wird die Nachricht 10303 angezeigt manchmal wird auch geschrieben "Dein Account wurde vorrübergehend gesperrt 1 min". Doch ich werde nicht nur während des spielens gekickt sondern auch schon bevor ich mich einlogge. Jetzt ist meine Frage was ich dagegen machen kann. Ich habe das Betriebssystem Vista falls dass weiterhilft.
Erstmal: Vista ist scheisse!
So, nun zu deinem Problem...
Hacks/Mods an?
Ansonsten: Grafikkartentreiber aktualisieren, DirectX aktualisieren, CCleaner benutzen, GameBooster runterladen.
:.LuPiToX.: is offline  
Old 11/10/2010, 20:34   #3
 
Barney™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 91
Received Thanks: 18
Wenn das alles nicht funktioniert dann würde ich dir zu einer Neuinstallation raten.
Barney™ is offline  
Old 11/10/2010, 21:14   #4
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
mhm ich meine neuinstallen ist ja standart bei sonem problem!
also hacks oder mods aus!
deswegen kann wr crashen
Phlox3 is offline  
Reply

Tags
10303, warrock absturtz




All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.