Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



![FRAGE]Einlogg Problem[Dringend]!

Discussion on ![FRAGE]Einlogg Problem[Dringend]! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/20/2010, 14:00   #16
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Quote:
Jop wie schon gesagt wurde!
Kann geclosed werden!
#closerequest (ich schicke es nochmal ab da ich Theardersteller bin und die Mods von mir jetzt wissen das meine Frage geklärt ist und es geclosed werden kann)


Danke an alle habt alle ein Thanks



Ich bin nicht süchtig spiele auch voll wenig Warrock , nur ich dachte ich währe banned oder so
Weil hatte noch ca.300 Days MP7A1 Gold, M60 usw...


BITTE NICHT MEHR POSTEN !
Frage geklärt Server ist grad down!
PLS NICHT MEHR POSTEN SONST REPORTED!
.Deluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
einlogg problem
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi hab da n problem also n freund kann sich auf meinem server nicht einloggen mit seinem acc aber wenn ich das versuch geht alles :s kann mir da evtl jmd weiter helfen also bei ihm kommt immer fehler beim verbinden
einlogg problem
06/06/2010 - WarRock - 9 Replies
ich aknn mcih bei wr nicht einloggen da kommt Login Error. please try again habe firefox help pls
Einlogg problem
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen, hab mir heute n p-server erstellt. Die Portmap geht net wirklich beim blaueb reich map2 und rotes reich map2. Ich hab Hamachi an und den server hochgefahren. Aber trotzdem kommt "Fehler mit dem verbinden mit dem server..." Weiß jmd was ich machen muss? Pls private Nachricht!!!!!!!
Einlogg Problem
01/11/2010 - 4Story - 4 Replies
Also mein Problem ist İch starte 4story und komme bis zum Login dann Loge ich mich ein und dann steht da so was wie Fehler beim verbinden mit Nezwerg dann beim 2 veruch Klappt es dann bin ic auf char. wahl und Betrte die weld und bing werde ich wider zum login geschossen bitte um Antwort Hilfee :(
einlogg problem
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann mich i-wie nicht mehr auf longju einloggen erst kommt du wirst mit den server ... also 4 kätchen dann komm meistens fehler beim verbinden mit dem server oder garnix habt ihr das auch?



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.