Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Keine Server

Discussion on [Hilfe]Keine Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Question [Hilfe]Keine Server

Hi Leute,

Ich habe ein Problem, unzwar wenn ich War Rock starte wird in meiner Liste kein Server angezeigt.

Hier ein Screen:

Habt ihr vlt das selbe Problem? Ich habe mal War Rock neu gestartet, aber td das selbe Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Screen bidde rein editen

Ahh screen da.
Ne bei mir ist das nicht.
Vlt mal neu installieren, oder abwarten

Mfg NoOne
No0ne is offline  
Old 09/17/2010, 15:31   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Screen bidde rein editen
Jo hab ich jetzt gemacht

Bitte nur hilfreiche Posts ab jetzt.

€dit:
#closerequest, nach PC neustart geht es wieder .
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 15:59   #4
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
hattest vllt einen Proxy oder so an.
FiireLove is offline  
Old 09/17/2010, 17:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
geh mal auf Optionen und speicher es dann unverändert ab.... war bei mir mal soo...

udn danach nachm speichern wars wieder weg ;>
viel glück
btm1337 is offline  
Old 09/17/2010, 17:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 61
Received Thanks: 12
Ist doch schon geklärt
Nach einem Laptop neustart hat es geklappt
xpwnbottx3 is offline  
Old 09/17/2010, 22:28   #7
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Auf Wunsch geschlossen.

locked
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Keine server auf der Server liste ??? Hilfe bitte!
05/02/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ich hab mir jz mal aus spaß einen P - server für mich gemacht. login,chara und World server starten perfekt, doch wenn ich mich dann einloge und auf der Server liste bin erscheint kein server und kein channel an was könnte das liegen ??? Ich bedanke mich jz schon für eure hilfe ! DANKE! ****************GESCHAFFT******************** EDIT: Habe es geschafft... Doch nun habe ich ein anderes Problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt flyff ab ... ich hoffe ihr könnt mir...
!!brauche hilfe beim meinen p server die gemie hat keine sachen mehr help pls!!!
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe gestern von der gemie sachen raus gamacht und neue rein gemacht sein dem hat sie keine sachen mehr aber ich brauche die gemie wegen potts und so kann mir vileicht einer helfen ? per teamviewer oder kann mir einer sagen was ich machen muss MFG Paddy
[HILFE]hilfe ich aknn keine chars mehr erstllen
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey e*pvp, ich brauche mal wieder eure hilfe udn zwar kommt immer wenn ich oder ein anderer spieler auf meinem P-Server einen neuen char erstellen will kommt da dann: " Du kannst diesen Charakter nciht erstellen ". Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, darumm bitte ich um hilfe. Danke im Vorraus. MFG Jussel19 P.S.: gibt en Thx.:cool:
[Hilfe] Auf meinem Server lassen sich keine Waffe usw. mehr uppen
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, die überschrift sagt eigentlich schon alles, ich hab das problem das sich einige items wie z.b.: Halbmenschklinge von +6 auf +7 und folgende stufen, Sirisschwert von +4 auf +5 und folgende stufen, Grollschwert von +6 auf +7 nicht mehr uppen lassen, weiß vllt jmd was da los ist, in der datenbank scheint alles korrekt eingetragen zu sein, deshalb stehe ich selber vor einem hinderniss :confused:.
Hilfe habe keine server!!
04/07/2008 - WarRock - 3 Replies
hi@all habe folgendes problem, und zwar ich habe keine server (also z.b. germany server oder italy server) die liste is vollkommend leer!:confused: kann mir jemand weiter helfen? danke schon mal im vorraus p.s. könnt ihr jetzt warrock spielen weil bei mir gehts das irgendwie nicht mehr



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.