Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Waffen Aufgestuft und Beschrieben von mir...

Discussion on Alle Waffen Aufgestuft und Beschrieben von mir... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
|~|Tsiinso|~|'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Dec 2009
Posts: 336
Received Thanks: 311
Alle Waffen Aufgestuft und Beschrieben von mir...

So ich entschuldige mich dafür das ich das ganze nciht gleich sofrot gespoilert habe ..

In Spoiler 1 Finden wir alle Sämtlichen Waffen, Beschrieben, Getestet , und ich habe meine eigene Meinung dazu geschrieben...

PS. Eine Waffe die Aw50F ist nciht dabei weil ich keine in Besitz hatte und bisher noch cniht Testen konnte =).. Tut mir Sry

In Spoiler 2 findet ihr alle Px Item"s, genaus Beschrieben, Getestet und Eigene Meinung dazu gebildet...

Es wahr ein Haufen Arbeit, aber ich hoffe es gefällt euch..

Ps. Das hier ist mein 1ster Richitgger Theard


:hands down:



_________________________________________________


PRESS THX BUTTON
PRESS THE THX BUTTON
PRESS THE THX BUTTON PLEASE
PRESS THE THX BUTTON PLEASE FOR
PRESS THE THX BUTTON PLEASE FOR ME !!!


:hands down:: handsdown:

PS: DAS WAR EIN HAUFEN ARBEIT, SAß 2 STUNDEN DRAN
|~|Tsiinso|~| is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/10/2010, 00:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 840
Received Thanks: 645
Ich dachte Angel-Piece hätte einen Sammelthread gemacht?

Wenn dein Thread so erlaubt ist, und er alleine neben dem Sammelthread stehen darf,
dann würde ich dir raten, alles zu spoilern.
Devcαst is offline  
Old 08/10/2010, 00:17   #3
 
Ummosaughatkim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 966
Received Thanks: 273
Ich drücke Thanks, aber auch nur weils von dir selber geschrieben wurde.
Das mit Thanks pls mal wegmachen
Naja ein paar Waffen wurden vergessen bsp. die Aw50f
Ummosaughatkim is offline  
Old 08/10/2010, 00:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
o.O sehr unübersichtlich.
Außerdem gibt es von Angel-Piece nen Sammeltheard, der viel genauer ist. Besser beschrieben & so....
Wie schon gesatg. Bitte spoilern, fals du nicht weißt wie das geht, mach es ienfach so:
[spoiler ] Dein Text [/spoiler ] ( nur ohne die leerzeichen hinter den beiden r)

Mfg >>NoOne<<
No0ne is offline  
Old 08/10/2010, 00:30   #5
 
Ummosaughatkim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 966
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by >>NoOne<< View Post
o.O sehr unübersichtlich.
Außerdem gibt es von Angel-Piece nen Sammeltheard, der viel genauer ist. Besser beschrieben & so....
Wie schon gesatg. Bitte spoilern, fals du nicht weißt wie das geht, mach es ienfach so:
[spoiler ] Dein Text [/spoiler ] ( nur ohne die leerzeichen hinter den beiden r)

Mfg >>NoOne<<
Angel-Piece hat eig alles von anderen Seiten kopiert und eingefügt.
Ummosaughatkim is offline  
Old 08/10/2010, 00:38   #6
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Sieht nice aus, wenn du noch BIlder hinzufügen könntest wäre gut.
jere88 is offline  
Old 08/10/2010, 00:51   #7
 
|~|Tsiinso|~|'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Dec 2009
Posts: 336
Received Thanks: 311
O.o Leute das war jetz erstmal Haufen Arbeit ^^.. Ich werd mich jetz erstmal um nen Account Kümmern der Aw50f hatt, muss die zuerst testen bevor ich hier rein Poste ...

Was hatt das mit den Spoilern auf sich??.. Muss ich das Spoilern =)?.. mir ist das Egal ^^.. Hauptsache habe Geholfen =)..


Allso ich Denke mein Theard ist Gut beschrieben
|~|Tsiinso|~| is offline  
Old 08/10/2010, 00:53   #8
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Ja der Thread ist nicht schlecht. In Spoilern wäre er halt übersichtlicher. Und mit Bildern fast perfekt

Bekommst ein thx
jere88 is offline  
Old 08/10/2010, 00:53   #9
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
ein Thx für dieviele Arbeit..
aber etwas unübersichtlich =)
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 08/10/2010, 00:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 269
Received Thanks: 61
also ich hab mir den spass auch mal als warrock lowbob erlaubt und bei spieletipps geschaut mom hier der link
da steht der 4 thred is genau der gleiche also 2 stunden um spieletipps.de eingeben dan wr und das zu suchen thx sucht der es klaut auf ner anderen seite also verarschenkanst ja die leute aber lügen brauchst nicht mit 2 std weil in spieletipps is reienfolge etc muster ... usw alles gleich

edit ey bitte höhr auf zu lügen mit "das hast du gemacht"ey mich kotzt das eh schon an das hier haufen thx suchts rumrennen aber dan noch lügen is ja die höhe

edit2: mach wenigstens das mit den thx raus oder noch besser zieht alle eure thx zurück weil spieletipps kennt jeder oder bzw viele
fikkopf is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/10/2010, 01:17   #11
 
.undefined's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,444
Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by fikkopf View Post
also ich hab mir den spass auch mal als warrock lowbob erlaubt und bei spieletipps geschaut mom hier der link
da steht der 4 thred is genau der gleiche also 2 stunden um spieletipps.de eingeben dan wr und das zu suchen thx sucht der es klaut auf ner anderen seite also verarschenkanst ja die leute aber lügen brauchst nicht mit 2 std weil in spieletipps is reienfolge etc muster ... usw alles gleich

edit ey bitte höhr auf zu lügen mit "das hast du gemacht"ey mich kotzt das eh schon an das hier haufen thx suchts rumrennen aber dan noch lügen is ja die höhe

edit2: mach wenigstens das mit den thx raus oder noch besser zieht alle eure thx zurück weil spieletipps kennt jeder oder bzw viele
lol hast recht..
Thanks zurück genommen
Wat für ein fail
das steht echt exakt so da wie in spieletipps xD
.undefined is offline  
Old 08/10/2010, 01:23   #12
 
Ummosaughatkim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 966
Received Thanks: 273
#thanks removed
Bist ja genauso schlimm wie Angel
Ummosaughatkim is offline  
Old 08/10/2010, 01:28   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
nice copy and paste man müsst ihr mir alle nach machen ich kopiere ihrgend was und alle machen mir nach auser toxiiiic


wenns hier noch nicht steht das stammt von spieletipps


Quote:
#thanks removed
Bist ja genauso schlimm wie Angel

ich bin nicht schlimm will euch doch nur helfen -.-
Angel-Piece is offline  
Old 08/10/2010, 01:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 269
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Pornorm View Post
#thanks removed
Bist ja genauso schlimm wie Angel
ne schlimmer weil angel schreibt das zeug wirklich aber er klaut es nur und will dan auch noch thx ..

Edit: und postet es in der hack section nochmal das er dort auch noch thx bekommt

Edit: angel hab schon gesagt das von spieletipps kommt ma pls threds durchlesen xD
fikkopf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 01:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Presst pls den thx button

deine angaben sind ungefähr so:

vw käfer: sieht schwul aus und knattert auch so
golf: schon besser
ferrari: mittlere geschwindikeit gute reifen

also kurz gesagt einfach schwachsinn.

Bilder fehlen und angaben sind ohne irgendwelche waffenwerte erstellt wurden.
lenniguti09 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Waffen zu 65>80>92 [Ausführlich Beschrieben]
04/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Guten Tag Liebe E*Pvp Community. In diesem TuT zeige ich euch wie ihr die Waffen von lvl 65 bis 92 Verbessern könnt. ------------------------------------------------- ----------------- Was ihr braucht: Hamachi Portmap Virtual PC (Der Server)



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.