Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EG Traden.

Discussion on EG Traden. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 876
Received Thanks: 322
EG Traden.

Also ich sehe im Marketplace immer solche Kisten wo man Sachen Kaufen kann per EG , ich glaube Treasues oder so.
Meine Frage , kann ich sowelche eröffnen , wenn ich kein EG habe? Da ich gerne ein paar Promos und Accounts sellen würde.
VirtualSoldier is offline  
Old 09/19/2010, 12:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 122
Received Thanks: 46
elite*gold

Ja, kannst du.

#edit
Ein Test von mir, kannst schauen:
OPO-Info is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche mod zum traden :)
06/20/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo liebe e*pvp ers ! Ich suche einen Middleman /MOD zum traden! NUR MOD oder Admin :D lg ^^:handsdown::handsdown:
Suche Mod zum Traden
06/06/2010 - Middleman - 2 Replies
Hi, ich suche einen Moderator, der einen Mittelmann spielt. Mit freundlichen Grüßen, Terexces.
hilfe bei jsp traden
04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hallo könnte mir jemand zeigen wie man bei jsp tradet ? ich habe schon ein paar topics auf. falls nun jemand fg bieten was soll ich dann machen ? ich nutze jsp jetzt das erste mal und blick da noch nicht ganz durch. währe super wnen mir das jemand ingame zeigen könnte oder so.
Schnellste Art zu Traden
04/05/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ihr kennt das sicherlich dass euch die Mulis langsam platzen, deswegen wollte ich mal fragen was ist die beste und schnellste Art Mittelklasse Items (also keinen Supercrap den man eh nicht aufheben sollte) loszuwerden? Lohnt sich d2jsp? Gehts da schnell auch mit nicht uberitems? oder diablo2.de? oder gibts noch andere Möglichkeiten? vielleicht IRC chans oder was auch immer..
bda und ringe traden ?
11/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
ich hab hier mal gelesen das man buch des anführers und expringe tauschen kann... ich hab jede menge aufm main und will mirn 2char hochziehen... hab gehört man kann die taushcen wenn man eine ältere exe nimmt oder ?



All times are GMT +1. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.