Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme mit hacks

Discussion on probleme mit hacks within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
hasddfas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 109
Received Thanks: 17
probleme mit hacks

bei fast jedem hack,den ich ausprobiere stürzt warrock nach einiger zeit ab..

kann mir jmd helfen.?
hasddfas is offline  
Old 10/02/2010, 23:55   #2
 
Security™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 396
Nein musst Du leider warten bis ein Hack der Funktioniert gepostet wird.
Security™ is offline  
Old 10/03/2010, 00:00   #3
 
hasddfas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 109
Received Thanks: 17
aber der hack geht ja,nur nach ne halben stunde spielen stürzt warrock dann ab..
das problem hab ich schon seit 3 oder 4 wochen,und das bei fast jedem hack.
hasddfas is offline  
Old 10/03/2010, 01:50   #4
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
Benutzt nen Anderen Injektor oder lass dass hacken sein!
Durch sonne hacker macht das game kein spass mehr
.Kenny is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 11:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 476
Received Thanks: 165
Lass das hacken -.-" dann bekommste auch keine Prob's
Buttersrockz™ is offline  
Old 10/03/2010, 11:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
Genau niketreeter

So is es ;D
hummi103 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 12:50   #7
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
MAchst du denn alles Richtig?

Look:
xDark67 is offline  
Old 10/03/2010, 13:47   #8
 
hasddfas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 109
Received Thanks: 17
jaa,ich nehm jz nen anderen injector,mit dem geht's(:
hasddfas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme -> Hacks
01/25/2011 - WarRock - 24 Replies
Also Hallo erstmal .... ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber ich will es mal erklären....:rtfm: Ich hab so einige probleme mit warrock hacks. Das bedeutet alle dlls die ich mir bis jetzt runtergeladen habe (ca.30) und auch die dazugehörigen injektoren funktionieren bei mir nicht bis auf einen ... maxn public v15 mit dem bighomer injektor (keine werbung mach XD) aber der laggt auch sooo übelst dass ich nicht spielen kann. Ich hab auch schon für jede dll andere injektoren...
Probleme mit Hacks jeder Art....>.<
09/06/2010 - WarRock - 7 Replies
Hiho allerseits, ich weiß, dass ich hier eigentlich falsch bin, aber ich habe auch keine Ahnung, wo ich diesen Thread sonst eröffnen könnte... Zu meinem Problem: Ich habe Win7 mit 64Bit System und bei mir funktioniert echt ÜBERHAUPT KEIN Hack... Habe auch mal den Injector geändert (habe PerX Injector benutzt) aber als ich dann das Spiel gestartet hab, wurde der Hack nicht geöffnet und ich konnte ihn auch nicht hervorrufen :( Nun meine Frage: Kann mir evtl. jemand erklären, wie...
Probleme mit Hacks.
08/02/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hey, habe einige Probleme mit verschiedenen Hacks. 1. : Ich starte CA mit einem Hack, und kurz vor dem Login schließt sich CA.(Heißt das patched?) 2. : Ich hab einen hack im Login Fenster und kann alle Funktionen benutzen, jedoch schließt sich der Hack nach einer bestimmten Zeit, auch einfügen hilft nichts. 2. : Nachdem ich eine Runde gespielt hab kommt eine Fehlermeldung: Anweisung (blblabla) verweist auf Speicher (blablabla) Wer eine Antwort weiß bitte posten, sowas darf ja nicht...
[Sammelthread]Probleme/Fragen mit/um Ca und Hacks
02/07/2010 - Combat Arms - 3 Replies
HuHu, Hier die mir Bekannten Probleme mit Lösung.Sollten euch noch welche einfallen schriebt mir eine PN ich editiere dan.Auch bei fragen eine PN. Thread kann geclosed werden. Probleme: Datei 3dx9_35.dll , d3dx9_37.dll oder d3dx9_39.dll fehlt. Alle Dateien in der Rar datei in C:\Nexon\Combat Arms EU kopieren Download: d3dx9_35.dll.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Probleme mit allen Metin2 Hacks
10/14/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich hab früher mal Metin2 gezockt und fange jetzt wieder an aber ich hab da nur 1 Problem. Fürher sind alle Hacks über Zoom-Nebel.exe gelaufen, abe rjetzt funktioniert die Zoom-Neebel.exe nicht mehr und ich weis nicht wie ich ohne der Zoom-... den multihackselector,pick up bot und all die anderen hacks,bots verwenden kann. kann mir da einer helfen bitte!?!? lg koal89



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.