Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chapter 3 - Hat er recht oder nicht?

Discussion on Chapter 3 - Hat er recht oder nicht? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/01/2010, 20:17   #16
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by playnoside View Post
Doppel post Pls delete
kannste selber löschen, geh auf edit, dann auf löschen
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 20:36   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 548
Received Thanks: 72
eig. wär das üpdate,nach den screens doch schon, die 25 minuten sind um also kommt woll kein übdate.
v0ltagezz is offline  
Old 09/01/2010, 20:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 269
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by likegta View Post
eig. wär das üpdate,nach den screens doch schon, die 25 minuten sind um also kommt woll kein übdate.
schreibt ihr mit absicht üpdate xd
♥Lorenzo™ is offline  
Old 09/01/2010, 20:48   #19
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
bestimmt ne lüge^^
will sich nur wichtig machen
np13 is offline  
Old 09/01/2010, 20:55   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Dieser "" hat doch eh keinen schmahn, er ist gerademal lv 12 und hat eine KDr von 0.86 xD und du glaubst ihm auch noch.
Medsex is offline  
Old 09/01/2010, 20:56   #21
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
ich war mit admin grad in room denke nicht das der in warrock hängen würde wen update in neh währ^^
-J0ker- is offline  
Old 09/01/2010, 20:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 343
Received Thanks: 24
is ein kid das labbert

und wnn dan wäre das update schon länngst
lolorenzo is offline  
Old 09/01/2010, 21:13   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 8
Ich denke eher nicht das Chapter 3 in der nächsten Zeit kommen wird, da Chapter 2 im Vergleich zum 1. noch recht "jung" ist. Des weiteren steht noch nicht einmal fest, ob es überhaupt ein Chapter 3 geben wird.
carsten09 is offline  
Old 09/01/2010, 21:20   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
Dieser "" hat doch eh keinen schmahn, er ist gerademal lv 12 und hat eine KDr von 0.86 xD und du glaubst ihm auch noch.
Er meinte,es wäre nicht sein erster Account.
Benny^ is offline  
Old 09/01/2010, 21:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 314
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by playnoside View Post
Also soll ich euch mal geheimniss verraten ?
Seid 1.8 steht es schon fest das es mitte september rauskommen wird keine "GENAUEN" tag weil die EINFACH nicht so weit sind um das updaten zu lassen btw die programmire sind schon dabei aber kriegen es einfach nicht früher auf die reihe mitte august haben die nur gesagt weill die gehofft haben das die schneller voran kommen aber die haben immer wider neue probleme neue heftige bugs und wen jetz so was kommt wie "ja die können den client einfach von korea übernehmen " so einfach ist das nicht was ihr denkt "wen jetz kommt mit bugs warrock voller bugs "
wen bei denen sich ein heftiger bug anschleicht wo die nicht erkennen woran das liegt kann es sein das die das spiel nochmal komplet überarbeiten müssen so müssen wir einfach warten warten warten !
bei mir liegen 1200 g1 rum mit den ich Nix anzufangen habe und schnell irgent was neues kaufen möchte ^^




die würde sooo was **** UND FETT ANkündigen ... wen die schon ankündigen wan der server down geht dann dass natürlich auch.....

#fail ?
Korea => Hacken strafbar => Gefägnis
Programmierer=> machen nix gegen hacker

Deutschland => hacken nicht ins gefägnis ggf. ANzeige mehr aber auch nicht
Programmierer => müssen was machen ^^
DIe müssen CHpater 3 erstmal hackerfrei machen :O
silversta is offline  
Old 09/01/2010, 21:35   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Es ist doch wohl klar das dass finale uptate zu chapter 3 noch sehr lange dauert!
Gamefirst labert immer nur dreck. Hart aber wahr, wahrscheinlich kommt chapter 3 neujahr . Also macht euch nicht kaputt wegen solchen bobs die sagen in 10min kommt uptate.
ChamillionaireVenom is offline  
Old 09/01/2010, 21:37   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by MyVision2 View Post
Es ist doch wohl klar das dass finale uptate zu chapter 3 noch sehr lange dauert!
Gamefirst labert immer nur dreck. Hart aber wahr, wahrscheinlich kommt chapter 3 neujahr . Also macht euch nicht kaputt wegen solchen bobs die sagen in 10min kommt uptate.
Also minst du,ZombieMode (an Halloween) gehört noch zu Chapter 2?
Benny^ is offline  
Old 09/01/2010, 21:43   #28
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
warum sagen sehr viele, das gamerfirst nur dreck labbert? Die haben doch noch fast nix zu chapter 3 gesagt sondern ihr. Also labbert ihr dreck und nicht ihr. Und wenn chapter 3 kommt, dann kommt es eben
Vanios is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 22:21   #29
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Es stimmt.. Chapter 3 ist noch nicht ganz draussen aber seit dem grafikupdate (fussball wm) hat das chapter 3 angefangen.. stand auch auf g1.. sie sind dran aber noch nicht fertig
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 09/02/2010, 00:46   #30
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by silversta View Post
#fail ?
Korea => Hacken strafbar => Gefägnis
Programmierer=> machen nix gegen hacker

Deutschland => hacken nicht ins gefägnis ggf. ANzeige mehr aber auch nicht
Programmierer => müssen was machen ^^
DIe müssen CHpater 3 erstmal hackerfrei machen :O
ähm? WarRock Hacker und WarRock Hack Coder bekommen in Deutschland keine Anzeige, da K2 bzw. Gamersfirst selbst für die Sicherheit seiner Spiele verantwortlich ist, und Hacks nur verfügbare Lücken ausnutzen.
Lucky Strike™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM recht geht nicht auf Hamachi
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo hab schon 5 mal versucht hab auch genau befolgt wie im video. Ich habe die rechte nicht da steht nur vor dem name aber kann keine codes undso eingeben why??
Progamer?! Oder nicht?! Oder normaler Gamer?
04/06/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu ! Ich wollte mal ein paar Informationen zu uns Gamern rausbringen! Heutzutage werden ProGamer nur noch als "Suchtys" "Noobkiddies" u.s.w bezeichnet! Nein, wir sind dies nicht! Es besteht gar kein Vergleich zwischen uns und ihnen! Nunja ein kleiner einblick was damit eigentlich gemeint ist: Also Programer bezeichnet man Personen die mehrere Spiele professionel spielen... Damit ist zum Beispiel gemeint das man nicht einfach 24/7 zockt, sondern das man sich zum Beispiel Siegeschancen...
Meint2 will nicht recht starten...
03/27/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey, also ich habe zuletzt vor 1Woche gezockt und wollte heute wieder ne runde Angelbot laufen lassen. Jedenfalls starte ich Metin2 und erhalte eine Fehlermeldung... Darauf hin hab aich es gelöscht und wieder installiert. Nun kam eine neue Fehlermeldung, ich habe es deinstalliert und wieder neuinstallert -> Immer noch die selbe Fehlermeldung: Failed to execute target process (Error code 740) Auch im Patchlog bekomm ich eine Fehlermeldung



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.