In Spoiler 1 Finden wir alle Sämtlichen Waffen, Beschrieben, Getestet , und ich habe meine eigene Meinung dazu geschrieben...
PS. Eine Waffe die Aw50F ist nciht dabei weil ich keine in Besitz hatte und bisher noch cniht Testen konnte =).. Tut mir Sry
In Spoiler 2 findet ihr alle Px Item"s, genaus Beschrieben, Getestet und Eigene Meinung dazu gebildet...
Es wahr ein Haufen Arbeit, aber ich hoffe es gefällt euch..
Ps. Das hier ist mein 1ster Richitgger Theard
:hands down:
Standart Colt
Viel Munition
wenig Speed
sehr wenig Damage
ungenau
niedriger Rückstoß
-------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Waffe ist Richtig Lächerlich xD
Wenn ihr jemanden mit dieser Waffe killt habt ihr Grund ihn auszulachen! Ist bei Warrock eine echte Blamage.
Hütet euch
________________________________________________
LVL 1 Glock:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht sehr gut, für den gleichen Preis bekommt man die MP5K und die ist Viel besser
________________________________________________
LVL 1 MP5K:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für den Nahkampf am besten geeignet.
Perfekte Sniper 2 Waffe.
________________________________________________
LVL 1 Desert:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für den "Fernkampf" am besten geeignet.
Perfekte Assault, Medic usw. 2 Waffe.
________________________________________________
LVL 1Magnum:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr umstritten.
Viel Damage.
Viel Rückstoß.
Sehr Genau.
Headshot: 100% Damage.
Für den Preis ruhig eine Woche testen.
________________________________________________
Level 11 Beretta:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlere Genauigkeit
Wenig Rückstoß
Viel Munition
2 Headshots = 100% Damage
Viel Speed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich gut für Nahkampf bis mittlere Entfernungen.
Auf sehr große Distanz ungeeignet aufgrund des wenigen Damages.
________________________________________________
3 Slot:
________________________________________________
Standart Engineer + Medic ~> MP5
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Speed
relativ niedriger Damage
mittlere Genauigkeit
wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Durchschnittliche Waffe. Durchaus nützlich!
________________________________________________
Standart Assault ~> K2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mittlerer Speed
mittlere Damage
mittlere Genauigkeit
mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Sieht schwul aus und hat nen armen Sound. Erinnert an irgendso ein Geknatter...
MP5 ist besser.
_______________________________________________
LVL 1 AK_47 / Kalaschnikow
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr hoher Damage
Mittlerer Speed
Sehr schlechte Genauigkeit
Viel Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich nur für direkten Nahkampf, ansonsten unbrauchbar.
_______________________________________________
LVL 6 K1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Mittlere Speed
Mittlerer Rückstoß
Mittlere Genauigkeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Tick besser als die K2
Sieht nicht ganz so kindisch aus.
Für Medic
_______________________________________________
LVL 1 M4_A1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Mittlerer Speed (etwas besser als AK_47)
relativ gute Genauigkeit
relativ wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eher für Distanz geeignet.
______________________________________________
LVL 1 Uzi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr wenig Damage
Ungenau aufgrund des Hohen Rückstoßes
Viel Speed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht empfehlenswert, spielt lieber mit Standart
______________________________________________
LVL 1 G36_C
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenig Damage
Viel Speed
Gute Genauigkeit
Wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Wenig Damage
Vorteil: Bis auf HeavyTrooper und Sniper mit allen kompatibel
______________________________________________
LVL 11 G36_D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gleichen Werte wie die G36_C, hat aber 100 Patronen!
Für Distanzkampf sehr gut, ~Sperrfeuer~
______________________________________________
LVL 11 G36
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Relativ viel Speed
Gute Genauigkeit (Zielfernrohr verfügbar)
Relativ hoher Rückstoß
Ausgeglichene Waffe
________________________________________________
LVL 11 P90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Relativ wenig Damage bis Mittel
Viel Speed
Mittlerer Rückstoß
Mittlere Genauigkeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 50 Patronen ~Sperrfeuer~ + Medic Waffe
(Tipp: Mich hat sie nach einem Monat genervt)
_________________________________________________
LVL 16 Famas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr beliebt
Mittlerer Damage
Sehr viel Speed (mehr als P90)
Relativ gute Genauigkeit
Mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: 25 Patronen. Sehr schnell verbraucht.
Ideale Kombination: Famas + Beretta (Sehr viel Munition)
Ein Muss!
_________________________________________________
Sniper
_________________________________________________
LVL 1 SSG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ungenau
Headshot = 100% Damage
Brust = 60 % Damage
Rest = 30 % Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 10 Schuss.
Meiner Meinung nach unnötig. Standart ist mindestens genauso gut.
_________________________________________________
LVL 11 PSG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Etwas genauer als SSG aber immer noch ungenau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Headshot = 100% Damage
Brust = 100% Damage
Rest = 60% Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: Kann auch im Nahkampf verwendet, meistens 1 Schuss. Schiesst schneller als anderer Snipergewehre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Im Nahkampf kein Ziel. Erfahrung muss vorhanden sein. Das 2. ungenaueste Snipergewehr.
(Stört mich aber nicht)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tipp: Traut nicht immer den Werten vom Item-shop. Sie stimmen nicht immer mit der Realität (^^) überein.
Das beste Scharfschützengewehr.
________________________________________________
LVL 16 AI_AW (Kurz AWM)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Headshot = 100% Damage
Brust = 90% Damage (Brust trifft man selten)
Rest = 60%
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gute Genauigkeit. Vor allem auf Distanz.
Der versprochene 100% Damage nicht vorhanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. Beste Sniper
Vorteil:Genau
Nachteil:Teuer (29.000)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist ihr Geld nicht wert! Kauft euch die PSG!
_________________________________________________
LVL 1 AUG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Automatisches Sniper Gewehr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
30 Patronen
Mittlerer Damage
Ziemlich Genau (Ähnlich wie G36)
Mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: Wenn man Gegner unter Beschuss nimmt, schießen sie meistens daneben weil AUG ihr Bild verwackeln lässt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Kein Ziel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ideal für einen Zweitnick, da dies eigentlich die beste Waffe ab LVL 1 ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Anfänger nicht geeignet, aufgrund des fehlenden Ziels.
_________________________________________________
HeavyTrooper
_________________________________________________
Standart Bazooka
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meistens zwei Schüsse für Excitus benötigt
SEHR ungenau, da die Bazooka nach dem Abschuss immer weiter nach unten sinkt.
_________________________________________________
LVL 1 RPG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
100% Damage. Für Hacker bestens geeignet
Schnelles Nachladen
Das Zielen ist etwas unübersichtlich.
_________________________________________________
LVL 1 Stinger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weniger Damage als RPG, aber mehr Als Standard, aber für Fahrzeuge sehr geeignet!
Zielerfassung ~ Lock on bei Flugzeugen oder Helikoptern möglich.
Zerstört fast alle Fahr- und Flugzeuge mit zwei Schüssen.
_________________________________________________
LVL 16 M134 (Minigun)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Damage
Sehr sehr viel Speed
Viel Rückstoß, Nachteil auf Distanz
Sehr genau, wenn man den Rückstoß kontrollieren kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Oder den Rückstoß weghackt
_________________________________________________
Nachteil:
Rückstoß
5th Slot
Muss sich einige Sekunden drehen bevor sie schiesst.
Kein Magazin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil:
Wenn sie einmal läuft, haben deine Gegner keine Chance.
Bugwaffe: Gegner hören sie meistens erst wenn sie schon Tod sind.
200 Patronen
_________________________________________________
5th Slot
_________________________________________________
LVL 11 Winchester ~ Pumpgun
Viel Damage
Wenig Speed ~ Pistolen ähnlich
Viel Rückstoß
Sehr ungenau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im direkten Nahkampf sehr gut.
Schießt 5 Schrotteile auf einmal, wenn alle treffen ~> Excitus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fun Weapon.
In jedem 2 Multihack vorhanden.
_________________________________________________
LVL 16 Minigun ~> Siehe HeavyTrooper
_________________________________________________
LVL 16 M249
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Damage
Mittlerer Speed
Wenig Genauigkeit
Relativ viel Rückstoß (bleibt unbemerkt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 100 Patronen + 2 Magazine!
Nachteil: Man ist etwas langsamer als mit 3TH Slot Waffen.
Tipp: Eventuell seht ihr HeavyTrooper mit dieser Waffe.
Das ist nur mit der M249 Retail Box möglich.
_________________________________________________
LVL 16 M60
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Gegenstück zur M249.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch mehr Damage als M249
Noch mehr Rückstoß (bleibt ebenfalls unbemerkt)
Ungenau, aber genauer als M249
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich gut für Distanz trotz der Ungenauigkeit, da zwei Schüsse für nen Kill reichen.
Eignet sich gut für Nahkampf, wegen der vielen Patronen und des Damages.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil:
Ein Magazin weniger als M249
Lädt unrealistisch nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die beiden Waffen sind Geschmackssache, ich finde die M60 besser.
_________________________________________________
LVL 21 MP7A1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mittlerer Damage (mehr als P90)
Sehr viel Speed (mehr als P90)
Wenig Rückstoß
Sehr genau.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil:
Ideal für allerlei Situationen.
40 Patronen
Lädt cool nach.
Ist selten anzutreffen, wenn ihr die habt seit ihr cool
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil:
LVL 21
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Famas hat mehr Speed und etwas mehr Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MP7A1 ist finde ich trotzdem besser, weil Medic
Viel Munition
wenig Speed
sehr wenig Damage
ungenau
niedriger Rückstoß
-------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Waffe ist Richtig Lächerlich xD
Wenn ihr jemanden mit dieser Waffe killt habt ihr Grund ihn auszulachen! Ist bei Warrock eine echte Blamage.
Hütet euch
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LVL 1 Glock:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht sehr gut, für den gleichen Preis bekommt man die MP5K und die ist Viel besser
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LVL 1 MP5K:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für den Nahkampf am besten geeignet.
Perfekte Sniper 2 Waffe.
________________________________________________
LVL 1 Desert:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für den "Fernkampf" am besten geeignet.
Perfekte Assault, Medic usw. 2 Waffe.
________________________________________________
LVL 1Magnum:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr umstritten.
Viel Damage.
Viel Rückstoß.
Sehr Genau.
Headshot: 100% Damage.
Für den Preis ruhig eine Woche testen.
________________________________________________
Level 11 Beretta:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlere Genauigkeit
Wenig Rückstoß
Viel Munition
2 Headshots = 100% Damage
Viel Speed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich gut für Nahkampf bis mittlere Entfernungen.
Auf sehr große Distanz ungeeignet aufgrund des wenigen Damages.
________________________________________________
3 Slot:
________________________________________________
Standart Engineer + Medic ~> MP5
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Speed
relativ niedriger Damage
mittlere Genauigkeit
wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Durchschnittliche Waffe. Durchaus nützlich!
________________________________________________
Standart Assault ~> K2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mittlerer Speed
mittlere Damage
mittlere Genauigkeit
mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Sieht schwul aus und hat nen armen Sound. Erinnert an irgendso ein Geknatter...
MP5 ist besser.
_______________________________________________
LVL 1 AK_47 / Kalaschnikow
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr hoher Damage
Mittlerer Speed
Sehr schlechte Genauigkeit
Viel Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich nur für direkten Nahkampf, ansonsten unbrauchbar.
_______________________________________________
LVL 6 K1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Mittlere Speed
Mittlerer Rückstoß
Mittlere Genauigkeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Tick besser als die K2
Sieht nicht ganz so kindisch aus.
Für Medic
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LVL 1 M4_A1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Mittlerer Speed (etwas besser als AK_47)
relativ gute Genauigkeit
relativ wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eher für Distanz geeignet.
______________________________________________
LVL 1 Uzi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr wenig Damage
Ungenau aufgrund des Hohen Rückstoßes
Viel Speed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht empfehlenswert, spielt lieber mit Standart
______________________________________________
LVL 1 G36_C
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenig Damage
Viel Speed
Gute Genauigkeit
Wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Wenig Damage
Vorteil: Bis auf HeavyTrooper und Sniper mit allen kompatibel
______________________________________________
LVL 11 G36_D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gleichen Werte wie die G36_C, hat aber 100 Patronen!
Für Distanzkampf sehr gut, ~Sperrfeuer~
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LVL 11 G36
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Relativ viel Speed
Gute Genauigkeit (Zielfernrohr verfügbar)
Relativ hoher Rückstoß
Ausgeglichene Waffe
________________________________________________
LVL 11 P90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Relativ wenig Damage bis Mittel
Viel Speed
Mittlerer Rückstoß
Mittlere Genauigkeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 50 Patronen ~Sperrfeuer~ + Medic Waffe
(Tipp: Mich hat sie nach einem Monat genervt)
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LVL 16 Famas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr beliebt
Mittlerer Damage
Sehr viel Speed (mehr als P90)
Relativ gute Genauigkeit
Mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: 25 Patronen. Sehr schnell verbraucht.
Ideale Kombination: Famas + Beretta (Sehr viel Munition)
Ein Muss!
_________________________________________________
Sniper
_________________________________________________
LVL 1 SSG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ungenau
Headshot = 100% Damage
Brust = 60 % Damage
Rest = 30 % Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 10 Schuss.
Meiner Meinung nach unnötig. Standart ist mindestens genauso gut.
_________________________________________________
LVL 11 PSG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Etwas genauer als SSG aber immer noch ungenau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Headshot = 100% Damage
Brust = 100% Damage
Rest = 60% Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: Kann auch im Nahkampf verwendet, meistens 1 Schuss. Schiesst schneller als anderer Snipergewehre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Im Nahkampf kein Ziel. Erfahrung muss vorhanden sein. Das 2. ungenaueste Snipergewehr.
(Stört mich aber nicht)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tipp: Traut nicht immer den Werten vom Item-shop. Sie stimmen nicht immer mit der Realität (^^) überein.
Das beste Scharfschützengewehr.
________________________________________________
LVL 16 AI_AW (Kurz AWM)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Headshot = 100% Damage
Brust = 90% Damage (Brust trifft man selten)
Rest = 60%
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gute Genauigkeit. Vor allem auf Distanz.
Der versprochene 100% Damage nicht vorhanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. Beste Sniper
Vorteil:Genau
Nachteil:Teuer (29.000)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist ihr Geld nicht wert! Kauft euch die PSG!
_________________________________________________
LVL 1 AUG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Automatisches Sniper Gewehr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
30 Patronen
Mittlerer Damage
Ziemlich Genau (Ähnlich wie G36)
Mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: Wenn man Gegner unter Beschuss nimmt, schießen sie meistens daneben weil AUG ihr Bild verwackeln lässt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Kein Ziel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ideal für einen Zweitnick, da dies eigentlich die beste Waffe ab LVL 1 ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Anfänger nicht geeignet, aufgrund des fehlenden Ziels.
_________________________________________________
HeavyTrooper
_________________________________________________
Standart Bazooka
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meistens zwei Schüsse für Excitus benötigt
SEHR ungenau, da die Bazooka nach dem Abschuss immer weiter nach unten sinkt.
_________________________________________________
LVL 1 RPG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
100% Damage. Für Hacker bestens geeignet
Schnelles Nachladen
Das Zielen ist etwas unübersichtlich.
_________________________________________________
LVL 1 Stinger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weniger Damage als RPG, aber mehr Als Standard, aber für Fahrzeuge sehr geeignet!
Zielerfassung ~ Lock on bei Flugzeugen oder Helikoptern möglich.
Zerstört fast alle Fahr- und Flugzeuge mit zwei Schüssen.
_________________________________________________
LVL 16 M134 (Minigun)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Damage
Sehr sehr viel Speed
Viel Rückstoß, Nachteil auf Distanz
Sehr genau, wenn man den Rückstoß kontrollieren kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Oder den Rückstoß weghackt
_________________________________________________
Nachteil:
Rückstoß
5th Slot
Muss sich einige Sekunden drehen bevor sie schiesst.
Kein Magazin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil:
Wenn sie einmal läuft, haben deine Gegner keine Chance.
Bugwaffe: Gegner hören sie meistens erst wenn sie schon Tod sind.
200 Patronen
_________________________________________________
5th Slot
_________________________________________________
LVL 11 Winchester ~ Pumpgun
Viel Damage
Wenig Speed ~ Pistolen ähnlich
Viel Rückstoß
Sehr ungenau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im direkten Nahkampf sehr gut.
Schießt 5 Schrotteile auf einmal, wenn alle treffen ~> Excitus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fun Weapon.
In jedem 2 Multihack vorhanden.
_________________________________________________
LVL 16 Minigun ~> Siehe HeavyTrooper
_________________________________________________
LVL 16 M249
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Damage
Mittlerer Speed
Wenig Genauigkeit
Relativ viel Rückstoß (bleibt unbemerkt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 100 Patronen + 2 Magazine!
Nachteil: Man ist etwas langsamer als mit 3TH Slot Waffen.
Tipp: Eventuell seht ihr HeavyTrooper mit dieser Waffe.
Das ist nur mit der M249 Retail Box möglich.
_________________________________________________
LVL 16 M60
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Gegenstück zur M249.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch mehr Damage als M249
Noch mehr Rückstoß (bleibt ebenfalls unbemerkt)
Ungenau, aber genauer als M249
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich gut für Distanz trotz der Ungenauigkeit, da zwei Schüsse für nen Kill reichen.
Eignet sich gut für Nahkampf, wegen der vielen Patronen und des Damages.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil:
Ein Magazin weniger als M249
Lädt unrealistisch nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die beiden Waffen sind Geschmackssache, ich finde die M60 besser.
_________________________________________________
LVL 21 MP7A1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mittlerer Damage (mehr als P90)
Sehr viel Speed (mehr als P90)
Wenig Rückstoß
Sehr genau.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil:
Ideal für allerlei Situationen.
40 Patronen
Lädt cool nach.
Ist selten anzutreffen, wenn ihr die habt seit ihr cool
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil:
LVL 21
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Famas hat mehr Speed und etwas mehr Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MP7A1 ist finde ich trotzdem besser, weil Medic
_________________________________________________
AB HIER ZUSAMMEN GEFÜGTE PX
Smoke Nade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Billig, aber nicht erforderlich geschweige denn sehr hilfreich.
_________________________________________________
Flash Bang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel zu teuer.
5 vorhanden.
Ihr werdet bewundert wenn ihr 5 Granaten werfen könnt \'Alter wie viele Granaten hast du?\'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Funktionieren meistens nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr Geld überhaupt nicht wert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~> Flash Mines = besser
________________________________________________
1 Granate für Medic, Engineer und HeavyTrooper
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lächerlich. Was will man mit einer Granate?^^
_______________________________________________
PX (nur für Premium User)
_______________________________________________
5th Slot
Teuer 22.000
Sollte man nicht kaufen. Wenn man Premium kauft, sollte es schon Goldenes sein, der 5th Slot ist dann inklusive.
_______________________________________________
Kill / Death Reset
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Absolut überflüssig. Wen interessiert schon das K/D?
Wenn man zu hohes hat, wird man meistens sowieso gekickt.
________________________________________________
Supermaster
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ebenfalls unnötig. Kauft es euch nicht! Ihr seit der Dumme und bringt allen anderen einen Vorteil.
Okay,läppische 10 % auf EXP und 5% auf Dinar.
_________________________________________________
20% EXP up
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
20% sind ein wesentlich größerer Vorteil (mit den 50% des Gold Premiums, wären es schon 70 % up)
allerdings nicht ganz billig. Ich würde es kaufen.
_________________________________________________
Adrenaline
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heilt auf 40 % HP und hindert somit das Verbluten
Kostet nur 8.400
Nützlich für Urban Ops / Battle Group
_________________________________________________
Crosshair 1-3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Überflüssig, steigern aber den Spielspaß meiner Meinung nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1 und 2 sind im Nahkampf, man merkt schneller wann einer anvisiert ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3 steigert die Genauigkeit.
_________________________________________________
Medic Boxen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heilen 50% HP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4 vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nützlich OHNE die Retail Box
_________________________________________________
Ammo Boxen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Laden Waffen für 2, 3 und 5 Slot (keine Granaten etc.) auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bringen viel Assist und steigern damit die EXP etc.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nerven die anderen
\'Ammo pls\'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nur für Engineer (Engineer ist hässlich )
_________________________________________________
Extra Clips
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unnötig. In Close Quarters Combat verliert man eigentlich NIE alle Patronen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Urban Ops manchmal, aber da kann man einmal aufladen...
_________________________________________________
Flash Mines
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2 Vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bleiben bis man stirbt oder ausgelöst werden.
Blenden sehr Zuverlässig
Bringen Pro Auslösung 5 Assist
_________________________________________________
Land Mines
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2 Vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
25 % Damage
SP (Ausdauer) ist für immer = 0 bis man stirbt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Adrenaline heilt diesen Zustand
_________________________________________________
Uff..^^s
Smoke Nade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Billig, aber nicht erforderlich geschweige denn sehr hilfreich.
_________________________________________________
Flash Bang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel zu teuer.
5 vorhanden.
Ihr werdet bewundert wenn ihr 5 Granaten werfen könnt \'Alter wie viele Granaten hast du?\'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Funktionieren meistens nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr Geld überhaupt nicht wert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~> Flash Mines = besser
________________________________________________
1 Granate für Medic, Engineer und HeavyTrooper
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lächerlich. Was will man mit einer Granate?^^
_______________________________________________
PX (nur für Premium User)
_______________________________________________
5th Slot
Teuer 22.000
Sollte man nicht kaufen. Wenn man Premium kauft, sollte es schon Goldenes sein, der 5th Slot ist dann inklusive.
_______________________________________________
Kill / Death Reset
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Absolut überflüssig. Wen interessiert schon das K/D?
Wenn man zu hohes hat, wird man meistens sowieso gekickt.
________________________________________________
Supermaster
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ebenfalls unnötig. Kauft es euch nicht! Ihr seit der Dumme und bringt allen anderen einen Vorteil.
Okay,läppische 10 % auf EXP und 5% auf Dinar.
_________________________________________________
20% EXP up
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
20% sind ein wesentlich größerer Vorteil (mit den 50% des Gold Premiums, wären es schon 70 % up)
allerdings nicht ganz billig. Ich würde es kaufen.
_________________________________________________
Adrenaline
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heilt auf 40 % HP und hindert somit das Verbluten
Kostet nur 8.400
Nützlich für Urban Ops / Battle Group
_________________________________________________
Crosshair 1-3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Überflüssig, steigern aber den Spielspaß meiner Meinung nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1 und 2 sind im Nahkampf, man merkt schneller wann einer anvisiert ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3 steigert die Genauigkeit.
_________________________________________________
Medic Boxen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heilen 50% HP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4 vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nützlich OHNE die Retail Box
_________________________________________________
Ammo Boxen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Laden Waffen für 2, 3 und 5 Slot (keine Granaten etc.) auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bringen viel Assist und steigern damit die EXP etc.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nerven die anderen
\'Ammo pls\'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nur für Engineer (Engineer ist hässlich )
_________________________________________________
Extra Clips
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unnötig. In Close Quarters Combat verliert man eigentlich NIE alle Patronen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Urban Ops manchmal, aber da kann man einmal aufladen...
_________________________________________________
Flash Mines
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2 Vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bleiben bis man stirbt oder ausgelöst werden.
Blenden sehr Zuverlässig
Bringen Pro Auslösung 5 Assist
_________________________________________________
Land Mines
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2 Vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
25 % Damage
SP (Ausdauer) ist für immer = 0 bis man stirbt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Adrenaline heilt diesen Zustand
_________________________________________________
Uff..^^s
PRESS THX BUTTON
PRESS THE THX BUTTON
PRESS THE THX BUTTON PLEASE
PRESS THE THX BUTTON PLEASE FOR
PRESS THE THX BUTTON PLEASE FOR ME !!!
:hands down:: handsdown:
PS: DAS WAR EIN HAUFEN ARBEIT, SAß 2 STUNDEN DRAN