Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung ist gefragt! => Permanent Waffe

Discussion on Eure Meinung ist gefragt! => Permanent Waffe within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie würdest du dich entscheiden?
Behalte die AI_AW und belass es erstmal dabei! 19 37.25%
Überschreibe die AI_AW und hol dir die M134 für deinen Main Account! 7 13.73%
Hol dir die M134 auf deinem 2. Account und behalte die AI_AW erstmal für deinen Main Account! 25 49.02%
Voters: 51. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/01/2010, 21:23   #16
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 808
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
M134 auf den 2 Acc. Somit haste beides und kannst mit dem spielen, auf den du Lust hast.
This.^^


Oder behalt die G1 und warte bis FAMAS retail kommt.^^
[Bzw. M60 Retail]
.ZaaLim is offline  
Old 10/01/2010, 21:24   #17

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by ChiLL~Out View Post
This.^^


Oder behalt die G1 und warte bis FAMAS retail kommt.^^
[Bzw. M60 Retail]
Wer hat euch dnen erezählt dass die kommen oder warum seit ihr alle da sooo sicher?
xxfabbelxx is offline  
Old 10/01/2010, 21:27   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Oder behalt die G1 und warte bis FAMAS retail kommt.^^
[Bzw. M60 Retail]
Ja da könnte ich, wenn ich Pech habe noch lange warten. Und immer mit der AI_AW frustriert zu sein, ist auch nicht mein Ziel. Ich werde auch definitiv meinen Account nicht verkaufen, da ich kein Geld brauche immoment. Ich denke aber das die M134 dann die bessere Wahl für FFA ist und das ich nicht meinen 2. Account Level 5 zu meinem Main machen werde.

Ich tendiere immoment dazu, das AI_AW durch M134 zu überschreiben. Ich könnte mir ja dann auch AI_AW für den 2. Account holen.
Medsex is offline  
Old 10/01/2010, 21:35   #19
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
mhh würde au dden anderen retail auf 2. acc machen
np13 is offline  
Old 10/01/2010, 21:39   #20
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
also würde mir an deiner stelle für jeden acc eins
wobei du am besten ein retail für mich holst <3
Burnm0re is offline  
Old 10/01/2010, 21:45   #21
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Toll, die würde ich aber nie benutzen, ist mit MP7A1 Gold auch so.
Ich hab die noch 900+ Tage, benutz die aber fast nie.


Hätte ich gerne


Soviel Aufwand war das jetzt auch nicht.
ich hab mal video von dir gesehen igend was mit fraps problem oder so da hatest du famas reatil bei youtube
xB00xB00x is offline  
Old 10/01/2010, 21:51   #22
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Lass es so, finde AI_AW zum non-scopen perfekt, mit der kannste finde ich richtig stürmen gehen!
.IlluSion is offline  
Old 10/01/2010, 21:53   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
ich hab mal video von dir gesehen igend was mit fraps problem oder so da hatest du famas reatil bei youtube
Ich hab noch kein Video auf Youtube von WR. Das war glaube ich Spin(TM).
Naja ich hol jetzt erstmal die G1c und warte eure weiteren Kommentare ab um mich dann zu entscheiden.
Medsex is offline  
Old 10/01/2010, 21:57   #24
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
Hol dir die Waffe (Retail) mit der du besser klar kommst, ganz einfach.

Ich persönlich habe auch ein AI_AW Retail und bin garnicht mal so
unzufrieden.

Aber wenn du am meisten FFA zockst, hast du von der Minigun definitiv mehr.
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 10/01/2010, 22:31   #25
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Am besten du schenkst mir 3200 G1 xD

Nee Spass, behalt sie erst mal, wenn du damit umgehen kannst ist die Waffe voll geil.
Wenn du willst kann ich dir helfen ^^
b~p is offline  
Old 10/01/2010, 22:33   #26
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
Lass uns doch mal ein NoScope AI_AW Battle starten

Da kannste gut üben.
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 10/01/2010, 22:40   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Nein, ich habe keine Lust lange zu üben (kb das KD schlechter wird), außerdem wie gesagt, ist die M134 für FFA vorteilhafter. Habe jetzt bald auch die G1- Credits zusammen.
Medsex is offline  
Old 10/01/2010, 22:45   #28
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
naja aber stell dir mal vor du spawnst, und ein anderer spawnt am selben platz wie du, dann bist du schon tot ehe du den ersten Schuss abgegeben hast

Dann würd ich lieber für ein Jahr die nickel m249 holen ^^

Wenn du in einen Privatraum gehts wird die KD nicht schlechter, alle Kills die "versiebst" kannste dann von mir haben xD


Aber es sind deine G1, also kannst du machen was du willst.

Und ist bei dir Playspan nicht down ?


P.S Beeil dich bald sind sie weg
b~p is offline  
Old 10/01/2010, 23:30   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
naja aber stell dir mal vor du spawnst, und ein anderer spawnt am selben platz wie du, dann bist du schon tot ehe du den ersten Schuss abgegeben hast

Dann würd ich lieber für ein Jahr die nickel m249 holen ^^

Wenn du in einen Privatraum gehts wird die KD nicht schlechter, alle Kills die "versiebst" kannste dann von mir haben xD


Aber es sind deine G1, also kannst du machen was du willst.

Und ist bei dir Playspan nicht down ?


P.S Beeil dich bald sind sie weg
Ich hab jetzt die G1c. So jetzt teste ich die normale M134 erstmal in 1-2 Matches. Dann hole ich mir das Retail. Und ich möchte keine normale 8. Slot Waffe, da ich mir diese immer holen kann, ich möchte ein Retail.
Medsex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt ;)
07/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll? Was soll ich denen sagen? Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
07/05/2010 - Metin2 - 22 Replies
Huhu, ich brauch mal eure Meinung ;) Also ich habe ein Körperkrieger lvl 54 mit sehr gutem Eq, jetz wolltei ch über Nacht Easymt2 laufen lassen, weis jedoch nicht was ich farmen soll. Bin gespannt auf eure Tipps :D
Eure Meinung ist gefragt
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin , ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen Trailer zu dem bald kommenden Vipmt2 Reloaded gemacht. Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? YouTube - Vipmt2 Reloaded Trailer V1 Schaut es am beste auf HD.
[HELP]Eure Meinung ist gefragt!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute, mir war ein bischen langweilig und ich habe mich an ein Deisgn hingesetz.... Nun bin ich "fertig" und weiß nicht genau ob es richtig FERTIG ist. Ich brauche eure Kritik zum Design. evntl. ratschläge was besser wär, oder was was fählt. Design V1 mit Krone Design V1 ohne Krone
Eure meinung ist gefragt!
10/27/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey! Ich hab mir nachdem mein Necro letztendlich an meiner spielweise kläglich gescheitert ist ne assa zusammengebastelt. Ich würde gerne nen paar verbesserungsvorschläge von euch, die ihr schon länger als 2 jahre oder einfach besser als ich zockt ^^ Also Trap assa lvl 89 Mit eq : 186 str 200 dex 421 vit 64 ene.



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.