Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Waffen Wahl

Discussion on WarRock Waffen Wahl within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/01/2011, 17:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
also für die sich in dem game noch nicht gut auskennen ist es sehr hilfreich ich finde aber wenn man sich schon länger eingezockt hat kann man natürlich selbst aussuchen was man nimmt un was nicht aber hattest du ja schon in dem text gesagt aber sonst eig nice
du könntest ja noch waffenkombis machen vom level abhängend also was man sich am besten von lvl 1-10 holt
RampageDude is offline  
Old 01/01/2011, 17:44   #32
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
naja ok^^ ich werde es auch nochmal neu umstrukturieren jetzt wo er mal wieder oben ist :P
lg

edit: Thread updated
Burnm0re is offline  
Old 01/03/2011, 09:12   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 101
Received Thanks: 29
Best :
engineer :
Combat Knife
MP5K
TMP9
MP7A1
MINEN/FLASH
GOLD SCORP !!!
IchEsseKartoffeln2 is offline  
Old 01/03/2011, 12:49   #34
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
ansichtssache:P
ich z.b. würde die tmp mit ner k1 austauschen^^
Burnm0re is offline  
Reply

Tags
hilfe, rückschlag, videos, warrock waffen wahl


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Nx waffen Wahl
11/30/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Hey leute ^^, nächsten monat fange ich an zu arbeiten und da dachte ich da gebe ich mal mein 1. lohn an combat arms ab xD. 1. Ich brauche halt eine waffe, permanent, sehr wenig rückstoß hat und die preziese und stark ist. Und es sollte keine sniper sein. 2. Ich brauche eine sniper mit brutaler kraft und wenig rückstoß und sie sollte mit dem schuss auch sitzen also preziese sein. 3. Die waffenarte die ich brauche sind: Sniper, Maschienen gewehr, und eine smg so was wie ne mp5. Die arten...
[Frage]Waffen Wahl
08/17/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute ^^, ich wollte euch einmal fragen welche waffe ich mir kaufen soll von der liste hier: G36K Winchester-S Type89
Warrock Server wahl
08/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo liebe com , ist das bei euch auch so wen irh deutschland 1 rein wollt ihr kommt nich rein bei mir is es so ich ahb ganze zekit da gespielt dann wurede ich vom server gekickt jetzt wen ich rein will ladet es lange dann kommt warrock reagiert nicht warte ich komm ich zurück zur server auswahl er is aba ncih überfülllt in alle andern serverk omm ich rein
[PvP Barb] Frage zur Waffen wahl
03/08/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Was ist eig. allgemein die beste Waffen combo für PvP Botd+Grief, Botd+Beast, Grief+Beast oder Grief+Grief? Vllt kennt sich ja jemand hier sehr gut mit einem PvP Barb aus und kann mir die frage beantworten und auch begründen wäre nice!!! Danke schonmal für nützliche Antworten



All times are GMT +1. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.