Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche kostenlosen handy offers gehn bei g1?

Discussion on Welche kostenlosen handy offers gehn bei g1? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Welche kostenlosen handy offers gehn bei g1?

siehe thema XD
_Rieth_ is offline  
Old 10/01/2010, 18:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 231
Received Thanks: 100
alle. sonst könntest du die anzeigen wegen unerbrachten leistungen anzeigen. mach aber lieber die playspan handy offers. die kannst du vielöfter machen und die codes kannst du ja dann auf jedem acc einlösen
FikkFozze is offline  
Old 10/01/2010, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
soweit ich weiß ist kein einziges Handy Offer kostenlos ^^

bei manchen Seiten ist es nur so das du ein Handy brauchst um zu bestätigen das du nur einen Account hast, aber das gehört dann nicht mit in die Kategorie Handy Offer
btm1337 is offline  
Old 10/01/2010, 18:15   #4
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
da ist ein handyoffers mit 700 noch was g1 kosten los von cell ist auch neu ,cell kann man immer kündigen
xB00xB00x is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
HAndy Offers
09/19/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo liebe com ich habe gerade 2 handy offers gemacht das eine heißt: Frag Paul das orakel und das andere so ein download musik teil, aber ich habe kiene G1 bekommt wieso ?:(
Welche kostenlosen Angebote gehen bei Playspan?
07/01/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hi! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ca 200 punkte schnell und einfach bei den angeboten bei playspan bekomme. also welche angebote schnell und einfach gehen. sagt bitte, unter welchem thema (z.b. GWallet oder so) und den genauen namen des angebotes.
Welche Playspan Handy offers Funktionieren?
03/06/2010 - WarRock - 2 Replies
Huhu ich wollte mal Fragen welche Handy Offers funktionieren und unter welcher kategorie die sind
welche multis gehn auf vipmt2???
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu leutz die überschrift sagt glaube ich alles^^ nett wäre wenn ihr mir alle auflisten könntet und dazu ob moblock geht oder net. bekommt ein thx für jeden hilfreichen post



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.