Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Info über Black.hawk

Discussion on Info über Black.hawk within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 493
Received Thanks: 142
Info über Black.hawk

Hallo allerseits
Da böse Zungen behaupten ich würde scannen(was totaler Unsinn is)
Die Personen/Lügner die die Tricks gekauft haben
Sollen den Trick probieren
Wenn er nicht klappt(was unwahrscheinlich is)
Werde ich die e*Gold zurück erstatten

Haltet meinen brutalen Namen in Ehren
Hütet ihn wie eure Hoden und vergesst ihn nicht

Ich bin der skill
Ich bin die ownage

ICH BIN BLACK.HAWK


P.s notoriousownagex3 is ein rl Kumpel und nicht mein Vater(er kennt ebenfalls die gloreichen Tricks und gerüter von und über mich
Sei zitAat: er ist die Quelle glaubt und ehrt ihn und verprügelt die ungläubigen )
black.hawk is offline  
Old 09/13/2010, 21:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Das interessiert keinen........Aufmerksammkeit?
²SexyBabe² is offline  
Old 09/13/2010, 21:45   #3
 
.undefined's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,444
Received Thanks: 656
Wer behauptet dass du Scannst?
Und was?
.undefined is offline  
Old 09/13/2010, 21:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 493
Received Thanks: 142
Schweig still quadratsexybabe und lausche dem Glanz den Soria derer von hoher blüter

*** hab leider ein Fabel für mittelalter sprache
black.hawk is offline  
Old 09/13/2010, 21:49   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
o.O

Er meint Scammt nicht scannt

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
16 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Info]Alles über die Rassen
08/26/2010 - 4Story - 11 Replies
Hallo, da dies mein erster Guide ist und ich was Guides schreiben noch nicht so erfahren bin macht mich nicht zu nichte, sondern sagt mir die Fehler einfach klar und sachlich, damit ich sie bei meinem nächsten Guide vermeiden kann. Sicher fragt ihr euch, ob es einen Unterschied macht welche Rasse ich für eine Klasse nehme und wenn ja welche Rasse zu welcher Klasse passt. Nun das habe ich euch hier mal aufgeschrieben. Mensch :
Info zum Black Market
07/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wie ich feststellen muss wissen 99% der Black Market benutzer nicht, das Pushen ihrer Angebote (TuT's) nur alle 24 Std. erlaubt ist. Ich sehe da welche die es Stündlich machen.. Hoffe das einige jetz mehr wissen. Mfg Fusel. Zusatz: Ich bin kein THX farmer also ich Poste um zu helfen un sons nix.
[INFO]Black Planet * Root *
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Nabend, so also damit ihr nicht noch 500te Threads aufmacht und alle fragen was los ist sag ichs hier nur noch einmal. Das ganze Team hat sich gegen uns gesetzt und unser Vertrauen missbraucht. Durch unseren EX GA Poledis ist es ihnen gelungen die Datenbank zu löschen. Dark hat noch ein Backup vom 16.03 das wir auch aufspielen werden. Ob sich was an den Maps ändert oder die Zombie Map noch kommen wird werden wir heut Abend bekannt geben oder spätestens morgen Mittag. Der Server wird...
Which hawk should i choose? [white or black?]
05/08/2008 - Silkroad Online - 4 Replies
well im a pure str bowman with fire imbue. ive read many, many guides on pure str bowmen. they all say to go with the attack rating hawk and say the hawk that attacks gets useless at higher levels. all these bowmen guides ive read are like seriously old though; dating back to like a year ago. and i see like every bowman with a black hawk nowadays . so the black hawk might actually be good. so id like a final opinion on this. attack rate hawk or the hawk that hits?



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.