Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



großes problem!!!!!!!!!

Discussion on großes problem!!!!!!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
dergangster19957's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 13
großes problem!!!!!!!!!

also ich wollte bei meiner email adresse nachgucken aber auf einmal nimmt er nicht mein passwort (email nicht acc daten) dann wollte ich die email adresse ändern aber ich habe mein anwort vergessen kann mir vllt einer sagen wie ich die raus krige
dergangster19957 is offline  
Old 09/26/2010, 00:38   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
In dem Heft nachgucken wo du es aufgeschrieben hast,

Ach ich vergaß, hast du ja nicht.

Selbst schuld.

Es gibt keine Möglichkeit die Antwort zurückzuholen.
xxfabbelxx is offline  
Old 09/26/2010, 00:38   #3
 
.undefined's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,444
Received Thanks: 656
GMX E-Mail?
Wenn ja, kann sein dass deine E-Mail Adresse gelöscht wurde, hast du Fun-Daten als Namen bzw. Adresse angegeben? (Brot Apfel, Karottendorf 11 usw.)

Hab ich mal gemacht, 'ne Woche später E-Mail weg.
.undefined is offline  
Old 09/26/2010, 00:39   #4
 
dergangster19957's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
In dem Heft nachgucken wo du es aufgeschrieben hast,

Ach ich vergaß, hast du ja nicht.

Selbst schuld.

Es gibt keine Möglichkeit die Antwort zurückzuholen.
ich hbas ja auf geschrieben aber leider dachte ich das wär von der schule und es ist weg xD egal habe jetz ein code von freund

#closerquest
dergangster19957 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem >.<
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com.. also ich wollt mir heut nen hamachi server anlegen. (SF: Profizocker94 v2) alles schön und gut.. Hamachi installiert .. die SF auf C:\ installiert, bei vmc datei von F:\ auf C:\ geändet in vpc eingefügt und dann bei netzwerk einstellungen .. Kein Hamachi dabei o.O was muss ich tun? o.O danke im vorraus :handsdown::handsdown:
GROßES PROBLEM
06/14/2010 - Metin2 - 11 Replies
HI Leute hab ein problem bei metin!! Ich bin nahezu immer pleite und eine ganze nacht lang kann ich keinen laden offen lassen (PC laggt dann nach ca. 20min.). So meine frage ist wie ich meine produkte, die ich in massen hab (GRÄTEN 200x, ESOTERIKFIBELN OHNE + 170x und ESOTERIKFIBELN MIT + 200x), schnell weiterverkaufen kann. Falls mir jemand auch sagen kann, warum ich den laden nicht solange laufen lassen kann, der soll mir sagen!!! PS: BIN IN MIKOR
Großes Problem..
04/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Seit neuersten habe ich ein großes Problem.. immer wenn ein freund (gm) sich versucht einzuloggen kommt bei mir "mangosd.exe hat ein problemfestgestellt und muss beendet werden" Wie löse ich das problem? :( server rennt mit mangos von yaok
Großes Problem
02/20/2010 - Combat Arms - 8 Replies
hallo, habe mir heute Combat Arms gedownlaodet. Wollte das Game mal testen :) habe mich regi. so spiel gestartet mich eingelogt start button geklickt... dann startet das game sehe nu r schwarz und minimiert sich wieder wenn ich wieder öffne wieder schwarz minimiert sich wieder und so weiter...
Großes PC Problem
08/03/2009 - Technical Support - 2 Replies
Mein PC startet ständig neu, einfach so beim zocken oder so. Manchmal schaltet mein bildschirm ständig zwischen analog und digital um und dann schaltet er sich aus, also muss ich meinen pc abstürzen lassen. Wie kann ich das alles beheben? Ich hab auch schon eine systemwiederherstellung probiert aber das hat über 1 stunde gedauert und ich hab sie abgebrochen weil ich gehört habe das sie eigentlich nur 10 min max dauert. Freue mich auf schnelle antworten, Mfg gadda123



All times are GMT +1. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.