Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es ist endlich soweit;)

Discussion on Es ist endlich soweit;) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 10/31/2010, 00:38   #16
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 808
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Minecrafter View Post


Boah was du laberst, ist ja wie Durchfall.^^

Auch weil du den falschen Beitrag zitiert hast.

t2:

Ich sag nochmal, ich find das Vid. nice und wie schon gesagt dein

Fadenkreuz ist der Hammer !!!

Thx nochmal.
.ZaaLim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 00:39   #17
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
das einzig gute an dem video ist die musik..

intro überladen mit effekten
warrock will ich gar nicht erst sehen mit diesen kitschigen mods.
naja ein paar gameplay szenen sind gut ^^
♥. xBloodbath™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 00:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Zum Video selbst, sieht so aus als würdest du dich noch nicht so lang mit Videobearbeitungsprogrammen auseinandersetzen

Für die ersten Versuche aber ganz ok
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 00:40   #19
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by Minecrafter View Post


nur weil ich den spruch mag ?!?
alter du hast echt keine hobbys kommst in nen thread und schreibst wie ein beitragssuchtie der alle dissen will und es nicht hinbekommt
edit:
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
das einzig gute an dem video ist die musik..

intro überladen mit effekten
warrock will ich gar nicht erst sehen mit diesen kitschigen mods.
naja ein paar gameplay szenen sind gut ^^
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Zum Video selbst, sieht so aus als würdest du dich noch nicht so lang mit Videobearbeitungsprogrammen auseinandersetzen

Für die ersten Versuche aber ganz ok
ja ich bin noch nicht solang dabei meine ersten beiden videos waren hauptsächlich nur zusammengeschnitten und übergänge hinzugefügt wusste vor diesem vid nichtmal das man mit s die szenen schneidet und mit strg slow/fastmow machen kann von daher
und wie weiter oben schon gesagt ich vergesse häufig aufzunehmen und deshalb sind nicht meine besten szenen drin
Burnm0re is offline  
Old 10/31/2010, 00:44   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 111
Received Thanks: 44
aber mal ehrlich, der intro ist viel zu lang, mod passt nicht zu wr, gameszenen nicht die besten, vg
[Undelicious] is offline  
Old 10/31/2010, 00:46   #21
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by Minecrafter View Post
aber mal ehrlich, der intro ist viel zu lang, mod passt nicht zu wr, gameszenen nicht die besten, vg
mach du es ersteinmal besser wenn du deine kritik vernünftig postest und nicht nur rummeckerst sondern verbesserungsvorschläge nennst wäre ich dir sehr verbunden
~danke
Burnm0re is offline  
Old 10/31/2010, 00:49   #22

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Als Guardian solltest du wissen,
dass dies in den Sticky gehört!

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es ist soweit EM2 ist kostenpflichtig
10/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 38 Replies
Neue Version ist da 01.17.1791! Auf der Homepage sind die ersten Vorbereitungen schon getroffen, man muss demnächst für Easy Metin2 zahlen. Ihr müsst auf How to use klicken dort ist alles aufgelistet wie man easymetin zu zahlen hat. (Der link für die Zahlung geht aber noch nicht, demnächst aber bestimmt) Über ein Thank würde ich mich freuen!
es ist wieder soweit
09/05/2010 - Metin2 - 3 Replies
also es ist wieder soweit client send fail bei easymt2 was für ein kack ;D
OMG.. Es ist soweit!
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Endlich wir haben es geschafft. Wir haben die besten Serverfiles und den besten Clienten fertig. Es ist alles drinne und alles entbuggt. Man installiert den Server mit nur 3 Klicks ohne diesen ganzen Mist. Um Reboot zu machen braucht man nur 1 Klick. Der Client ist ohne irgendwelche Copyrights von uns gestaltet und es gibt nun bei jedem Chara 8 Skills. Es gibt 1 neues Reich und man kann die Pferde bis lvl 40 machen. (KönigsPferd) Man kann Waffen etc. bis +15 uppen. Levelgrenze...
heute ist es soweit
11/27/2009 - Diablo 2 - 31 Replies
heute morgen wurde ich um 8:06:46 gebannt -.- nach 3jahren dauerhacking/cheating ^^ http://www.qpic.ws/viewimage.php?file=/images/QgQ 41523.jpg und ja ehhm könnt mir vllt jemand nen neuen cd key schenken und nen paar gute items ? ^^
Es ist soweit!!!! (BC Col. Edition)
10/22/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
So Leute es ist soweit. Blizzard dreht durch! Noch nicht schlimm genug das MC und BWL Equip dreck wert sind wenn BC raus ist und auch mit dem Gold eine stille Inflation statt finden wird... Nein! Ich hatte mir ja vor die Collectors Edition zu holen.



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.