Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige wenn man einen Hack benutzt?

Discussion on Anzeige wenn man einen Hack benutzt? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/31/2010, 21:26   #31
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Theorethisch ist sowas möglich nur werden sie einem Deutschen keine Anzeige schicken da wir hier in unserem Land sind .. hier herscht unser Gesetz und nicht deren .. man müsste die Anzeige also per Botschaft, Polizei etc weiterleiten und das ist zuviel Arbeit !

Aber Prinzipiell kann man dich anzeigen da du durch deinen Eingriff mit den Hack die Database des Servers änderst :Pebenso das Spiel und beides hat Uhrheberschutz ..
Quelle?

Mir wurd gesagt, dass man höchsten einen Bann bekommt.
Chain Reaction is offline  
Old 08/31/2010, 21:29   #32
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by SeemsInsane View Post
Quelle?

Mir wurd gesagt, dass man höchsten einen Bann bekommt.
Dafür brauchst keine Quelle .. jeder Mensch der was vom Uhrheberrechtsgesetz, Patentschutz oder Lizenzschutz gehört hat kommt darauf das man sowas nicht verändern darf .. ein Hack tut ebendies und so macht man sich strafbar


Du wirst bei uns in Deutschland auch zu 3500 Euro Strafe verknackt wenn du zB ein Bild für ein Objekt das du in Ebay verkaufen willst von einem anderen User kopierst
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 21:57   #33
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Ausserdem heißt es nicht hacken sondern Cheaten >.<
Man ist nur ein kleiner Cheater , wenn man einen Hack benutzt.
Der den Hack erstellt hat , der ist der Hacker
GeeUnit23 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 22:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 275
Received Thanks: 38
Das schlimmste was die passieren kann ist ein Bann.Was sehr sehr selten ist,denn keiner macht sich mühe und schickt eine Anzeige zu Support
mischa1992 is offline  
Old 08/31/2010, 22:49   #35
 
Day_Mota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 400
Received Thanks: 112
Ne fürs hacken wird man nicht angezeigt, das wäre einfach viel zu teuer. Die müssten sehr viele briefe an die ganzen Hacker kiddys schicken und den Anwalt etc bezahlen.

Aber ich wünschte man würde die Anzeigen oder direkt die Todesstrafe wieder einführen, um sie an diese Kiddys anzuwenden!
Day_Mota is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie man einen hack benutzt (idiotensicher^^)
10/12/2009 - WarRock - 4 Replies
also ich habe mal schnell ein video gemacht wie man einen hack benutzt weil es hier echt leute gibt wo man echt schon am verzweifeln ist... YouTube - warrockhack
Nicht erwischt werden wenn man nen bot benutzt
06/29/2009 - Nostale - 8 Replies
hey ich fände es sehr nett wenn mir jemand en paar tipps geben kann das man nicht erwischt wird beim bot benutzen thx schon mal im voraus ;-)



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.