Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Account wurde gehackt? NAUND?!

Discussion on Warrock Account wurde gehackt? NAUND?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Warrock Account wurde gehackt? NAUND?!

Hallo Warrock zocker!


Ich habe mal eine Frage, undzwar hacken ja sehr viele Leute in Warrock, aber in den Hacks sind sehr oft Keylogger drin, womit die die Accountdaten klauen können....

ICh frag mich nur, was es bringen soll?
Ich z.b. habe kein PA, keine Promocode Zeugs, oder Dinars.
Passwort ändern können die auch nicht, weil ich es nichtmal selber machen kann! (weiß nicht mehr, was ich bei "Mädchenname deiner Mutter:" eingegben hab D ).
Man kann sich nur ein neues PW zuschicken lassen, indem man Passwort vergessen drückt, selbst dort braucht man geburtsdatum! und die Email Adresse/passwort!


Meine Frage ist nun, was die "Wannabe Hacker" mit den Account daten machen wollen, wenn der Spieler eh keine Dinars mehr hat, oder irgendetwas, womit man scheiße bauen kann (selbst wenn man aufällig hackt, ist das gebannt werden selten, oder KD kaputt machen, wäre vllt nur etwas ärgerlich, obwohl man sowieso sofort merkt, dass der PW geändert wurden ist ) ?


Ich finde es einfach Sinnlos, Dumm, Unnötig
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/04/2010, 19:34   #2
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
hab ich mich auch schon gefragt
aber naja viele haben halt promocodes/viel dinar und vlt kaufen die spacken von hackern einfach scheißzeug ein um die gehackten accs zu mobben was ich eig sionnfrei finde
mcpomy is offline  
Old 11/04/2010, 19:34   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Die haben einfach keine Hobbys Oder sie sind jähzornig und es ist ihnen egal wem sie schaden, Hauptsache sie schaden jemandem .

lg, .Adrian
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 11/04/2010, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 43
Received Thanks: 74
Hahaha genau so seh ich das auch!

Sinnlos und unötig!!!! xDDD

sollte Sticky werden xDD
The3D is offline  
Old 11/04/2010, 19:36   #5
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by The3D View Post
Hahaha genau so seh ich das auch!

Sinnlos und unötig!!!! xDDD

sollte Sticky werden xDD
Naja, es hilft ja nicht wirklich jemandem^^
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 11/04/2010, 19:36   #6
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Stell dir vor Jemand hat lauter G1 Waffen, viele Promos. Dann loggt sich einer ein, nimmt alle Promos her und löscht die Waffen.
Dann ist es ärgerlich, aber es ist jeder selber Schuld der hackt
b~p is offline  
Old 11/04/2010, 19:38   #7
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Die hoffen nur darauf, das da viele drauft ist und das die das dann löschen können.
Sinloss und die wollen anderen nur das Game kaputt machen, weil sie selber keine Hobbys haben.
Kekzskill is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 19:38   #8


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Weißt du was unnötig ist?
Dieser Thread.
Was deiner Meinung nach soll dieser Thread hier bewirken? Dass Coder keinen Keylogger mehr in die Hacks einbauen, weil sie merken, dass das nichts bringt?

Von daher
#closerequest



Grüße
Momoo'
Momoo' is offline  
Old 11/04/2010, 19:39   #9
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Stell dir vor Jemand hat lauter G1 Waffen, viele Promos. Dann loggt sich einer ein, nimmt alle Promos her und löscht die Waffen.
Dann ist es ärgerlich, aber es ist jeder selber Schuld der hackt
trojaner gibts nicht nur in hacks...leute versuchen mit fast täglich zu infizieren
mcpomy is offline  
Old 11/04/2010, 19:44   #10
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by mcpomy View Post
trojaner gibts nicht nur in hacks...leute versuchen mit fast täglich zu infizieren
Besser aufpassen
Ich lade fast täglich iwas runter, nur ich prüfe vorher auf Viren und lade nicht blind alles runter, was mir vor den Cursor kommt
b~p is offline  
Old 11/04/2010, 19:47   #11
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Stell dir vor Jemand hat lauter G1 Waffen, viele Promos. Dann loggt sich einer ein, nimmt alle Promos her und löscht die Waffen.
Dann ist es ärgerlich, aber es ist jeder selber Schuld der hackt
hast Recht, ist schon dumm wenn man mit G1 Waffen rumhackt^^
ich hacke nichtmal mit Premium Account, weil ich es dann nichtmehr nötig hab (mein Main z.b. hat Prem^-^). mit Premium holste dir Famas oder G36 und pwnst alle weg, da braucht man keine Hacks

Quote:
Originally Posted by Momoo' View Post
Weißt du was unnötig ist?
Dieser Thread.
Was deiner Meinung nach soll dieser Thread hier bewirken? Dass Coder keinen Keylogger mehr in die Hacks einbauen, weil sie merken, dass das nichts bringt?

Von daher
#closerequest



Grüße
Momoo'
Immer diese Hater... Und was für mich noch ein größerer Rätsel ist, wieso jeder hier immer Sinnlos durch die Gegend "#Reporten" oder dieses "#Closerequest"

fühlt man sich irgendwie cool dadurch? oder was hat es für ein Zweck?
muss ich auchmal versuchen, vllt ensteht dadurch irgendein "Rausch"
_Rockst★r™_ is offline  
Old 11/04/2010, 20:27   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
Die wollen einen einfach nur bestrafen
Lordhunter™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2010, 20:50   #13
 
AwesomeSmileAttack's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 147
Received Thanks: 44
Weist du was sinnlos, dumm und unnötig ist ? Hacken !! und zwar in Warrock ...
AwesomeSmileAttack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 20:56   #14
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Jeder der hackt denkt eh nicht da dran.." ach mach ich mal Antivir aus und let´s pwn! Für einige ist es gar nicht mehr vorstellbar Warrock zB ohne chams zu zocken, da sie sich dran gewöhnt haben! Aber meistens Hacken nur die, die eine hohe Kd oder schneller lvln möchten.Mir macht es zB überhaupt keinen Spaß zu cheaten [egal in welchem game Singleplayer mit eingeschlossen].
Wenn man in Warrock cheatet ist´s doch einfach nur LANGWEILIG...manche kaufen sich sogar auch noch G1 und Prem und hacken dann auchnoch weiter.
Ich hab nix dagegen wenn sie sich einen Raum aufmachen und sich mit ihren Freunden gegenseitig tothacken oder powerlvln..aber anderen das Spiel zu verderben die es Fair und erlich spielen...naja CHEATER BLEIBEN FÜR IMMER JUNGFRAU [powerlvler nicht eingeschlossen ]

Lg.
Sweeed™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 21:02   #15
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Naja mein ,,netter´´ Antivirus heult bei jedem Hack rum dann wird der Hack automatisch gelöscht und man hat keine Keylogger oder sowas auf dem PC. Wer Extra für Hacks Geld Ausgibt oder den AntVirus ausmacht ist echt dumm
OriginalFenistilGel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Account wurde gehackt.
07/14/2010 - Off Topic - 13 Replies
Jo Leute ich bins Nanostray. Ich bin grade mit nem acc von nem kumpel drinne. Da mein anderer account vor 5 min gehackt wurde :) Admin kann mal bitte so nett sein und die ip logs durchzu gucken? das wäre nett!!
wurde neos account gehackt?
04/01/2010 - WarRock - 13 Replies
hi leute, als ich mich heute morgen eingeloggt war stand da folgendes im chat: http://img256.imageshack.us/img256/9920/screensho t251g.jpg wurde neos account also gehackt?...
Account wurde gehackt ...
03/16/2008 - Main - 19 Replies
Hallo, bin neu hier und habe mich eig. nur deswegen angemeldet: Bei die-stämme wurde mein Account gehackt... Ich weiß nicht, wie das passieren konnte ... Kann mir das jemand erklären?? Der Support hilft mir auch nicht weiter ... MfG Chief



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.