Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik ändern

Discussion on Musik ändern within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Musik ändern

yo ich weiß dass das nen ganz altes thema ist aber bevor ich i-was falsch mache (weil finde in dem forum bisher noch keine anleitung) und wr neuinstallieren muss frag ich lieber einen von euch ob jmd mir sagen kann wie ich die musik in wr verändern kann also eigene lieder einfügen...wenns schon nen thread mit dem thema gibt sry aber den hab ich nid gefunden dann
Homberger is offline  
Old 10/21/2010, 01:49   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Google benutzen erste seite ^^


i wann schreib ich ein tut für google
Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 01:50   #3
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
jo hatt ich auch eben geguckt
trotzdem #thx
und kann closed werden
Homberger is offline  
Old 10/21/2010, 08:19   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
jo hatt ich auch eben geguckt
trotzdem #thx
und kann closed werden
Na wenn du das sagst,
dann mach ich das mal.

3...2...1...Dicht!
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hintergrund Musik ändern ?
10/22/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, ich spiele seid 3 Tagen CSS eifrig^.^ nunja mir gefällt aber de hintergrund Musiki nicht so und wollte mal fragen ob man diese ändern kann hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wenn es überhaupt möglich ist diese hintergrund Musik zu wächseln
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
[How To]Musik ändern.
02/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallihallo, falls es so einen Thread schon gibt bzw das schon überall bekannt ist, bitte bescheid sagen. Also, ich wollte euch mal zeigen, wie ihr eure Lieblingslieder in die Maps einfügt. Ihr geht in den Ordner, wo Metin2 gespeichert ist. Dort geht ihr in den Ordner "BGM". Wenn ihr z.B. die Musik im Orktal ändern wollt, müsst ihr save_me.mp3 löschen, euer Lieblieblingslied in den Ordner einfügen und in save_me.mp3 umbennen. Liste der Lieder - Maps. enter_the_east - Map1...
[How To] Metin2 Musik Ändern
02/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Leute. In Diesem Thread, Zeige ich euch, Wie ihr statt die Blöde langweilige Metin2.de Musik, in Eure Lieblingsmusik Tauchst! ~> Ich entschuldige mich wenn es Diesen Thread Schon gibt & Es nicht hier rein gehört. (Funktioniert Glaub ich nur mit De Ordner) Schritt 1. Ihr Geht in euren Ordner zb. Bei mir ist es NewWorld2 Schritt 2. Ihr Geht in den ordner "bgm" Rein.
[How To] Metin2 Musik Ändern
02/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute. In Diesem Thread, Zeige ich euch, Wie ihr statt die Blöde langweilige Metin2.de Musik, in Eure Lieblingsmusik Tauchst! ~> Ich entschuldige mich wenn es Diesen Thread Schon gibt & Es nicht hier rein gehört. (Funktioniert Glaub ich nur mit De Ordner) Schritt 1. Ihr Geht in euren Ordner zb. Bei mir ist es NewWorld2 Schritt 2. Ihr Geht in den ordner "bgm" Rein.



All times are GMT +1. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.