Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



virus von sirosix bot entfernen?

Discussion on virus von sirosix bot entfernen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
virus von sirosix bot entfernen?

hey
Gibt es eine Möglichkeit einen Virus von einer Datei zu entfernen?
Viele schreiben halt dass der bot funktioniert ich habe ihn mit virustotal geprüft und manche antivir programme finden nen virus Will den deswegen nicht öffnen.

Sind das überhaupt schlimme viren? :


wenn ja gibts ne möglichkeit diese zu entfernen?
mcpomy is offline  
Old 11/06/2010, 11:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Schreib mir deine Teamviewer 5 Daten per Pn, ich entfern dir alles.
infected' is offline  
Old 11/06/2010, 11:33   #3
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
willst du mir nicht einfach sagen wies geht?
Nicht dass du drauf klickst und ich infiziert bin Oo
mcpomy is offline  
Old 11/06/2010, 11:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Dir das jetzt alles zu erklären wäre zu schwierig, aber glaub mir ich habe genug Ahnung.
infected' is offline  
Old 11/06/2010, 11:40   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Also der Bot ist zu 100% clean
SeyeZoN is offline  
Old 11/06/2010, 11:40   #6
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
was sind da für viren drauf?

mein kaspersky sagt nämlich nix un der hat meistens recht
OriginalFenistilGel is offline  
Old 11/06/2010, 11:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Sorry aber was ihr immer mit, er kann seine exe einbinden fud crypten & schon wirds weder von Kaspersky noch von Virustotal angezeigt.
Das ist wie bei einem Mensch - man kann ihm nur vor den Kopf schauen - was in ihm drin ist weiß niemand genau.

Er hatte wirklich Trojaner drauf - hab ihm alle entfernt.
Obs nun von dem Bot war weiß ich nicht.
infected' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2010, 11:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Der Bot war es sicherlich nicht, habe vorher Rechner gecleant, und hatte selbst nach dem Bot keine, von daher kann es nicht an dem Bot gelegen haben, ich mag solche Schlechtmachungen nicht, auch wenn sie sicherlich nicht mit Absicht getätigt wurden..
Angelυѕ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2010, 11:59   #9
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
sorry caligo habe einfach nur angst um meinen pc Oo
Danke Photoshop Artist

Wo habt ihr den Bot denn runtergeladen? :S Also auf meinem ist zu 100% ein virus drauf...Sogar antivir meldet sich aufm pc...
mcpomy is offline  
Old 11/06/2010, 12:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
#closerequest
infected' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2010, 12:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,794
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by mcpomy View Post
sorry caligo habe einfach nur angst um meinen pc Oo
Danke Photoshop Artist

Wo habt ihr den Bot denn runtergeladen? :S Also auf meinem ist zu 100% ein virus drauf...Sogar antivir meldet sich aufm pc...
Ich würde einfach mal sirosix um einen DL Link bitten, oder den aus
seinem Thread nehmen xDD Die Viren die vielleicht aufjedenfall dabei
sind, sind keine für dich gefährlichen, sondern welche die benötigt
werden um am Hackshiel vorbei zu kommen
Angelυѕ is offline  
Old 11/06/2010, 12:06   #12
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
das problem ist auf epvpers finde ich keinen thread zu dem bot? Oo
hab das gegoogelt..

Edit: oh sry doch gefunden
mcpomy is offline  
Old 11/06/2010, 12:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 557
Received Thanks: 93
Er hat es doch auch nicht nötig viren in seine hacks zu packen
Nice~Man is offline  
Old 11/06/2010, 12:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,579
Received Thanks: 1,557
Quote:
Originally Posted by mcpomy View Post
sorry caligo habe einfach nur angst um meinen pc Oo
Danke Photoshop Artist

Wo habt ihr den Bot denn runtergeladen? :S Also auf meinem ist zu 100% ein virus drauf...Sogar antivir meldet sich aufm pc...

Nicht alles was Antivir meldet ist ein Virus.
Pex187 is offline  
Old 11/06/2010, 12:11   #15
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Der Bot ist clean
sImpleDream is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Virus entfernen?
10/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, naja ich habe ein Crack aufem PC, ohne diesen kann ich nicht spielen, und ich habe echt keine lust jedesmal antivir auszumachen wenns an ist bombadiert mich das Teil mit nachrichten zu >.< Ist es möglich irgendwie es so zu machen, das Antivir das teil nicht mehr als Virus anzeigt? oder das teil zu "säubern" so das keine Meldungen mehr kommen er demnoch Funktioniert?
[Virus] Entfernen..
08/16/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hi Also habe da so ein Problem ein Großes :( Dasproblem ist: Wie gesagt eine Art Virus Hat sich auf mehreren Sachen eingenistet! Externe,Usb-Stick,Pc Sobald sie aufn Pc weg ist undneu Starte bleibt sie weg sobald ich aber einen Usb-Stick oder meine Externe einstecke ist sie wieda da!
[HOW TO]ICQ Virus Entfernen
04/23/2010 - Tutorials - 21 Replies
Seit neustem is ein Icq Virus unterwegs, wenn ihr einen Link geschickt bekommt mit schau mal das foto an :D http://w##ww.after7.de/party/_images/images.php?i mg=IMG02040782020xxx.jpg (Link leicht bearbeitet siehe xx & ##) So ähnlich, das ist ein Trojanisches Pferd er öffnet in eurer icq liste jeden user schickt diesen link und schließt das fenster automatisch! Ich hatte diesen Virus auf meinem pc & habe ihn behoben! Hier ist ein Tutorial dazu wie man ihn Löscht:
Virus entfernen!
01/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
So ich poste hier mal ein Topic, weil ich nicht weiß wie ich den Scheiß loswerde! Ich weiß sogar den Pfad wo es gespeichert ist! Das wäre: C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\5_odbn0.exe C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\avato.exe C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\teste3_p.exe Zum löschen hab ich keine Rechte! Und mit cmd.exe geht es auch nicht! Kann mir jemand helfen?
Virus entfernen ; (
05/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Eine dumme geschichte ... Also heute so um 12:00 wurde im forum von clubmt2 ein neuer launcher eingetragen ( von GM in den news)! Tja aber leider war das ein virus Also der virus hat meine tastatur irgendwie lahm gelegt wenn ich A drücke kommt das hier : -635 die obere reihe Q w e r t z u i o p und ü * funktionieren GAR NICHT MEHR Ich kann windows nicht neu raufspielen weil ich den Windows Code nicht eingeben kann



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.