Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aufruf an alle elitepvpers in der Wr section]

Discussion on [Aufruf an alle elitepvpers in der Wr section] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
Thumbs down [Aufruf an alle elitepvpers in der Wr section]

so ich finde das einfach nur schlecht bitte achtet darauf das ihr einen sammelthread macht und da alle sachen reinkommen weil das ist einfach nur spam.

und das ist vor jedem update so -.-

nun um 21.56 noch noch 2 in die erste siete gemacht bzw. gepusht
Phlox3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/13/2010, 21:48   #2
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
hä? was ist das ?
xB00xB00x is offline  
Old 10/13/2010, 21:49   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 816
Received Thanks: 326
ja mach ma pls größer
MrDartZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:49   #4
 
xMen0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 274
Received Thanks: 162
hilfe ich brauch ein mikroskop für das bild

was willste uns damit sagen?
das du auch ein spam-thread eröffnen kannst?

#closerequest
xMen0X is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:49   #5
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
so bild is jetzt gröser
@mezzox wenn das kein spam ist dann -.-
Phlox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:51   #6
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
Ja meins ist Dabei
Aber dein Thema ist auch spamm weißt du ?
xB00xB00x is offline  
Old 10/13/2010, 21:51   #7
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
er meint damit, das ihr die Section nicht mit dem Thema 'Zombiemode' vollspammen sollt sondern stattdessen den Sammelthread benutzt.
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:52   #8
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
haha OMG jetzt fällt es mir erst richtig auf xD

Ist aber echt so...

Jeder will mit deinen Infos paar THX abbekommen...

LG xinfeqqx
xqorbatschow7z is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:52   #9
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
er meint damit, das ihr die Section nicht mit dem Thema 'Zombiemode' vollspammen sollt sondern stattdessen den Sammelthread benutzt.
ich sehe hier kein Sammelthread für Zombie Mod
xB00xB00x is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:52   #10
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
erfasst wow

nevt voll und sinnvolle threads gehen einfach unter -.-

macht am anfang einen und tut den von mir aus sticky das ihn auch ja alle sehen es gab schon sammel aber die gehen ja sorfort unter bei euren beweisen und infos etc...
Phlox3 is offline  
Old 10/13/2010, 21:53   #11
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by xB00xB00x View Post
ich sehe hier kein Sammelthread für Zombie Mod
dann halt im allgeimenen Thread, aber tatsächlich leute, ihr müsst nicht 100x threads erstellen 1 reicht, und disskutieren könnt ihr im allgeimenem Thread
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:54   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 75
xB00 das hier soll nicht der Sammelthread sein... Es ist nur der Vorschlag/die Anregung für einen Sammelthread.
Antiker™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:56   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
dann halt im allgeimenen Thread, aber tatsächlich leute, ihr müsst nicht 100x threads erstellen 1 reicht, und disskutieren könnt ihr im allgeimenem Thread

Stelln wir uns mal vor:

10 Leute denken -> mmh, ich erstell mal nen Thread über Zombie Mod.

Ok jeder der 10 Leute denkt, mein Thread wird besser als die vor mir!

.. *Platsch* sind da 10 Threads in denen der gleiche Schwachsinn steht xD



Edit: Oh Sry 4 Doppelpost >.<
Antiker™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:57   #14
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396


Sry, konnte nicht wiederstehen..
MαяTiη :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:58   #15
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Mein Zombie Mode mit dem am 13.10.2010 das ist der Erste davon.
Da kann man ja immer fragen stellen aber nein gleich neuer Thread
Bloody Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bye bye Elitepvpers & WarRock Section :(
05/27/2010 - WarRock - 17 Replies
Hey Leute, da mein schulischer Erfolg mir sehr wichtig ist und ich noch viel RL zu erledigen habe muss ich mich vom Board und den Online Games verabschieden. :( Es hat mir Spaß gemacht hier und hoffe vielen/manchen geholfen zu haben auf irgendeiner Art und Weise . Ich wünsche euch viel Spaß noch, bleibt schön brav. :D Paar Tutorials werden von einem RL Kumpel, der jetzt seit gestern Abend aktiv ist, weitergeführt und das Projekt wahrscheinlich auch. Alle die mich in Icq hatten...
Kleiner Aufruf an alle Hilfesuchenden
09/13/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
-
Aufruf an die Metin2 Spieler / Section
06/22/2008 - Metin2 - 33 Replies
Also Leute. Aufgrund der vielen Vorfälle hier, möchte ich euch meinerseits eine Bitte aussprechen, mögt ihr sagen was ihr wollt - Es ist meine Meinung. Lasst solche Tricks wie den SpitzhackeBug oder den UppHack beim Schmied NonPub! Das alles mag zwar schöne Vorteile haben, aber, ihr werdet jetzt eh alle gebannt, was bringt euch das da? Und wenn ihr nicht gebannt werdet, werden die Bugs gefixxt, oder eure Sachen sind früher oder später nix mehr wert. Also tut mir, euch und uns den...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.