Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomme ich mit 10 Psc möglichst viele G1 Credits?

Discussion on Wie bekomme ich mit 10 Psc möglichst viele G1 Credits? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Haans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 733
Received Thanks: 69
Wie bekomme ich mit 10 Psc möglichst viele G1 Credits?

War länger nicht mehr on, also kenne ich die ganzen Tricks & sowas mit Plaspan nicht mehr.
Also wie setze ich die 10 Euro ein um möglichst viele G1 zu bekommen?
Haans is offline  
Old 08/29/2010, 11:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 314
Received Thanks: 22
Also ich mach IMVU bei Playspan (191) farmerama, (15) , IMVU (25) und Darorbit (12 / 24) und zahl dann noch 70 - 93 cent
silversta is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 11:34   #3
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Entweder paar Offers bei Playspan machen und dann noch mit Psc abbezahlen

oder hier im Blackmarket schauen ob manche G1 Credits billig verkaufen
sulak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 11:47   #4
 
Jolimark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 203
Received Thanks: 67
wie kann ich mit psc den rest bezahlen??
Jolimark is offline  
Old 08/29/2010, 11:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 840
Received Thanks: 645
DÖRTE verkauft gut, ist trusted und gibt glaube ich 400 G1 mehr, als du bei WarRock.net bekommst.
Devcαst is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 11:55   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Vlt gibts mal Happy Hours oder so oder´n Tag wo man mehr bekommt (:, warte einfach mal ab oder gib dich mit dem Standard zufrieden
BloodyMustang is offline  
Old 08/29/2010, 12:46   #7
 
kevindemuer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 111
Received Thanks: 26
Ey silversta.
Ich hab bei dem IMVU Offer alles gemacht also Gechatte geshoppt und cih war auf meiner Homepage bekomme keine punkte ? :O
kevindemuer is offline  
Old 08/29/2010, 12:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 314
Received Thanks: 22
kenn ich =O
Hab ich auch andauernt :/
Bei mir gehts nur jedes 3 x ma or so
silversta is offline  
Old 08/29/2010, 13:23   #9
 
faiilpwnz's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 375
Received Thanks: 107
Es kann aber auch sein , dass sich der Transfer ein wenig hinzieht
faiilpwnz is offline  
Old 08/29/2010, 13:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 314
Received Thanks: 22
nöp 2 tage noch nich da =P
silversta is offline  
Old 08/29/2010, 13:35   #11
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Summer Sam View Post
DÖRTE verkauft gut, ist trusted und gibt glaube ich 400 G1 mehr, als du bei WarRock.net bekommst.
DÖRTR hat mich verarscht..
Würde mit ihm nur über Middleman handeln.
Vllt. hat sich in Skype auch einfach jemand als DÖRTE ausgegeben -.-
Lg.
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 15:39   #12
 
Ummosaughatkim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 966
Received Thanks: 273
Gib dein Geld doch nicht hierfür aus.
Warte halt bis Playspan gute Offer hat, dann schaffst du 400g1 credits in unter 15 Minuten
Ummosaughatkim is offline  
Old 08/29/2010, 15:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,183
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
DÖRTR hat mich verarscht..
Würde mit ihm nur über Middleman handeln.
Vllt. hat sich in Skype auch einfach jemand als DÖRTE ausgegeben -.-
Lg.

Also ich habe noch niemanden verarscht! Miese Anschuldigung.

Schau einfach mal den Namen an. In Skype heiße ich chris__x1 und nicht anders!
Chris' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Viele G1 Credits!
06/24/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Zahle bis zu 805 Elite*gold für G1 Credits. Einfach schreiben wieoft du welche hast, und wieteuer. Via Treasure, wo dann der Code + das Passwort drinstehen.
[How to ] bekomme ich viele gute gildenwappen
12/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
so mal guten tag an euch alle da ich diesen topic mit den gildenlogos gesehen habe wollte ich einen alten trick von mir veraten wo ihr gute gildenlogos herbekommt :) 1 ihr öfnet euren metin ordner 2 klickt auf den ordner "mark" 3.jetz sind da dateien wie 50_0 öfnet diese mit pitureViewer (google hilft wenn ihr das programm nicht habt ) 4 jetz seht ihr ganz kleine gildenlogos drückt bei den programm dann auf Bearbeiten und dann auf kopieren
[TUT] wie bekomme ich viele link aufrufe?
11/21/2008 - Tutorials - 7 Replies
Hier ist ein Programm und ein Tut mit dem ihr viele Klicks in kurzer zeit bekommt. http://img508.imageshack.us/img508/8110/tutyc8.th .jpg download link: Datei-Upload.eu - Kostenlos Dateien wie Bilder Programme oder Archive hochladen und verteilen viel spaß damit :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.