Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche ist die beste Standart Waffe?

Discussion on Welche ist die beste Standart Waffe? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Welche hat am meisten Skill ??
Mp5 58 53.70%
K2 31 28.70%
M24 6 5.56%
Pzf 4 3.70%
Colt 9 8.33%
Voters: 108. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/10/2013, 11:06   #31

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Eine Waffe ist nur so gut wie der Schütze.
shive is offline  
Old 01/10/2013, 14:39   #32
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
guckt mal wie alt der Thread ist?

#k2
#m24
#mp5#
#colt#
#pzf
MightyStarHD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche waffe ist die beste in BFBC2
06/30/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo com, wie die überschrift schon sagt suche ich die beste waffe für SANITÄTER bei BFBC2 , ich nehm zurzeit die m60 oder mg36 ka ob das die besten sind wenn nicht sagt mir welche die beste ist^^
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Was ist die beste Waffe?
03/23/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo ich würd gerne wissen was die besten waffen sind=) also ich meine/glaube: Scar Light AK(jede farbe) G36K AUG AW(ka wie die weiter heißst:D) und die andern waffen ahb ich nocht nicht so getestet also bitte um tipps :D
Welche ist denn die beste waffe von denen
02/18/2010 - Combat Arms - 14 Replies
ich würde gerne wissen welche die beste der 3 oben angezeigten Waffen ist ich weis nich welche ich kaufen soll please help könnt auch ne kurze beschreibung schreiben wenn ihr wollt wäre supergeil thx im vorauss lg: ererolol1



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.