Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock auf vServer oder Root Server

Discussion on Warrock auf vServer oder Root Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Warrock auf vServer oder Root Server

Habe leider noch keinerlei Erfahrungen gemacht mit Servern. Da ich allerdings meinen Level Service anbiete und die Nachfrage sehr hoch ist, habe ich überlegt vll mal 1-3 Server zu mieten. Nun brauche ich aber einige Infos, ob Warrock überhaupt auf einem vServer laufen würde.
Falls ja, Inwiefern wird dann der Webspace angerechnet?
Gt-Kingz is offline  
Old 07/29/2010, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Aufm Windows Server dürfte es eigentlich gehen
Algaten™ is offline  
Old 07/29/2010, 16:06   #3
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Mit Windows würde es theoretisch gehen.
sImpleDream is offline  
Old 07/29/2010, 16:40   #4

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Mit Windows würde es theoretisch gehen.
Hab gehört, dass es nicht gerade leicht ist, als Anfänger einen Server einzurichten. Gibt es da keine leichtere Möglichkeiten?
Gt-Kingz is offline  
Old 07/29/2010, 16:46   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Nein. Root und vServer haben keine Grafikkarte.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/30/2010, 10:46   #6

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Nein. Root und vServer haben keine Grafikkarte.
Unter Root Server steht, dass ne Gforce 6100 (onboard) zur Verfügung steht.
Gt-Kingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kennt einer einen kostenlosen root server oder vserver?
08/04/2010 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo liebe Users, ich suche für mein Projekt einen kostenlosen root server oder vserver. Es ist ein WoW-Projekt und ich würde gerne es dan benutzen. Kennt da jemand von euch einen Link, wo man sich das kostenlos downloaden kann ? Mir ist es eig. egal ob es ein root server ist oder ein vserver. Es soll nur kostenlos sein und es müssen drauf auch andere spielen können.. Danke in vorraus.
vserver oder root?
05/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo liebe com, ich würde gerne einen kleinen vserver mieten und darauf einen update server laufen lassen, jetzt meine frage reicht der oder muss ich doch nen kleinen root mieten?
Vserver oder Rootserver ???
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe epvper, ich hab mal 2 fragen 1. kann mann auch über vserver metin2 pserver machen ??? 2. und wie geht das ist das das gleiche wie auf pc ??? Ich freu mich auf eure Antworten



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.