Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kurze Frage

Discussion on Eine kurze Frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Eine kurze Frage

ich habe noch etwas dinar und wollte mir die Binoculars kaufen doch meine Frage


WAS BRINGEN DIE EIGENTLICH?

jeder hilfreiche post kreigt ein thx
OriginalFenistilGel is offline  
Old 09/07/2010, 12:28   #2
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
in battlegroup kann man damit panzer oder andere fahrzeuge anvisieren und mit hilfe von atelerie (die kanonen die in manchen maps stehen) zerstören
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 12:30   #3
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Genau so ist es. Du kannst dann die Atelerie benutzen.. Und mit denen anvisieren.. Ich benutze die auch um andere Gegner beim Campen genauer zu beobachten und dort dann hinzurennen^^
Victoriuz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2010, 12:31   #4
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
ty

kan geclosed werden

ps : warrockgamer is das nicht die siggy von mir? (also FenistilGel57)
OriginalFenistilGel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine kurze Frage zu nem GM
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hatte mich erfolgreich beworben, und bin nun TGM bei einem neuen kleinen P-Server... ich hatte mich normal ausgeloggt , damit der SGA alles ändern konnte... jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, so kommt jetzt bei mir die Frage auf, ob sich ein GM nich wie ein Spieler einloggt ?! Der login server is on, aber ich komm nich rein :D Wäre nett, wenn jemand hilft Gruß
eine kurze frage
08/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
ich suche ein ch wechsel bot/ hack wie ihr das auch immer nennen wollt ich denke ich habe schonmal so ein gesehen kann mich aber nich mehr erinnern die sufu hat nix gezeigt ich denke es sollte der richtige ort für die frage sein
Nur eine kurze Frage ^^
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab jetz sämtliche Threads hier gelesen, und immer so auf der vorlezten, lezten Seite gelesen, "server down" -.- Wenn man davor 24 Seiten liest is das echt ein depri Grund <.< Also ich wollte mich auf einem P Server registrieren, eig egal welcher, wollte es nur mal probieren, ich bin jeder Anleitung nach gegangen hab alles versucht, aber ich bekomme es nicht hin, nichtmal den acc erstellen -.- Also meine Frage, kann jemand auf möglichst leichte art und Weiße erklären wie ich...
Eine kurze frage
07/22/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi also ich bin Waffenschmied kurz gesagt Schwertschmiedmeister und ich wollte fragen ob ich Brandwache für ne schurken amcehn kann..also nicht für michg eht das?..oder is es gebunden und können es nur schwertschmiedmeister tragen? sry für die n00b frage aber es is wichtig



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.