Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Maus

Discussion on [Problem]Maus within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 189
Received Thanks: 38
[Problem]Maus

Hey, musste heute meinen Laptop Formatieren, und seit dem laggt meine Maus bei bewegungen. (WarRock) also das spiel stottert gaaaanz stark. Ist aber beim Touchpad nicht!! nur mit touchpad kann ich nicht spielen.. könnt ihr mir da helfen?
Ps: das hängt nur bei warrock, sonst nicht.
-.-' is offline  
Old 08/04/2010, 00:56   #2
 
werweis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24
Received Thanks: 5
Alle Treiber Insterliert ?

Garfikkarten Treiber Insterliert ?
werweis is offline  
Old 08/04/2010, 01:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 189
Received Thanks: 38
Ja, alles installiert!
-.-' is offline  
Old 08/04/2010, 01:32   #4
 
th3man0f22's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 494
Received Thanks: 245
vll Warrock einstellungen zurücksetzen??
th3man0f22 is offline  
Old 08/04/2010, 02:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 11
wen du spielst darfst du ned das touchpad berüren dan geht alles du darfst allso nur di maus berühren schalte das touchpad ab lieber das ist bei mir auch!
dani987654321 is offline  
Old 08/04/2010, 08:25   #6
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Das war bei mir auch mal.
Also früher, so vor 3 Monaten.
Ich konnte einfach WarRock schließen und wieder neu öffnen.
Dann ging's wieder.
Dieser 'Bug' kam bei mir jedes 10. Mal, wenn ich mich ingame ienloggen wollte.
Ich habe WarRock deinstalliert & wieder neu installiert -_-_-> Und jetzt hab ich das
Problem nicht mehr <3
Lg.
Spin™ is offline  
Old 08/04/2010, 14:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 189
Received Thanks: 38
Habs, musste denn Chipset-Treiber nochmal neu draufmachen
-.-' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Mit meiner maus
07/22/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey, ich habe seit heute morgen (10:00 ca.) ein problem mit meiner maus. ich habe gepatcht und wollte dann gamen, aber die bewegungen meiner maus kommen erst so spät an. Könnt ihr mir da helfen? Es sind standarteinstellungen (50%).. Das war vor dem update nicht, sind aber die gleichen einstellungen!
Problem mit Maus/Maustreiber
03/19/2010 - Technical Support - 6 Replies
Moin, also es geht um eine Maus die ich mir vor ca. 5Monaten gekauft habe. Modell: Trust Predator GM-4200 Gamer Mouse Optical. Auf meinen alten Notebook ( HP-Pavillion dv6000 mit Windows Vista 32-bit) hat sie super funkioniert, jetzt wo ich ein neues Notebook habe (MSI CX600 Series mit Windows7 32-bit) funkioniert sie halt nichtmehr. Ich bekomme die ganze Zeit eine Unknown Device fehler. Treiber/Software habe ich mindestens schon 4 Stück aufen Rechner. Alle installiert, nur da will nichts...
Problem mit Maus
09/15/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey, hier drüben in meiner Tastatur ist ein Touchpad integriert, also eine 2. Maus. Die benutze ich eigentlich nie, ich hab noch meine normale Maus rechts daneben. Die Tastatur: Logitech Tastatur diNovo edge (Bluetooth) Die Maus: ne ganz normale billige Logitech Lasermaus Entsteht da irgendwie ein Konflikt zwischen denen? Alle 5-30 Minuten reagiert die Maus auf nichtsmehr, erst mit alt+strg+entf kann ich das wieder beseitigen,
Maus Problem
05/16/2009 - Wolfteam - 1 Replies
Hallo, wenn ich ich in WolfTeam schießen will, schießen meine Waffen gar nicht bzw nur 3 - 5 Kugeln obwohl ich die Taste gedrückt halte. Vor ein paar Monaten hatte ich dieses Problem noch nicht, ich hab auch schon immer für WT ein und dieselbe Maus bis jetzt benutzt. Bitte helft mir. MfG Xaand
problem mit der maus
08/15/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab dass problem dass meine maus einfach so stehenbleibt alles funktioniert noch, nur der curser bleibt stehen erst wenn ich eine taste auf der tastatur drücke ( maustaste funkt net ) geht die wieder ich benutz die "Razer krait" weiss jemand wie man dass beheben kann?



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.