Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc Hinzufügen

Discussion on Acc Hinzufügen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 333
Received Thanks: 32
Acc Hinzufügen

Also ich habe ein account Und ich möchte einen neuen Character hinzufügen wie geht das xD?
Niico96 is offline  
Old 09/22/2010, 12:31   #2
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
gehst auf gamersfirst loggst dich ein

klickst auf dein profil dann stehen rechts die spiele von g1 die sie anbieten un oben drüber steht add game account da klickste drauf

dann kreutzt du create a new account an und wählst warrock auf unten bei den bildern da 3te.

dann normal daten eingeben un dann auf Create new account un

Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen account^^
neonexis is offline  
Old 09/22/2010, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 303
Received Thanks: 85
#closerequest der übermir sagt alles^^
starfire . is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drops hinzufügen, wie?
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also wie kann ich dropps hinzufügen? ich möcht zb dass der oberork goldener orkzahn droppt bin also in die mob proto gegangen und hab bei 691 in der spalte drop_item 30103 eingetragen reicht das so oder muss ich och was machen damit der das droppt? weil bisher hab ich davon kein gefunden ... €: hab mir mal gedacht ich muss in der mob_drop_item.txt was ändern --> Core Fehler :awesome: na ja backup wins €²: habs nomma versucht, diesma ohne core fehler: es klappt er droppt jetzt neben...
Fenster hinzufügen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leutz, habe bei google nichts gescheites gefunden und wollte fragen gibt es einen Thread wo erklärt wird wie man npcs auswahlfenster gibt? Wie z.B. wenn man den Schmied anklickt das man so ein auswahl fenster npcs ohne fenster hinzufügen kann. Gibt es davon einen Thread? lg
befehle hinzufügen
08/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey leute hab da mal ne frage :-) ich möchte gm befehle in die daten bank einfügen aber irgendwie funzt das nicht so wie ich möchte hab den befehl kopiert und kommt in core der fehler 16:55:20 Table `command` have not existed command 'gmnameannounce', skip. 16:55:20 Table `command` have not existed command 'nameannounce', skip.
[HOW TO] Monster hinzufügen
06/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hier kleines tut wie man monster einer map hinzufügt 1.filezilla öffnen 2. server connecten 3. jeweiliger map ordner öffnen (die z.b. mit c1 (=map1 blau)) dort drin hat es mehrere "textdokumente" ihr nehmt entweder BOSS oder Regen es gehen beide nur boss wäre für bosse gedacht und regen für mops (macht meiner erkenntnis nach keinen unterschied) am besten auf pc laden mit einem, programm (z.b. textpad) bearbeiten da hat es spalten jede spalte ist ein mop da einfach eine bestehende zeile...
neu map hinzufügen
05/12/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
wie der titel schon sagt will cih gerne eine neue map in openkore hinzufügen thanatos tower 9 ich spiele auf einem private server und will da mein geld farmen aber die map gibt es net...gibt es eine möglichkeit die map hinzuzufügen`??



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.