Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage!! und Problem!

Discussion on Frage!! und Problem! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 82
Received Thanks: 4
Question Frage!! und Problem!

Hallo Alle,
immer wenn ich einen hack downloade und ausprobieren will geht er nicht. da kommt immer: Warrock hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Kann mir einer weiter helfen??
MfG
Metin2Meis is offline  
Old 10/26/2010, 17:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
**** happens , such nen anderen Hack , Kiddy .
Dragolove is offline  
Old 10/26/2010, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 82
Received Thanks: 4
ja aber das sind bei ALLEN aus dem forum ..
Metin2Meis is offline  
Old 10/26/2010, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Metin2Meis View Post
ja aber das sind bei ALLEN aus dem forum ..
Dann hack gar nicht
Dragolove is offline  
Old 10/26/2010, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 82
Received Thanks: 4
Quote:
Dann hack gar nicht
Ich will aber hacken ! vllt. muss ich was bestimmtes doer so downloaden?
Metin2Meis is offline  
Old 10/26/2010, 17:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 34
Received Thanks: 7
.net framework?
TheOldOneOfMe is offline  
Old 10/26/2010, 17:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Metin2Meis View Post
Ich will aber hacken ! vllt. muss ich was bestimmtes doer so downloaden?
Vielleicht sind alle Hacks detected?
Und sonst weiß ich auch nicht was man da tuhen kann.

Mfg NoOne
No0ne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen
[FRAGE] Ip Problem
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho! Bin dabei einen Pserver zu machen und bin an dem Punkt angekommen, wo ich eine Ip dem Internetprotokoll Version 4 zuteilen muss. Zuvor hab ich ein Microsoft Adapter bei Hardware hinzugefügt. Fragen: 1.) Mein Wlan Router lässt nur festgelegte Mac/Ip Adressen rein und deshalb hab ich Angst, wenn ich dort manuell eine Ip eingebe, dass ich nicht mehr ins Internet kann, weil mein Wlan Router diese nicht mehr erkennt. Beeinflusst dies irgw. meine Internet Verbindung? 2.) Woher...
[Frage] Problem Mit Vpc
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Erstmal Ja Seit Ungefähr 4tagen Kommt dieses Prob http://i44.tinypic.com/r8xflw.jpg Wen Man Dann return eingibt kommt das http://i39.tinypic.com/v4rktf.jpg Es Läuft immer weiter mit der richtigen Uhrzeit da links Wer Mir Hilft Kriegt thx Wäre euch sehr dank bar... Sry Wusste nicht nach was ich sufu suchen sollte ...
Hab ne frage zum problem...
11/04/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi! Also ich wollt mich mal für zwei Kumpels zu nem problem erkundigen. Und zwar: Beim 1. ist das Problem bei eFlyff. Er hat alles wichtige im eFlyff ordner (Neuz.ini, neuz_no_GG oder wie das heisst und den Loarder.bat ) Aber immer, wenn er das Spiel starten möchte, geht das Fenster sofort wieder zu, also er kommt nicht einmal zum Login bereich. Beim dFlyff allerdings klappt alles einwandfrei!
OG Problem/Frage
07/21/2008 - Kal Online - 12 Replies
Hey, ich hab ein problem mit OG und eine Frage Zuerst zum Problem: Ich hab mir ne Noob Mage gemacht um ein bisschen Hacken auszuprobieren, wenn ich jetzt OG bin mach ich halt die Value auf 0 aber anch einiger Zeit, wenn ich vorher auf dem Boden war, sütrze ich auf einmal vom Himmel... Die Frage zu diesem Problem: Bin ich nach diesem Sturz immer noch OG also "Unsichtbar" oder sieht man mich wieder?? Und was kann ich dagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.