Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EVENT] --> 3 Day Base Pass (Gold Premium) zu gewinnen!!

Discussion on [EVENT] --> 3 Day Base Pass (Gold Premium) zu gewinnen!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/24/2010, 19:04   #16
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
mhhh war drinne, aber musste dann lernen :P

wer hat den gehackt?
np13 is offline  
Old 09/24/2010, 19:05   #17
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by np13 View Post
mhhh war drinne, aber musste dann lernen :P

wer hat den gehackt?
awesome,
lukky kp ob ich richtig schreib

und alle anderen haben gelaggt
Chatoholics is offline  
Old 09/24/2010, 19:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 523
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
awesome,
lukky kp ob ich richtig schreib

und alle anderen haben gelaggt
Das ist echt arm von dir, so etwas zu behaupten...ja, ich bin awesome und ich würde nie in meinem Leben auf die Idee kommen, zu hacken
Als ihr gesagt habt, ich hab Speed, war es Bunny Hop (sagt den meisten eh nichts) und als ihr gesagt habt Chams, hab ich einfach Schritte gehört und bin dann die immer nächste Ecke mit Bunny Hop abgegangen <- Spielverständnis

Naja, wurde dann gekickt, hätte noch zwischen lucky und mir spannend werden können...

PS: Wenn du fragst, warum ich in einem Hacker Forum dann unterwegs bin, da ich im Gegensatz zu min. 80 % hier NICHT hacke...Playspan Thread ftw (das einzige Gute an dem WarRock Forum )
348fcg3b8634f is offline  
Old 09/24/2010, 19:37   #19
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
lol wenn lucky seinen 3-day-pass will, soll er sich bei mir melden, hab seinen epvp namen vergessen...
Lucky Strike™ is offline  
Old 09/24/2010, 19:37   #20
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by killer:) View Post
Das ist echt arm von dir, so etwas zu behaupten...ja, ich bin awesome und ich würde nie in meinem Leben auf die Idee kommen, zu hacken
Als ihr gesagt habt, ich hab Speed, war es Bunny Hop (sagt den meisten eh nichts) und als ihr gesagt habt Chams, hab ich einfach Schritte gehört und bin dann die immer nächste Ecke mit Bunny Hop abgegangen <- Spielverständnis

Naja, wurde dann gekickt, hätte noch zwischen lucky und mir spannend werden können...

PS: Wenn du fragst, warum ich in einem Hacker Forum dann unterwegs bin, da ich im Gegensatz zu min. 80 % hier NICHT hacke...Playspan Thread ftw (das einzige Gute an dem WarRock Forum )
arm...
ich bin geschliehen und du kommst um ecke
Chatoholics is offline  
Old 09/24/2010, 19:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Ich bin Luckyy..
Und nein, ich habe nicht gehackt.
Chatoholics, du warst auch dabei? Du bist VIP Member auf meiner Seite, soweit ich mich entsinne.

-Jimmy-, ich warte immernoch...

Grüße,
Limette24
Limette24 is offline  
Old 09/24/2010, 19:46   #22
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Limette24 View Post
Ich bin Luckyy..
Und nein, ich habe nicht gehackt.
Chatoholics, du warst auch dabei? Du bist VIP Member auf meiner Seite, soweit ich mich entsinne.

-Jimmy-, ich warte immernoch...

Grüße,
Limette24
hab dir den code geschickt...
lol ich hab bei deinem namen immer nach limette 23 gesucht, deswegen hats gedauert
Lucky Strike™ is offline  
Old 09/24/2010, 20:36   #23
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Limette24 View Post
Ich bin Luckyy..
Und nein, ich habe nicht gehackt.
Chatoholics, du warst auch dabei? Du bist VIP Member auf meiner Seite, soweit ich mich entsinne.

-Jimmy-, ich warte immernoch...

Grüße,
Limette24
du warst luckyy?
du spielst als hättest du einen aim bot...

und ich bin eben ein vip-member
Chatoholics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Day Base Pass\\\\ 13e*gold!
09/11/2010 - WarRock Trading - 81 Replies
*NEU* Ich habe eine Warteliste gemacht, wo ihr immer sehen könnt, ob grade jemand was bestellt hat, und wie lange es vorraussichtlich dauert, bis ich diese Bestellungen und eure bearbeitet hab. Wenn jemand 20 Pässe bestellt und dann jemand danach 10 Pässe bestellt, muss er warten, bis der, der vor ihm war, die 20 Pässe bekommen hat. Falls jemand 1 Pass bestellt, und grade schon Bestellungen bearbeitet werden, mach ich natürlich eine Ausnahem. Ausnahmebestellungen, werden als aller...
Gold Premium + Base Pass ?
06/25/2010 - WarRock - 4 Replies
Moin, kaufe mir heute USA Futbol Fever Pack mit Gold Prem. Und nun meine Frage, wenn ich dann noch 3 Day Base Pass einlöse, bekomme ich 33 Tage oder was passiert dann ?
3 Day Base Pass 19 e*gold
06/19/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey Leute Biete hiermit einen 3 Day Base Pass an. Kosten: 19 e*gold Nehme keine PSC! Kauf erfolgt über Treasure. Wenn ihr fragen habt... fragt ;) Ansonsten Nachricht an mich mit Betreff 3 Day Base Pass.
3 Day Base Pass 20 e*gold
06/12/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Leute Habe einen 3 Day Base Pass, den ich gerne verkaufen würde. Bezahlmethode: e*gold Kauf erfolgt über Treasure. Preis: 20 e*gold Schickt mir eine Nachricht.



All times are GMT +1. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.