Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ak-Camo Bug Last euch nicht Verarschen !

Discussion on Ak-Camo Bug Last euch nicht Verarschen ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
Ak-Camo Bug Last euch nicht Verarschen !

Hay ich habe mir vor paar tagen ne ak camo gekauft die man jetz nicht benutzen kann LEUTE lass das nicht durchgehen schreibt ein ticket ich hab gemacht und g1 zurück bekommen hir was ich geschrieben habe .Wer vorhat sie zu kaufen nicht kaufen unbenutzbar und scheiße


Hallo lieber Gamerfirst Support ,
ich habe mir vor einigen tagen eine AK-Camo gekauft für 399 g1 Cedrits doch konnte ich sie biss jetz "gar nicht" benutzen wen ich sie benutzen will kommt eine melden verbidung unterbrochen ich bitte sie daher mir die 399 g1 credtis zurückzugeben damit ich mir etwas anderes kaufen kann
Mit freundlichen grüßen
****
katigorie
ingame
bug
negsten morgen kam das


Sei gegrüßt ****+!

Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Wir haben die AK47 von Deinem Inventar entfernt und die 399 G1 Credits wieder gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns, wenn Dir hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Solltest Du weitere Fragen haben oder in einem anderen Anliegen unsere Unterstützung benötigen, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zuzusenden.

Wir danken Dir, dass Du Dich für War Rock entschieden hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

War Rock Kundenservice


Hoffe konnte euch helfen

Mfg
playnoside
-J0ker- is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/23/2010, 16:32   #2
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Das passiert nicht bei jedem, dass sie nicht benutzbar ist. Das ist ein Bug, der hin und wieder mal vorkommt. Sei doch froh dass Gamersfirst dir deine G1 wieder gegeben hat
Lucky Strike™ is offline  
Old 08/23/2010, 16:33   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by playnoside View Post
Hay ich habe mir vor paar tagen ne ak camo gekauft die man jetz nicht benutzen kann LEUTE lass das nicht durchgehen schreibt ein ticket ich hab gemacht und g1 zurück bekommen hir was ich geschrieben habe .Wer vorhat sie zu kaufen nicht kaufen unbenutzbar und scheiße


Hallo lieber Gamerfirst Support ,
ich habe mir vor einigen tagen eine AK-Camo gekauft für 399 g1 Cedrits doch konnte ich sie biss jetz "gar nicht" benutzen wen ich sie benutzen will kommt eine melden verbidung unterbrochen ich bitte sie daher mir die 399 g1 credtis zurückzugeben damit ich mir etwas anderes kaufen kann
Mit freundlichen grüßen
****
katigorie
ingame
bug
negsten morgen kam das


Sei gegrüßt ****+!

Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Wir haben die AK47 von Deinem Inventar entfernt und die 399 G1 Credits wieder gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns, wenn Dir hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Solltest Du weitere Fragen haben oder in einem anderen Anliegen unsere Unterstützung benötigen, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zuzusenden.

Wir danken Dir, dass Du Dich für War Rock entschieden hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

War Rock Kundenservice


Hoffe konnte euch helfen

Mfg
playnoside
Danke für den Tipp.

Aber eins muss ich jetzt noch sagen:
Wenn ich du wäre, würd ich wenn du ein Ticket schreibst, besser schreiben.
Also Rechtschreibung beachten
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2010, 16:38   #4
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by SeemsInsane View Post
Danke für den Tipp.

Aber eins muss ich jetzt noch sagen:
Wenn ich du wäre, würd ich wenn du ein Ticket schreibst, besser schreiben.
Also Rechtschreibung beachten
Das war nur neben bei bei warrock zocken ^^ weil ich sauer war da sich von room raus war als ich die benutzen wollte und naja die haben mich ja woll ganz gut verstanten da die rückantwort schon nach 8 h kam was zimlich schnell war find ich
-J0ker- is offline  
Old 08/23/2010, 16:39   #5
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by playnoside View Post
Das war nur neben bei bei warrock zocken ^^ weil ich sauer war da sich von room raus war als ich die benutzen wollte und naja die haben mich ja woll ganz gut verstanten da die rückantwort schon nach 8 h kam was zimlich schnell war find ich
Jo ich mein das auch nur, weil es kommt bestimmt oft vor, dass die nicht antworten, wenn man so unordentlich schreibt.
Chain Reaction is offline  
Old 08/23/2010, 16:42   #6
 
checker62's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 163
Received Thanks: 67
haa beı mır geht ak 47 camo vllt aber auch nur deswegen weıl ıch dıe sıet 2 wochen ım 3 slot hatte
checker62 is offline  
Old 08/23/2010, 16:50   #7
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Wie gesagt des isn Bug, der bei manchen vorkommt, und bei manchen nicht.
Lucky Strike™ is offline  
Old 08/23/2010, 17:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22
bei meinem kumpel geht sie auch nicht
zuerst kein dmg gemacht
danach immer kick vom server
playspanfreak is offline  
Old 08/23/2010, 18:21   #9
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Ist doch gut

Ich kauf sie mir, dann bekomm ich einen Promo Code, lös den sofort ein. Dann schreibe ich ein Ticktet und lass mir die G1 wieder geben...

Oder wird der wieder weggenommen ?
b~p is offline  
Old 08/23/2010, 18:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 303
Received Thanks: 85
lol komisch.
starfire . is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hi elitepepvers schaut leute schaut ich scamme cf accs aber euch verarschen mach ich
09/14/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
das stimmt ich linke accs und verkauf sie aber sie können die accs net zurickholen also braucht ihr ein acc bescheid billig die acccs das gerücht stimmt net ich verarsche net:rtfm:
tausche kriss suepr aug camo awm camo ......
08/27/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
hi ich suche ein acc mit einer m4a1 gold oder einer ak knife mein acc ist so Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details sagd dan schnell becheid meldet euch hir oder über privat naricht eine von den beiden waffenm solte aber drauf sein besser wer die m4a1 gold danke von mir aus thanks drücken
Wenn Leute euch verarschen wollen
06/03/2010 - WarRock - 28 Replies
Hey, was mir öfters mal so auffällt ist, dass viele Leute euch verarschen wollen, wenn sie ihre Accounts verkaufen wollen. Ich mache diese Thread damit nicht so viele auf die Tricks hereinfallen Siehe z.B hier: Warrock account lvl 60 Retail !! top !! bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 03.06.10 19:04:05 MESZ) oder hier: (man beachte das Screen. Man erkennt wenn man rannzoomt, dass das Bild bearbeitet wurde(also die Levelanzeige)(Tipp:siehe Theit123's Thread dazu)...



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.