Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*-Die lebende Legende Elliotx3-*

Discussion on *-Die lebende Legende Elliotx3-* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/03/2010, 18:15   #31
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by blubblub20 View Post
Wer hat Gesagt das er eine Legende ist !?
Dann kann ich mich jetzt auch ne Legende nennen oder wie !? :P
Naya ein bißchen Eingebildet iser schon
Einbildung ist ein Knackpunkt


Ich kann auch sagen .. ich fang wieder mit WarRock an übe ne Woche und bin dann wieder besser als jeder hier ..

Dann würdest du sagen " Bist eingebildet und kannst nix" ...
Aber allei weil hier jeder weiss das ich gut Spiele kann ich mir selbst das Recht geben das auch zu erwähnen ...

Wobei du dann wieder Recht hast und ich mich selbst Loben würde und Eigenlob stinkt für gewöhnlich ja

Andererseits wären andere neidisch und Neid ist auch nur eine Form der Achtung ...


Wie gesagt Ansichtssache ..

Elliotx3 ist gut und wird es auch bleiben ... das mit der Legende ist die übliche Übertreibung der Medien ..

Taten sprechen Worte und er spielt wirklich gut .. also lasst ihn und freut euch das er sein Wissen mit euch teilt..

*hust* Die Bücher braucht ihr nicht kaufen ich schreib euch später ein Guide dazu *hust* Als ehemaliger "Schüler" steht mir das zu xD
Angeldust™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2010, 18:21   #32


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Was ein Schwachsinn :d

#closed
exeduz is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Legende vom Aang
12/08/2010 - Anime & Manga - 5 Replies
Guten Abend an die Fans von der Serie "Avatar - Herr der 4 Elemente", 3 Bücher gab es bisher von diesem tollem Anime. Feuer, Erde, Wasser. Aang, der avatar, sollte den Krieg der Feuernation beenden. Als Buch 3 beendet wurde, erhofften sich die Fans, Buch 4 "Luft". Doch nun erscheint am 18.8.10 ein Film im Kino, der der Ansicht nach definitiv von der Serie abgespielt wurde. Trotzdem erfreut mich dies, dass es nun eine verfilmung geben wird.
Die Legende von Aang?
08/10/2010 - Movies & Series - 6 Replies
Stimmt es das bald ein Avatar - Herr der Elemente Film rauskommen soll? Ich bin grad im urlaub am arsch der welt und habs nur per SMS mitgeteilt bekommen :D kann mir da jemand ne antwort drauf geben? DAnke!
Elliotx3 owned by us (g0dfath3r)
08/09/2010 - WarRock - 99 Replies
Es war einmal eine Legende, welche viele Jahre das Spiel War Rock studierte. Sein Name war Elliotx3. Eine Legende, die niemals aussterben wird. Viele meinten er wäre der Beste und niemand könnte ihn und seinen Clan besiegen, BIS sich mutige Soldaten sich mit ihnen messen wollten: c1mb0m62 (me), xskyliiqht (Algaten), fener2462 (cool15) und kenny48 (bombomb48). Sie waren diese Eliteeinheit. :awesome: Es war ein sehr spannendes Spiel, das nichts für leichte Nerven war. Doch dann schockte...
Me vs. Elliotx3
07/17/2010 - WarRock - 12 Replies
Guten Morgen liebe Elitepvpers Community ! Heute hatte ich das Glück um gegen der Legende , Elliotx3 ein 1on1 durch zu führen ! Ich will euch mehr Details verraten über den Ablauf des Spieles! Wir spielten ein 9 Runden Spiel in Marien. Er landete den 1. Kill also stand es : 1 für elliotx3 und 0 für mich , aber dann war es anders ! plötzlich war ich Rage und killte Eliotx3 die ganze Zeit ! Bevor er mich noch einmal gekillt hatte stand es 1 für Elliotx3 und 7 für mich ! Er meinte er müsse...



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.