Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warrock hack coden lernen

Discussion on warrock hack coden lernen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
warrock hack coden lernen

Hallo ich will umbedingt Warrock hack coden lernen imjectoren hab ich schn gemacht mir fehlt ledendlich eine hack dll die will ich mitc++ machen

klappt irgendwie nett
pls
help
euer taimo



p.s :wer den injector will pn me
[NeXt]-Cry-? is offline  
Old 08/20/2010, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 18
Du hast es geschafft einen Injektor zu coden, aber schaffst es nicht einen Hack zu schreiben??

1. Hast du den Injektor selbst geschrieben??
2. Wenn du Hilfe beim Hack coden brauchst schreib mich per PM an!!
Pencil123 is offline  
Old 08/20/2010, 13:09   #3
 
xXSexyChickXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 460
Received Thanks: 310
Wenn du nicht mehr weiter weißt
xXSexyChickXx is offline  
Old 08/20/2010, 13:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 18
da wird dich gehelft xD
Pencil123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] Das Coden lernen
12/30/2010 - WarRock - 72 Replies
Hallo e*pvp Ich mache hier diese art "Klarstellung" da, mir sehr oft auffällt, dass Leute fragen, wie mann eigentlich codet. Diese Leute denken meist, das ist wie Butter auf ein Brot schmieren, aber nein, es ist viel komplizierter und aus diesem Grund mach ich diese Klarstellung, da uns Codern das allmählich nervt! Programme & anderes das ihr braucht: C++ Download: Visual C++ 2008 SP1 Express - Download - CHIP Online
Coden lernen?
08/01/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, Ich bin eigentlich echt neu hier um zu coden hab bis jetzt noch keine Ahnung. Vom PC aus bin ich sehr gut nur das Coden von Hacks oder sowas kann ich nicht. Da bestimmt welche hier Fantasy Tennis Hacks selbst gemacht haben, könnt ihr mir irgentwelche Seiten geben, damit ich das lernen kann? Und woher weiß ich, was ich brauch um hacks zu machen? Also ich benutze C++ aber ich hab wirklich keine ahung, was man da eingeben muss. Zu den hackern von Fantasy Tennis. Wie und wo kann ich...
Coden lernen!
04/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Wer kann mir per TeamViewer an meinem PC zeigen, wie ich Hacks Coden kann? wen einer von euch mir Helfen würde bekommt er eine 10 Euro Paysafe-Card ich möchte VIP-Hacks und mehr lernen ich hoffe mir kann einer von euch helfen Andy :D
Coden lernen
08/29/2009 - WarRock - 1 Replies
http://www.bilder-space.de/upload/27.08u9dd9U5Z4fe kNQS.png Homepage!http://pro-hacks.de/styles/Prototype/ima geset/de/icon_user_online.png PSC KAUF! Für Member von anderen Foren gilt: ICQ: 598537941 Skype: odisser96



All times are GMT +1. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.