Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich auf Gamersfirst nicht einloggen

Discussion on Kann mich auf Gamersfirst nicht einloggen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2010, 13:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Alles klar, Dankeschön auf jeden Fall schonmal für die Hilfe. (:
Ich melde mich dann später...

Grüße
Pascal
Limette24 is offline  
Old 08/13/2010, 13:30   #17
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by Limette24 View Post
Alles klar, Dankeschön auf jeden Fall schonmal für die Hilfe. (:
Ich melde mich dann später...

Grüße
Pascal
Kein Problem

Lg .67BeatzZ
xDark67 is offline  
Old 10/16/2010, 16:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das gleiche Problem habe ich auch .. bloß schlimmer xD
ich weiß einfach meine E-mail adresse nicht mit dem ich mich angemeldet habe ..
weil ich mich ganz früher 2 mal angemeldet hatte .. mit 2 versch. E-mail adressen ..
ich weiß nicht was kich machen soll... bitte um Hilfe
asdasd123123asd is offline  
Old 10/16/2010, 17:51   #19
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Was pushst du den Thread?
#closerequest da nur Spam entsteht
littlegohl is offline  
Old 10/16/2010, 18:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Oh man, immer diese Kids, die einen auf Moderator machen meinen zu müssen.
Wo ist das Problem? Bevor er einen neuen Thread aufmacht, kann er doch in einem bereits bestehendem Thread nachfragen.
Hier gibt es ohne hin schon mehr als genug Spam und Topics, die 10x das gleiche beinhalten.
Ich finde es total Okay, dass er hier im Thread nachfragt, da meine Frage früher sehr ähnlich war. Und jetzt komm' mir nicht mit "Reported". ;-)

@asdasd123123asd, kennst du deinen Main Account noch? Versuch' doch einfach mal mit den Login Daten einzuloggen, mit denen du dich früher registriert hast. Das geht mittlerweile Problemlos, so logge ich mich auch immer ein.

Grüße,
Limette24.
Limette24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 12:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
ich hab ein problem ich kann mich auch ned mewhr bei gamersfirst einloggne aba hab nur noch id und pw udn ghf wüsste ich dann wenn die frage da steht aber mit der email und amin acc kp ey bitte helft mir entweder hier oder addet m,ich in skype o0marv0o1
UltrasGe is offline  
Old 12/24/2010, 12:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ja habe das selbe problem.. seite scheint down zu sein...komme aber teilweise bis zur seite rein, doch dann tut sich nix mehr und dann steht da was von kontacktieren sie uns später
owndanger is offline  
Old 12/24/2010, 12:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Wieso pushst du einen socl ALTEN Thread
.Dєaη is offline  
Old 12/24/2010, 13:13   #24


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by owndanger View Post
ja habe das selbe problem.. seite scheint down zu sein...komme aber teilweise bis zur seite rein, doch dann tut sich nix mehr und dann steht da was von kontacktieren sie uns später
Probier später nochmal dich einzuloggen, die machen da grad warscheinlich etwas.

#closerequest
Mostey is offline  
Old 01/02/2011, 20:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
hmm bei mir is des gleiche problem des klappt nicht ;(
Prenoxiiz is offline  
Old 01/02/2011, 20:30   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,115
Received Thanks: 664
Noch einmal
#closerequest

Warte einfach ein bisschen dann geht es.
Mr.DartZ is offline  
Old 01/02/2011, 21:26   #27
 
chi113rb0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 155
Received Thanks: 35
SRY FÜR DIE FRAGE ist Limette24 =o0razer0o sry noch mal bekommt ein thx^^
chi113rb0y is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WR JP - Kann mich nicht einloggen
07/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, wollte frage wieso ich mich in War Rock Japan nicht einloggen kann, ich gebe meine Daten ein, drücke auf Enter, aber es folgt nix ? Was muss ich machen ?
Kann mich nicht einloggen?
05/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Also grade eben wollte ich meine ID+PW eingeben bei War Rock und dann auf ENTER gedrückt, doch die Serverlist kommt nicht? Wieso? Bug?
Ich kann mich nicht einloggen!
02/07/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Hallo ich habe mir den combat arms client gedownloadet und kurz danach nen acc erstellt. Als ich mich einloggen wollte kam ne fehler Meldung " You have lost connection with the server. pls try again in a moment. (ErrorCode = pl,30022)" Wär ja eig null problem nur geht das jetzt ne woche so was kann man da machen habe auch schon neue accs erstellt und den client neu gedownloadet kommt immer gleiche fehler meldung.
kann mich nicht einloggen
11/24/2009 - Combat Arms - 3 Replies
wenn ich bei combat arms name und pw eingebe und dann login mach kommt sone melden und wenn ich da dann ok klicke stürtzt combat arms ab :( wisst ihr vllt was da falsch is?



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.