Hi ich habe mir eben(so um 10:20 Uhr) etwas bei Playspan gekauft (30Tage Gold und 800G1 Credis) aber er ist noch nicht da, normaler weise ist es doch immer gleich nach bezahlung da oder nicht? (bei mir wars immer so) und ich habe nur diesen Text hier per E-Mail bekommen:
Hallo *******,
Wir haben Ihre Zahlung für PlaySpan Marketplace erhalten. Es wurde bisher noch nicht von PlaySpan Marketplace akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren.
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und Unannehmlichkeit.
Sobald wir diese Angelegenheit behoben haben, werden wir Sie kontaktieren.
Und weil ich wissenb wollte ob das nur den dem Acc liegt habe ich mir auf einem anderen Acc auch noch was gekauft (hatte ich eig eh vor) (2x 400G1 Credis), ich gehe in mein Postfach und das war schon da mit ESN-Code und dem Pass Code und warum nicht bei dem anderen?