Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombi Modus O.O KLÄRT MICH AUF PLS

Discussion on Zombi Modus O.O KLÄRT MICH AUF PLS within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Zombi Modus O.O KLÄRT MICH AUF PLS

also ich habe gehört zombi modus kommt raus habe mich gefreut zombi modus ohne LAGGS YEA.
but unser deutscher server lagt jezt acuh voll ich glaube es liegt an europa server.
Eine frage kann man dann auch in Z.M cheaten zB superjump weil das ist schon geil die zombis kommen ned an dich ran =)
b0bh34d is offline  
Old 10/01/2010, 10:26   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 808
Received Thanks: 285
Das macht dann ja gar kein Spaß mehr.^^

Und ja wenn es bis dahin noch nich das neue Hackshield gibst,

wird man da wohl hacken können.^^
.ZaaLim is offline  
Old 10/01/2010, 10:54   #3
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
ha da kann ma hacken

xD opk haha

aber das wäre ja witzlos^^
np13 is offline  
Old 10/01/2010, 11:00   #4
 
invi4's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
ich denke mal das die bis dahin das Hackshield Verbessern (hoffentlicht)
invi4 is offline  
Old 10/01/2010, 11:19   #5
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by invi4 View Post
ich denke mal das die bis dahin das Hackshield Verbessern (hoffentlicht)
und ich schätze das die vip hacks imma noch vorbeikommen...
np13 is offline  
Old 10/01/2010, 11:52   #6
 
invi4's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
werd ma schon sehn was raus kommt :P wen man überlegt vor einen jahr die hacks und jetzt die hacks da is schon ein unterschied
invi4 is offline  
Old 10/01/2010, 12:23   #7
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
wr ist ein fail game alles lagt man kann kaum lvln ... versaut man sich nur den kd
b0bh34d is offline  
Old 10/01/2010, 12:24   #8
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
Hacken Mach im gegentaeil mehr spaß KD vebesserenrung mehr deinar exp
xB00xB00x is offline  
Old 10/01/2010, 12:25   #9
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
^This
aber in lezter zeit hacke ich ned mehr und komme troz dem auf kd von 2.0 aber heute kd unter 1 halt so 7kills 9deads -.- lager
b0bh34d is offline  
Old 10/01/2010, 12:28   #10
 
invi4's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
glaubt mir hacken macht kein spaß ich hab auch lange zeit gehackt dann gingen lange nich mehr die hacks so gut habe ich ohne gespielt ich war sooo schlecht aber ich wurde besser es hat immer mehr spaß gemacht allein der überraschungs effekt wen du um die ecke läuft plözlich is da einer
invi4 is offline  
Old 10/01/2010, 12:32   #11
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by invi4 View Post
glaubt mir hacken macht kein spaß ich hab auch lange zeit gehackt dann gingen lange nich mehr die hacks so gut habe ich ohne gespielt ich war sooo schlecht aber ich wurde besser es hat immer mehr spaß gemacht allein der überraschungs effekt wen du um die ecke läuft plözlich is da einer
genau am anfang voll schlecht dann iwann voll gut =D


meine worte <3<3<3<3<3<3<3<3<3
b0bh34d is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 13:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 40
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by invi4 View Post
glaubt mir hacken macht kein spaß ich hab auch lange zeit gehackt dann gingen lange nich mehr die hacks so gut habe ich ohne gespielt ich war sooo schlecht aber ich wurde besser es hat immer mehr spaß gemacht allein der überraschungs effekt wen du um die ecke läuft plözlich is da einer
Jaaa und dann begrüßt ihr euch und feiert Geburtstags Party und dann knallt ihr euch ab oder nicht?
Sammy™ is offline  
Old 10/01/2010, 13:21   #13
 
AwesomeSmileAttack's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 147
Received Thanks: 44
haacken ist sinnlos !
macht kein fun und man versaut ALLEN anderen nur das spiel !
die meisten hacker sind eh erst so 12 jahre alt halt die ganzen kids ..
AwesomeSmileAttack is offline  
Old 10/01/2010, 13:24   #14
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
IHR HABT ALLE RECHT =)
b0bh34d is offline  
Old 10/01/2010, 13:29   #15
 
invi4's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Rofl in you'r Life View Post
Jaaa und dann begrüßt ihr euch und feiert Geburtstags Party und dann knallt ihr euch ab oder nicht?
ne wir trinken genüsslich eine tasse Tee dann ratschen wir noch so bissl joa und dann hab ich kb mehr knall ich ihn ab
invi4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AVA zombi mod?
01/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi alle wie kann ich ihn AVA den Zombi Mod zocken? MFG
Cs 1.6 zombi server
01/04/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Leute ich spiele auf zombi server von cs 1.6 nur weiß ich nicht wie man laser packete und fallschierm aktiviert kann mir da bitte wer helfen und die steuerung erklären Lg
CSS zombi mod gesucht
07/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi alle suche einen geilen Zombi mod ^^ Habe par ausprobiert die haben mir irgent wie net gefahlen da bei meinchen nur die t zombi wurden und dan alle direkt oder andere hatten waffen -.- Die meisten server haben ja das es zufall ist wer zombi wird . Auserdem hatten die anderen mods auch das mit dem messern nicht so richtig da müsste man wie im normalen css zumessern also genau so offt Pls postet mal einen guten. und pls auch das was ich ihn die autoexec einfügen muss danke
Ich check gar keinen hack klärt mich mal auf
12/28/2007 - Metin2 - 1 Replies
sagt mal richtig wie die sachen funktionieren z.b speedhach
Ich check gar keinen hack klärt mich mal auf
12/27/2007 - Metin2 - 4 Replies
sagt mal wie das wirklich funktioniert z.b speedhack



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.