Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermutlich heute Update ; )

Discussion on Vermutlich heute Update ; ) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/02/2010, 15:12   #16
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
MANN LEUTE

das update kommt wenn es kommt

das seht ihr dann.
Threads wie diese sind abslut überflüssig
Windmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2010, 16:07   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 548
Received Thanks: 72
screen sieht echt aus , also wenn ein Admin das sagt wird es schon irgentwo richtig sein
v0ltagezz is offline  
Old 09/02/2010, 16:08   #18
 
maroso14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 71
Received Thanks: 10
hey windmaker wiede da?
maroso14 is offline  
Old 09/02/2010, 16:33   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Meiner Meinung kann chapter 3 in 10 Jahre raus kommen.....Was nützt uns chapter3 wenn dann immer noch 1000 Hacker rumlaufen und vip hack seiten paar MInuten nach Hackshield update neue Hacks machen....
²SexyBabe² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was kam mit dem update heute?
09/24/2008 - Metin2 - 11 Replies
hat mir etwas angst gemacht:locale_de...oder so soweit ich weiß ist local bei mir xD...und wen das jetzt was neues gegen multihack oder so ist also so ein update gegen das update von mh macht mir das schon etwas angst das der verpetzt xD
Update problem seit heute
07/01/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
immer wenn ich wow starte und mich einlogge versucht er n patch runterzuladen (Den auf 1.11) hab ihn aber bereits installiert...kann man irgendwie was dagegen tun das er es nicht immer wieder probiert? selbst beim patchen des "neuen" patchs kommt n fehler das ich schon die neue hab und er den ja nicht benutzen muss. komme somit auch nicht ins game (ist erst seit heute ;O)
farming nach update (heute)
11/30/2005 - Guild Wars - 27 Replies
Das heutige Update macht Massendamage/Areadamage ausgeloest durch spells unmöglich. Die Gegner rennen wech sobald sie merken das ein Area Damage Spell ausgeloest wurde. Ebenso wenn sie knapp vorm tod sind fangen sie an meilenweit wegzurennen. Gleiches gilt fuers pullen... kann man nicht mehr... sie laufen dann zur Ursprungsposition zurück. Einzig der Krieger auf Axt geskillt und mit dem nahkampfskill Zykonaxt kann noch Area Damage austeilen, weil die bleiben um ihn herum stehen, weils...



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.