Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Klarstellung] Geldstrafe wegen hacken etc.

Discussion on [Klarstellung] Geldstrafe wegen hacken etc. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/06/2010, 01:02   #16
 
.뢴's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 263
Received Thanks: 95
lenni ok ich weiß es nicht GENAU aber ich weiß das man dafür nicht in den knast kommt oder ne Geldstrafe kriegt.

€: Du hast selber nichma 1000 Posts
.΢¥ is offline  
Old 10/06/2010, 01:12   #17
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by dunkelweiss View Post
Bist ja ein ganz schlauer, aber laut des Deutschen Grundgesetzes ist es eigentlich verboten.
Darüber musste ich schmunzeln Nenne mir bitte einen oder mehrere Paragraphen, sofern du dich so gut mit unserem Grundgesetz auskennst
und auch deine Meinung immernoch vertreten kannst .

Quote:
Originally Posted by Easy™ View Post
Gordon wurde festgenommen Aber nicht weil er gehackt hat sondern hacks gemacht hat xD

-Er konnte geldstrafe nciht bezahlen
- Direkt knast xD
Naja..meinen Abgang hätte ich auch so phantasievoll gestalten sollen

Quote:
Originally Posted by Yazzn™ View Post
Ach ne
Haftstrafe wegen Editieren des Speichers?
o0
sowas gibt wenn überhaupt geldstrafe wenn du warrock.exe gedumped hast :P
sonst was wollen die machen? ;D
Muss dir recht geben. Jedoch ist die Rechtslage mit einer gedumpten exe noch nit zu 100 % geklärt wegen dem ganzen reversing..ist mehr so eine rechtliche Grauzone

Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
man wird ausserdem nur angezeigt wenn man selber "hackt" und nicht ein fremdprogramm dran schuld ist ;D

z.b. mit tamper data paypal bezhalungen zu hacken oder sql injetcion zu machen ist verboten.

Genau.


Also Leute:
Wieso sollte es verboten sein den Arbeitsspeicher etwas zu modifizieren? Man verändert ja nichts am Clienten.

Quote:
Das Problem bei der Strafbarkeit von Hackern ist jedoch, dass dieser Vorsatz Datenträger oder auch Datenverarbeitungsanlagen zu verändern, zu zerstören, unbrauchbar zu machen oder zu beschädigen nicht immer eindeutig nachzuweisen ist.
Verändern/Zestören Warrock-Hacker fremde Datenträger oder Datenverbeitungsanlagen? - Wohl eher nicht.
Das bedeutet: Man macht sich erst strafbar wegen "Hackens", wenn man auf fremde Systeme zugreift, um dort Dateien zu sabotieren.

All das was hier geschrieben wird von wegen Geldstrafen etc ist der größte Schwachsinn, den ich je auf epvp gelesen habe (ausgenommen die warrock pserver).
Geldstrafen können nicht von Privatpersonen und Unternehmen verhängt werden ;-)

Um nochmal zum Thema Gordon zurückzukommen:
Er hatte kein Bock mehr oder wer kennt ihr persönlich um sagen zu können, dass er sich im Knast befindet? Außerdem müsste er dann härtere Dinge bringen als nur "Arbeitsspeicher-Modifizierende Programme" für ein Onlinegame zu schreiben, wie Autodiebstahl, Computersabotage, Gewaltverbrechen etc etc..

Quote:
LOL, Knast.. ich möchte nicht wissen, wieviele von euch das Hartz 4 Programm auf RTL für real halten. Doch ich schätze, dass hier ein paar Leichtgläubige mitlesen.
Nichts für ungut, Leute ;-)
Fiiine is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/06/2010, 01:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 75
Received Thanks: 31
Bei FreeGames führt hacken zu keiner geldstrafe aber bei kostelpflichtigen games wie z.B WoW oder so bekommt man schnell eine geld strafe
semi88 is offline  
Old 10/06/2010, 01:26   #19
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by semi88 View Post
Bei FreeGames führt hacken zu keiner geldstrafe aber bei kostelpflichtigen games wie z.B WoW oder so bekommt man schnell eine geld strafe

Eben nicht ;-) Du modifizierst in diesem Fall nur deinen Arbeitsspeicher und das wars auch. Es hat nichts damit zu tun, ob ein Spiel kostenpflichtig ist oder nicht. Das Gesetz macht da keine Unterschiede.
BTW: Geldstrafen werden nur von Gerichten und einigen Behörden (Ordnungsamt z.B.) verteilt.
Fiiine is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2010, 02:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by .뢴 View Post
lenni ok ich weiß es nicht GENAU aber ich weiß das man dafür nicht in den knast kommt oder ne Geldstrafe kriegt.

€: Du hast selber nichma 1000 Posts
Klarstellung heisst das du AHNUNG hast wovon du redest. Da das nicht der fall ist brauchst du sowas nicht machen.

Ja auch ich habe nicht 1k posts, aber thx sind mir sowieso mehr oder weniger gleichgültig.
Immerhin bin ich seit 2008 Mitglied. Manchmal sollte man einfach nichts schreiben wenn mans nicht besser weiss bzw. schlichtweg keine Ahnung von der Materie hat.

Beim nächsten mal informier dich bitte wenigstens ein ganz kleines bisschen bevor du irgendwelche Gerüchte in die Welt streust.
lenniguti09 is offline  
Old 10/06/2010, 11:53   #21
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2010
Posts: 202
Received Thanks: 57
Quote:
An alle, Nein es stimmt nicht. Es ist zwar verboten zu Hacken aber G1 macht sich halt nicht die Mühe leute wegen Hackens festnehmen zulassen. Es ist niemand und wird auch niemand wegen Hacken in Warrock festgenommen!!!
Im Fazit stimmt das, aber genaugenommen steht da doch nur ein Haufen Scheisse.
Die Art des Hackens die wir hier betreiben ist eigentlich cheating, das einzige was man damit macht ist seinen eigenen PC hacken, daher auch "memory hacking", man hackt eben seine eigenen Dateien, verboten ist das keineswegs, wo wären wir denn dann...

Illegal wird es, sobald du irgendwas auf den Servern von G1 veränderst, dann gibt es das Risiko, dass mal die Polizei vorbeischaut, aber nur bei Extremfällen.

Die Sache mit der Geldstrafe ist nur ein Flame der berühmten WarRock Kiddies, kennen wir ja alle, "cheaten" ist nur in Korea strafbar, es wird mit einem Hack in z.B. eine Bank verglichen, also eine ziemliche Straftat, dort ist es auch einfacher Leute zu verfolgen da man ihre KSSN und damit alle ihre Daten hat.

Mfg
Cellu is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2010, 13:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 6
Hacken in dem sine wie man es in warrock macht ist keinesweges strafbar
VisualBasic™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 21:36   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 30
wenn man in warrock mit opk hackt

opk = one postion kill eine grante alle down .

meinte jmd geldstrafe 1400 euro stimmt das? xD
orllo1956x3 is offline  
Old 11/28/2010, 21:39   #24
 
~Animus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 123
Received Thanks: 29
Nein kann man nicht nur die jenigen die die verkaufen !
~Animus is offline  
Old 11/28/2010, 21:39   #25
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
benutz dein gehirn -.-

das pushen von alten threads ist verboten

#closerequest
.Damn™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 21:39   #26
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Leider nicht ganz richtig


G1 macht da schon was .. nur leider sind wir hier in Deutschland .. und G1 hat den Firmensitz in Amerika .. d.H wir genießen hier diplomatischen Schutz ..

Wenn du nach Amerika reisen würdest .. und dich da die Polizei schnappt und mal dein Register checkt hast du allerdings nen Problem
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 21:41   #27



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Festnahme oO?
Höchstens Geldstrafe und das ist auch möglich, da ihr die Allgemeine Geschäftsbedingungen nicht einhält. Du schreibst hier gerade einen Müll, wovon du kein Plan hast.
Aber es ist richtig, ihr werdet höchstens aus dem Spiel verbannt, mehr ist da nicht. Da die Zahl der Hacker so hoch ist, werden auch keine Strafmaßnahmen unternommen. Aber das man dafür ins Gefängnis wandert, ist totaler Schwachsinn.
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2010, 21:57   #28
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Festnahme oO?
Höchstens Geldstrafe und das ist auch möglich, da ihr die Allgemeine Geschäftsbedingungen nicht einhält. Du schreibst hier gerade einen Müll, wovon du kein Plan hast.
Aber es ist richtig, ihr werdet höchstens aus dem Spiel verbannt, mehr ist da nicht. Da die Zahl der Hacker so hoch ist, werden auch keine Strafmaßnahmen unternommen. Aber das man dafür ins Gefängnis wandert, ist totaler Schwachsinn.
Rikkami xD

Soweit ich weiß haben sie ihren sitz nicht in Deutschland also können die sowieso nichts machen außer bann.
drey88 is offline  
Old 11/29/2010, 10:25   #29
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
HAHAHAH glaub denen doch nicht.. die sagen das einfach, damit die aufhören zu hacken.. und es hacken nur idiotische kinder und idiotische kinder glauben auch, dass die polizei vor der tür steht also klappt das..

jetzt zum klarstellen:

Hacks erstellen (=Hacken) Verboten
Hacks benutzen (=Cheaten) Erlaubt
wird jedoch mit einem Ban bestraft
♥. xBloodbath™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 12:29   #30

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320

Allein aus dem Grund das GamersFirst

nicht in Deutschland vertreten ist, kann

man nicht mit einer Anzeige rechnen


Deda94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo muss ich ein Save vom Game wegen Hacken posten
06/28/2010 - CrossFire - 5 Replies
Wir hatten im game häcker und ich möchte die reporten wo muss ich save posten im z8gamesforum?
Geldstrafe wegen hacken?
06/28/2010 - S4 League - 39 Replies
Jemand in S4 hat gesagt das wenn man hackt die von alaplaya auf den Computer eingreifen und dann nach Hacks suchen und wenn sie welche finden kriegt man keine Geldstrafe. Stimmt das ? Kann man überhaupt eine Geldstrafe deswegen bekommen? Ich weiß nicht ob ich mir einen Hack holen soll.
Geldstrafe wegen Hacken
02/13/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo, kann man eine Geldstrafe von Warrock bekommt, wenn man hackt oder wird nur der Acc gebannt. Denn jemand hat mir gesagt, wenn ich hacken würde, würde ich eine Geldstrafe von 5000€ bekommen. Danke im Vorraus.
Kann man wegen einem IS-Bug ne Geldstrafe kriegen ?
11/22/2009 - Metin2 - 14 Replies
Wie es oben steht kann man wegen IS-Bug ne Geldstrafe kriegen? mit Begründung pls^^ mfg FreaQii



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.