Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fettes problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion on Fettes problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 66
Received Thanks: 7
Fettes problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warrock ruckelt laggt wie auch immer waffen schiießen langsam und bin total schlecht geworden früher immer ne kd von 12 3 und so heute 3 10 -.-
woran liegt das..laut pc habe ich eine gaminggrafikbooster 2gbram 1.3ghz

wobei mein alter pc der leide kaputt ist schlechter war ich nutze Win7 habe ccleaner durchlaufen lassen gaming booster an und spiele immer niedrige grafik nützt nix...aber wenn ich 1on1 mache geht alles einwandfrei sobald 4gg4 laggt alles nur noch -.-

BITTE HELFT MIR DER DIE BESTE ANTWORT GIBT BEKOMMT EIN KATANA CODE UND THANKS DIE ANDEREN NUR THANKS

DANKE IM VORAUS
lowbengel3 is offline  
Old 09/20/2010, 20:45   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Liegt wahrscheinlich daran, dass dein CPU die Datenmenge nciht bewältigen aknn.

Neuer Prozessor wäre eine Möglichkeit
xxfabbelxx is offline  
Old 09/20/2010, 20:49   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
hast du nich schon nen Thread darüber offen?
Es liegt nicht nur an dir sondern auch an Warrock die unterstüzen das noch mit ihren lowbob root´s oder was auch immer die benutzen >.<
ChamillionaireVenom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fettes Problem >_>
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa... Tag Com, habn Problem:Habe alle deutschen Quests Mit Filezilla aufm Server geuploaded,alles schön und gut.. als ich Server rebootet hatte, gestartet hatte,wollt ich mich Einloggen. Seid 2 Stunden steht da nur : Du wirst mit dem server Verbunden. Das ist doof<.< Davor gings noch, Die ganzen Originalen quests futsch >-< Hilfe währ qail xD Greezes Kev
Fettes Problem !
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey haben ein Problem mit unserem Server. Der Server geht an und läuft auch, aber nach 30 Minuten geht immer der Loginserver down und wenn du einmal einen Kick hast kommste nichtmehr rein und man muss rebooten. Kennt das Problem jemand ? mfg
Fettes Problem^^
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi alle zusammen, also ich hab ein kleines Problem. Unzwar, habe ich in der DB meines Server was geändert bzw. neue Items in die NPC´s eingefügt. Dann als ich den Server starten wollte, also mit dem Befehl "./start" hab ich gewartet und gewartet, doch FTERM bootet immer weiter, FreeSBD genauso, also wenn ich da "./start" eingebe. Ich lad gleich mal en Vid. hoch, dann seht ihr was ich meine. MfG
FETTES PROBLEM PLS HELP
11/15/2009 - Metin2 - 21 Replies
ok titel is vllt ganz wenig übertriebem ;) ich hab seit 1 jahr net merh offi gezockt hab immer pserver gezockt aber was bringt das iwann is der server down und was hats dann gebracht ? richtig 100 punkte nix und wieder nix deswegen will ich wieder offi zocken da kann man wenichstens stolz drauf sein wenn man was ereicht hat :) ... so jetzt zum problem ich hatte so ne idee mit nem freund nen ninja anzufangen aber mir fällt kein name ein also is meine frage: wer kennt nen guten namen für nen...
hab ein fettes problem
04/17/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hi. Hab da ein Problem mit meinem Computer, und zwar immer wenn ich eine Datei öffnen will wie z.B Metin2 oder auch WinRar(nicht bei allen Dateien)kommt immer "Öffnen mit": und dann muss ich da was auswählen und dann macht er immer die Datei auf die wo ich bei "Öffnen mit": genommen habe. könnt ihr mir vllt weiter helfen??? danke im voraus.



All times are GMT +1. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.