Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



account gebannt

Discussion on account gebannt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 368
account gebannt

hallo mein account wurde gebannt und als ich das erfahren habe habe ich ein ticket an g1 geschrieben wieso ich gebannt wurde und die schrieben mir zurück:


Thank you for contacting the War Rock Customer Support Team! We appreciate you taking the time to contact us.

This account was found to have violated our in-game policies and/or Terms of Use. As a result this account will be permanently closed.

We urge you to take a moment to review our policies located on our website () and familiarize yourself on what is and is not acceptable.

Additionally, you should take heed of the following:

* We ask that you remove or close any third-party applications that alter or manipulate the game client or data stream. The use of any programs (hack or cheat) is strictly prohibited. Before you launch the game, ensure you clear any of these types of programs (even if they are for other games).

* The use of an anti-virus software package is encouraged to remove any potential trojans, viruses or mal-ware from your system.

* Please do not divulge account and personal information to anyone. K2 Network and their employees will never request password information. To ensure safety of the account, we would advise changing your password on a regular basis.

* Only visit GamersFirst approved websites. Some malicious websites may attempt to gather or log your information. Be extra cautious when entering any personal information on websites.

Should you have any further questions please submit a ticket through our website (), and we will be more than happy to assist you.

Regards,

Gwen
War Rock Customer Support Team




was bedeutet das alles? also wieso wurde ich gebannt? habe es nicht verstanden ^^
Mazlum40 is offline  
Old 07/31/2010, 18:00   #2
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Kurz gesagt:
Du hast gegen ihre BEstimmungen bzw regeln verstoßen des halb wurdest du gebannt
und drunter steht sosnt nco hwas du machen musst

zB darfste keine hacks oder ähnliches haben
^^

is so ne art standard antwort vo ndenen >.<
♥Hime♥ is offline  
Old 07/31/2010, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 368
hiromi_Angel ach was natürlich habe ich gegen die regelverstoßen sonst würde ich nicht gebannt sein aber wieso wurde ich gebannt das wil ich wisen

ja aber was ahbe ich denn gemacht weshalb wurde ich gebannt steht das dadrin?
wenn nicht dann haben die mir nur scheiße geschickt weil ich fragte wieso ich gebannt wurde
Mazlum40 is offline  
Old 07/31/2010, 18:06   #4
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
wieso machst du mit dem gleichen thema 2 threads auf
und die bannen dich nicht ohne grund
NinyaL•ver™ is offline  
Old 07/31/2010, 18:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 368
das ist nicht das gleiche die haben mir eine antwort gehscikct und ich frage was da steht also wieso ich gebannt wurde
Mazlum40 is offline  
Old 07/31/2010, 18:09   #6
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
NinyaL•ver™ is offline  
Old 07/31/2010, 18:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 368
boah muss ich jetzt noch ein ticket schicken
ich wollte wissen wieso ich gebannt wurde die schreiben ich habe gegen eine regel verstoßen so dumm bin ich ja wohl auch nicht
Mazlum40 is offline  
Old 07/31/2010, 18:17   #8
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
boah ey hier
für sowas gibts google translator -.-


Wir danken Ihnen für das War Rock Customer Support Team! Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren.

Dieses Konto verstieß damit gegen unsere Politik im Spiel und / oder Nutzungsbedingungen. Als Ergebnis dieses Konto wird dauerhaft geschlossen werden.

Wir bitten Sie um einen Moment Zeit nehmen, um unsere Politik auf unserer Website (War Rock befindet - Kostenloses Online-Rezension zu FPS Game - GamersFirst Play) und machen Sie sich auf das, was ist und was nicht akzeptabel ist.

Darüber hinaus sollten Sie beherzigen die folgenden:

* Wir bitten Sie, zu entfernen oder schließen Sie alle Anwendungen von Drittanbietern, die zu manipulieren oder zu verändern oder den Spiel-Client-Datenstrom. Die Nutzung der Programme (Hack oder Cheat) ist streng verboten. Bevor Sie das Spiel zu starten, stellen Sie sicher, klar, jeder dieser Arten von Programmen (auch wenn sie für andere Spiele sind).

* Die Verwendung eines Anti-Viren-Software-Paket wird aufgefordert, mögliche Trojaner, Viren oder Malware-von Ihrem System entfernen.

* Bitte geben nicht preis, Konto-und persönliche Informationen an Dritte weiter. K2 Network und ihre Mitarbeiter werden niemals Passwort anfordern Informationen. Zur Gewährleistung der Sicherheit des Kontos, raten wir ändern Sie Ihr Kennwort auf einer regulären Basis.

* Nur besuchen GamersFirst genehmigten Websites. Einige bösartige Websites kann versuchen zu sammeln, oder melden Sie Ihre Informationen. Seien Sie besonders vorsichtig bei der Eingabe der persönlichen Daten auf Websites.

Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte ein Ticket über unsere Website (War Rock - Kostenloses Online zu FPS Game - GamersFirst Play), und wir werden mehr als glücklich, Ihnen zu helfen.

Regards,

Gwen
War Rock Customer Support Team
War Rock - Kostenloses Online zu FPS Game Play - GamersFirst
GamersFirst - Free To Play Multiplayer Online Games, kostenlose MMO, Fantasy MMO, Online FPS, kostenlose Multiplayer Car Racing, Adventure, Shooter & Strategie-Spiele Online
NinyaL•ver™ is offline  
Old 07/31/2010, 18:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 368
ich habs doch schon gelesen -.-
nur da steht dass ich gegen eine regel verstoßen habe aber da steht nicht genau wieso ich gebannt wurde bug flamen oder hacken
Mazlum40 is offline  
Old 07/31/2010, 18:19   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
Du hast 100 % eine Regel gebrochen !
Gamersfirst Bannt niemanden umsonst !
Gründe:
Glitch,Bug,Hacking,Flammen,Rassistich sein,Drohen,Beleidigung,Sich als Admin aussgeben,Betrügen,PlaySpan Bugs Benutzt,Promo Codes Geklaut usw..
CyberRazzer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2010, 18:20   #11
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
woher sollen wir wissen was du gemacht hast
du bist gebannt und fertig
die haben schon nen grund wieso sie das tun
NinyaL•ver™ is offline  
Old 07/31/2010, 18:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 368
boah seit ihr dumm oder tut ihr nur so habt ihr schon gelesen was ich am anfang des thread geschrieben habe?
meine frage ist was die bei der antwort auf meine frage geschrieben haben und wieso ich gebannt wurde ihr könntet schreiben das steht da nicht

closerequest#
Mazlum40 is offline  
Old 07/31/2010, 18:54   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Mazlum40 View Post
boah muss ich jetzt noch ein ticket schicken
ich wollte wissen wieso ich gebannt wurde die schreiben ich habe gegen eine regel verstoßen so dumm bin ich ja wohl auch nicht
Wie war deine Gamer ID?
Katzenstreu is offline  
Old 07/31/2010, 19:01   #14
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Das ist einfach nur eine Automatische Antwort. Wenn du mehr über deinen Bann wissen willst antworte auf die email.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 07/31/2010, 19:07   #15
 
checker62's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 163
Received Thanks: 67
hast du jemals gehackt ?
Hast du jemals bug usıng oder so was gemacht ?
wahrscheınlıch schon dann hattest du halt pech wurdest erwıscht von admın oder jemdand hat tıcket geschıckt.
Oder du hast powerlevelıng gemacht da machen dıe keın spass mehr
checker62 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
steam account(nicht gebannt) mit css, cod6...gegen metin2 account
05/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo ich suche einen metin2 de account ich gebe meinen steam account dafür mit folgenden spielen. Counter strike: Source Call of duty : Modern Warfare 2 Call of duty : Modern Warfare 2 multiplayer ich nehme metin2 de accounts oder auch psc.
Account gebannt !?!
03/29/2010 - World of Warcraft - 34 Replies
Hey,brauche Hilfe...ich war im Urlaub,deshalb war ich 1 oder 2 Wochen net online...jetz wolltich mich in Battle.net einloggen gehe auf WOW..und das kommt: Sie können auf diese Seite nicht zugreifen, da diese Spielelizenz gebannt, gesperrt oder suspendiert wurde. was sollich amchen?weiß echt net woran das liegt :-( need help
35€Account gebannt.
03/12/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey Leute Hab heute Warrock gezockt. Dann war da ein Hacker in der anderen Mannschaft und dann habe ich meine Hacks angemacht und nach 2Minuten bin ich aus dem Spiel herausgeflogen und dann stand dort "Verbindung beendet drch Server" naja hab mir natürlich nichts gedacht wollt mich dann wieder anmelden dann stand dort "Konto wurde gesperrt" Dann auf gamersfirst gegangen meine acc daten angeguckt und da stand dann Account Status: Blocked
Account gebannt?
06/02/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, als ich heute zur Bank ging um mir meinen Kontoauszug zu holen, sah ich, dass die 13?, die Blizz mir abgezogen haben, auf einmal wieder von der Bank zurückgeholt worden sind. Mein Account wurde darauf hin gespeert, allerdings kann ich noch ein Abo auswählen. Aber nur das einmonatige Abo. Kann es sein, dass Blizz bevor ich wieder spielen kann, erst die 13? wiederhaben will, die ich ihnen "schulde" ? Oder wird der Account jetzt für immer gebannt. Auf Emails reagieren sie leider nicht und...
Account gebannt ^^''
05/16/2005 - World of Warcraft - 353 Replies
naja acc ban Xd kann ich mir nen neuen acc machen ? oder geht das auch nicht und wen es nicht gehn sollte kann man daran irgendwie was ändern?



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.