Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann wegen p0rn im Namen?

Discussion on Bann wegen p0rn im Namen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/25/2010, 10:52   #16
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Im Text teht aber:

Ändern wir den Nickname.

Also denke ich das g1
Das macht
marcich1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen Mod?
01/12/2014 - WarRock - 18 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt : mfg OnlineZocker
Frage wegen Besitzer Namen ändern.
07/27/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo zusammen. eine kurze frage ich kann einen acc meines freundes übernehmen. das problem is aber das ja dann sein name aktiv ist und nicht meiner gibt es ne möglichkeit das zu ändern denn er hat keine lust mehr auf wow und keinen bock das sein name noch bei blizzard vorhanden ist. Mfg Ossy
Frge wegen Namen
11/08/2009 - S4 League - 2 Replies
Ich wollte fragen wenn mann sich einen neuen acc macht wie mann da die einfügen kann?! im character namen?!
wegen ip bann?
03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte. stimmt das? können die des vllt noch anders rausfinden?



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.