Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[lol] Gamersfirst im elitepvp forum ?

Discussion on [lol] Gamersfirst im elitepvp forum ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 638
Received Thanks: 410
Arrow [lol] Gamersfirst im elitepvp forum ?

Hallo Community,

da war gerade so ein Type namens (Roger) der hier einen Thread aufgemacht habt. Ich vermute ihr habt es auch gesehen. Stimmt das was er da geschrieben hat? Im forum von G1 Steht auch was über elitepvp auch von dem typen.
LoL

Ich suche schnell den link !

P.S. In ein paar Support Tickets die ich wegen kleiner problemen geschrieben habe hat auch ein Roger geschrieben war das er vll. ??????

Warum wurde der Thread sofort gelöscht ???
Das muss mir ein Mod erklären er war doch eigentlich voll nett und hat geschrieben das irgendwie dieser thread für den Admin gedacht ist ? Oder kanni ch kein englisch ;D? ??
Easy™ is offline  
Old 08/18/2010, 15:47   #2
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Wurde der acc ganz gelöscht? Ich finde nix mehr von ihm
Vanios is offline  
Old 08/18/2010, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 638
Received Thanks: 410
Keine Ahnung ich auch nicht. Sein thread wurde auch sofort gelöscht
Easy™ is offline  
Old 08/18/2010, 15:49   #4
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
#acc deleted
Ich glaub ganz gelöscht.
xDark67 is offline  
Old 08/18/2010, 15:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 638
Received Thanks: 410
Aber warum ? Ich glaub das ganze wird kein gutes ende geben... Dieser thread war doch eigentlich für den Admin S.A.L.A.M.O.N oder nicht ?
Easy™ is offline  
Old 08/18/2010, 15:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Der Geheimdienst steckt dahinter!
Ein fall für Xfactor.
finalSh0t® is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/18/2010, 15:51   #7
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
lol. Ich wollte gucken was die leute dadrauf schreben und als ich die seite neu laden wollte, kam, dass ich keinen zugriff habe. Mal gucken was in einer woche ist. Vielleicht wird ja die hacksection zugemacht=)
Vanios is offline  
Old 08/18/2010, 15:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 638
Received Thanks: 410
Man welcher mod schließt sowas wichtiges ? Wir könnten den als Partner haben und dan Fragen stellen und so weiter und irgendeiner Löscht und bannd den -.- wir doof ist des den .,.
Easy™ is offline  
Old 08/18/2010, 15:55   #9
 
_Paiin_™'s Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Jun 2010
Posts: 575
Received Thanks: 114
mom ich ruf das galileo mistery team an
_Paiin_™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 15:59   #10
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
xDDDDDDDDD
xB00xB00x is offline  
Old 08/18/2010, 15:59   #11
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Ein mod kann keinen Bannen bzw. löschen.
FiireLove is offline  
Old 08/18/2010, 18:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 638
Received Thanks: 410
Und welcher Normale mensch
schließt den Thread von einem G1-Admin ? (Falls des einer war) Mit dem kann man doch eine Partnerschaft machen und dan würde dieses Forum viel mehr Besucher bekommen ?
Das verstehe ich nicht.
Easy™ is offline  
Old 08/18/2010, 18:13   #13
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Du glaubst nicht wirklich das sich 'nen G1 Admin hier anmeldet oder? Wenn doch bist zu ziemlich naiv.
werko is offline  
Old 08/18/2010, 18:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 638
Received Thanks: 410
Omg hast du nicht gelesen was er geschrieben hat ?? Er hat sich nicht um threads oder so interessiert er hat sich nur um Die hacker Sektion interessiert und hat dan Elitepvp* gezwungen die Sektion zu löschen oder er würde Gerichtlich oder so das klären. -.-
Und er hieß Roger.
Und im Forum selbst von warrock war die rede einmal von elitepvp ebenfalls von Roger -.-

Also bitte sag nicht ich bin naiv. *hust*..... *hust*
Easy™ is offline  
Old 08/18/2010, 18:17   #15
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by Easy™ View Post
Und welcher Normale mensch
schließt den Thread von einem G1-Admin ? (Falls des einer war) Mit dem kann man doch eine Partnerschaft machen und dan würde dieses Forum viel mehr Besucher bekommen ?
Das verstehe ich nicht.

Partnerschaft mit einem Forum, wo über die Hälfte hackt und eine eigene Hacksection abietet ^^
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamersfirst.com
07/24/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey, habt ihr auch momentan Probleme mit der Seite? Wenn ich mich einloggen will um einen Code einzulösen, werde ich immer gekickt. Ich kann mich einloggen, klicke dann auf irgendwas und zack, bin ich wieder gekickt. Habt ihr diese Probleme auch?
Gamersfirst
07/06/2010 - WarRock - 23 Replies
Mein Internet Explorer und Mozilla Fierfox laden beide nicht die seite Gamersfirst. Warum?
Elitepvp LVL 2
11/08/2005 - Main - 14 Replies
Wie kann ich auf elitepvpers lvl 2 kommen ? Danke für alle antworten im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.