Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PROBLEMM

Discussion on PROBLEMM within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/24/2010, 13:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by XxmArKxX88 View Post
jo kein problem^^
Kannst du mir Warrock.exe launcher und updater nochmal uploaden plss xD
dies mal net bei megaload des klappt da net
fard42 is offline  
Old 10/24/2010, 13:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 5
hier
XxmArKxX88 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 13:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 8
Immer noch das gleiche problem das findet das net glaub warrock.exe fehlt immer noch -.-
fard42 is offline  
Old 10/24/2010, 13:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 5
hast du mal im system ordner geguckt
da muss die warrock.exe rein und nicht vorne wo launhcer etc. ist
XxmArKxX88 is offline  
Old 10/24/2010, 13:44   #20
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
klärt das doch über skype/icq oder msn ihr puscht den thread immer unnötig hoch
Homberger is offline  
Old 10/24/2010, 13:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 8
hab leider kein skype und habe schon mal gefragt wer mir über msn helfen kann da hat sich aber keiner gemeldet
fard42 is offline  
Old 10/24/2010, 15:02   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Guck mal in dein AntiVirus Programm. Manche AntiVirus Programme melden ein Alarm. Dabei wird die WarRock.exe im System Ordner des WarRock Verzeichnisses gelöscht.
Helfen würde:
- WarRock.exe wiederherstellen
- Antivirus aus machen
- WarRock.exe als Ausnahme im AntiVirusProgramm hinzufügen.
Aless™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MSN Problemm
03/03/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi hier ich wieder, und wiedermal nen prob -.- Habe google und SuFu benutzt wie immer aber nix hiölfreiches gefunden. Nun zu meinem Prob. Habe Vista auf Win7 geupgradet und bevor man das macht muss unteranderm auch MSN vom pc runter. So habe ich gemacht und upgrade vorgenomm Jetzt ist aber, wenn ich ich MSN wieder instlieren will, das da steht das es immer noch auf meinem PC drauf ist Ö.ö Habe es schon mit diversen deinstall helper versucht ,da gibt es keine msn datei mehr. würde...
=( Problemm?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi mein freund hat sich for 1 woche 1 "root" gekauft, bei heihachi da wir/er erst sehn wollte ob das überhaupt klappt. Wir haben in e*pvp rumgefragt ob der root gehn würde, nur kommen wir nicht weite rund zweifeln langsamm auch daran, dass es mit dem root überhaupt geht. Wie gesagt der root ist nur zu test zwecken gedacht Daten: Serverstandort: Russland Server OS : DWindows2003 Zugangn per: remotedesktop
Npc problemm
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte grade eben meine npc´s positonieren aber wenn ich jetzt wie im guid beschrieben ESC und 2 mal Enter gedrückt und es passirt nix, kann mir da mal einer weiter helfen? Danke schonmal im vorraus
MSN problemm
01/07/2009 - Main - 3 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht genau wo ich damit i-wie zurecht komme, aber hier sind meistens so hilfreiche member, da wollt ich fragen : Also ich hab da msn gelöscht und eine Datei ist nicht weg, aber ich weiß nicht wie ich die wegbekomme, darum wollte ich fragen, kann einer mir ganz msn in .rar machen(ACHTUNG : nur den Windows Live, nichts anderes alles was drin ist natürlich drin lassen) ich währe echt dankbar, den wen ichs neu installiere kommt immer, sie haben noch alles am PC=) RapidShare:...
problemm
12/27/2005 - WoW Private Server - 4 Replies
also ich habe ne wow server on gestelt kollegen komm drauf aber wen ich auf dem realm will dan bricht der irgen wan ab



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.